The Real Bashing-Ranking

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2899

Gast
hehe Wale du hast 50 mio dafür bin ich Platz 2 laut der bashrangliste :giggle:

und Jay one hol ich auch noch ein keine sorge auf jeden fall freu ich mich bin weit und breit der einzige demons der in der basherliste auftaucht :giggle:

Ps. Tgw mach das gefälligst weiter ich will auf Platz 1 :smile:
 

DeletedUser

Gast
So ich meld mich dann mal auch mal wieder zu Wort:

1. Fiesel:

jetzt bin ich ma top 20 und dann wirds geändert....naja.


Akte


Der ein oder andere Spieler wird sich wundern, warum sein Name nicht in der Rangliste auftaucht. Grund dafür ist die zunehmende Aufadelung von ganzen Accounts durch Top25 Accounts. Leider hatte die Rangliste nichts mehr mit Bashing zu tun, Von 20 Accounts sind nur 2 auf Seite 1 des Offbashings zu finden (beide Top10 (!), von den Plätzen 11-20 fehlt jede Spur
wink.gif
.
Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
...
78 FieseL 9,93 Mio.
*ohne Worte*



2. Tifoso:

Natürlich mach ich das weiter :wink:

Du könntest ganz einfach Platz 1 kommen indem du einfach deine Dörfer an uns verschenkst. Dadurch hast du weniger Punkte und der Quotient wird insgesamt größer :biggrin:


achilles91:

Kanst du so was vileciht mal für welt 4 machen??


Den ersten Post bitte lesen - vor allem Punkt 3



So long
TheGame
 

DeletedUser2899

Gast
naja Tgw euch geb ich die dörfer doch ned einfach so da müsst ihr mich schon auf knien anbetteln :biggrin:

naja aber ich bekomm ca jede 2 wochen 4-5 mio bashpoints dazu also wird das ja schon finde die liste auch toll:giggle:
 

DeletedUser

Gast
nunja aber wenn über 200 offs an einem vebraten muss für der auch noch von anderen zugedefft wird der eine moral von 52% und weniger hat. Ist es dich schon fast klar das man nicht auf die basherpoints kommt wie die anderen.
 

DeletedUser2899

Gast
@ kusi

ich hab bisschen die deff umgestellt :giggle: also jetzt ist bisschen mehr drin:giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
@ kusi

ich hab bisschen die deff umgestellt :giggle: also jetzt ist bisschen mehr drin:giggle:

Na da will ich mich doch nicht lumpen lassen und gleich mal gucken kommen :tongue:

Naja ich will ja auch man nicht so sein, bald schenk ich dir dann auch wieder nen paar Basherpunkte, aber auch nur, wenn du mir dieses Mal mehr gibst :biggrin:
 

DeletedUser2899

Gast
kannst ruhig wieder mit deinen 200 offs kommen :giggle:

aber mehr als 2 dörfer bekommste ned und dank euch bin ich dann hundert pro auf Platz 1 dieser Bashrangliste:giggle:
 

DeletedUser

Gast
endlich sind die wahren basher drinne und wie man sieht ultiii geht langsam ab und holt jay one ein :biggrin:
 

DeletedUser3588

Gast
Die Wette steht, Ultiii! :wink:

Nur müssen wir noch ausmachen, was den Verlierer zu erwarten hat (oder der Gewinner bekommt?)!:giggle:
 

DeletedUser3198

Gast
ach was Header.. ich darf den acc vom verlierer aufadeln.. das ist viel besser *hust* :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wetten könnt ihr gerne abschließen hier in diesem Thread, die Provision dafür beträgt aber 40%!

Falls ihr das nicht bereit zu geben seit, spamt woanders rum:giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Bisschen unpassende Farbenwahl bei der Stammesrangliste.

Da haste bei -3 mal grün
bei +1 mal rot.

Solltest vllt noch überarbeiten, ansonsten vielen dank :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben