The Real Bashing-Ranking

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1407

Gast
Naydo, sorry aber du übertreibst -.-

Wir wissen ja das ProB gut ist, was DEFFEN und Bashen betrifft.

Aber lob dich nicht immer selbst, mein Gott ejj -.-

*muh*

Was mischst du dich jetzt ein?
Naydo darf übertreiben wie er will, er hat in den letzten Tagen meines Wissens über 30 Mio. Bashpunkte bekommen, hält sich super und ist auf dem ersten Rang - verdientermaßen wohlgemerkt.
 

DeletedUser

Gast
Passt schon.

Klar hast du es dir verdient, ber ich meine in jedem Kommentar schreben, das du toll bist naja.

P.s Ne, ich stehe nie mit einem Bein auf, falle immer aus dem Bett :rolleyes:
 

DeletedUser3198

Gast
ich darf mich doch mal freuen über 50mio bashpunkte oder? (demons atts von ca. 30 tagen)


besiegte gegner als verteidiger:

18.02.2009 rang 131 Naydo 4,72 Mio.

22.03.2009 rang 5 Naydo 54,93 Mio.

:tongue:
 

DeletedUser3014

Gast
danke lucky, bin echt froh das wir solche respektablen & freundliche feinde haben :smile:

wie ihr immer meint das ich hintergrund infos hätte finde ich erstaunlich..
aber nunja, eigentlich lobt mich das noch mehr, denn dann hab ich meine arbeit wirklich gut gemacht
(ohne jeglich infos btw.)

aber das glaubt ihr mir nicht, da ihr keinen erfolg hattet (oder fast keinen)

und von jetzt bald 630 offs habt ihr 5 dörfer clean bekommen, 1 geadelt, 1 hab ich wieder, etc.

wie gesagt, ich war erstaunt das ihr soviele offs gespendet habt, hab ich ned erwartet und in der kommenden propa werde ich nicht "nur" negatives sagen, denn es gab n paar gute angreifer unter euch :smile:



Nur das ich in einen anderen Stamm bin heißt nicht das ich nicht mit Feinden normal reden kann :giggle: Ich kann auch Niederlagen zu geben ! Das gehört dazu !

Was ich nicht mag ist wenn sich wer groß aufspielt und das hast Du nicht Naydo ! Deswegen sag ich guten Job gemacht !

Ps: Ja Du hast das Recht auf die Basher Punkte stolz zu sein !
 

DeletedUser3198

Gast
aber ne propa mach ich trotzdem.. geb mir auch mühe :roflmao:
meine erste propa bzw. so ne art "was ist da denn passiert?" oder eben "Naydo schmeisst ne Party"
what ever.. discuss dann später in nem anderen tread :smile:
 

DeletedUser

Gast
An die Mods: Bitte clost das hier.

Sowas kann ich ja nicht mit ansehen, mein schöner Thread wird von ner Aktion hier vermüllt. Ganz ehrlich: Macht euch nen eigenen Thread auf, wo ihr euren Scheiß besprecht!

Ich hätte das vll weitergeführt bzw. demjenigen, der das weiterführen möchte, das Excel-Tool zur Verfügung gestellt.

Aber nachdem so mit meinem Thread umgegangen wurde, wird die Sache leider zum Erliegen kommen müssen!
Schade, Schade...


Btw: Nem inaktiven TGW Account, der erst seit gestern wieder aktiv spielt, nur 7 Dörfer abzunehmen ist schon peinlich :wink:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ich hätte das vll weitergeführt bzw. demjenigen, der das weiterführen möchte, das Excel-Tool zur Verfügung gestellt.

Aber nachdem so mit meinem Thread umgegangen wurde, wird die Sache leider zum Erliegen kommen müssen!
Schade, Schade...

Geb dir ja Recht, dass das nur mehr Spam ist, aber deshalb gleich so reagieren?:rolleyes:

War wirklich eine Bereicherung - und wenn du das Excel-Tool schon hast zier dich nicht sondern führe es weiter. Bitte! :smile:
 

DeletedUser

Gast
3.) Globalisierung:
Da das Real Bash-Ranking auf so gute Resonanz gestoßen ist und mich während meiner "Timeout" viele Hilferufe ereilt haben, ich solle doch das bitte weiterführen und die Rangliste auf anderen Welten kopiert wird (siehe Welt 3 mit grausigem Design :wink: möchte ich Helfer für einen Globalisierung von TRBR gewinnen. Da ich aus Erfahrung berichten kann, dass das ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, so ein Projekt zu führen, bitte ich euch nur ernsthafte Teilnahmeangebote zu schreiben. Leute, die nach 2 Wochen aussteigen, kann ich nicht gebrauchen und sind bei mir dann für immer unten durch (wer also bei mir unten durch sein will bitte =).
Einzige Bedingungen sind die Beherrschung von Deutsch und keine Schreibweise mit dem komischen Schweizerzeug :biggrin: Außerdem solltet ihr ein wenig Erfahrung mit Excel haben und die Office 2007 Version besitzen - sonst könnt ihr die Tabelle nicht bearbeiten :wink:
,,, vielleicht kann man das ganze auch mal mit ner datenbank oder so automatisieren... ich kenne mich damit leider net aus. aber da gibt es bestimmt einige hier die das können.

LG
 

DeletedUser3588

Gast
Herzlichen Dank TGW, dass du das Projekt doch wieder weiterführst.
Ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich so manches/mancher entwickelt.

Siehe da, ich bin Platz 1...:mrgreen:
Daher auch an dieser Stelle mal herzlichen Dank an dEmOnS! :tongue::wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3198

Gast
danke TGW für die aktualisierung! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht sehr schön aus!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2541

Gast
HaHa JD :biggrin:

Schnell geändert, weil man ja wieder schreiben musste, bevor man den Text gelesen hat, ne? :tongue:

Naja wenn du es endlich mal in die Top10 Spieler und/oder in die Top10 Basher geschafft hast, wirst du vllt auch einmal in dieses Rankking aufgenommen, wobei das Vergnügen von Top10 Basher und Top10 Spieler bis jetzt ja nur mir vergönnt ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
Tz:giggle:

Ne habs schon gelesen, aber erst jetzt die Tabelle studiert:giggle:

Naja egal, ich hol auf :wink:


Wer bist du eig ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben