The Real Bashing-Ranking

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann man das net so machen wir aufs maul im s3 pup gemacht

also net die nur die 1-20 sondern die richtigen basher sprich die basherliste von 1-20 wäre doch sinnvoller oda nicht?
 

DeletedUser2541

Gast
Du hast hier alles, was man haben kann...
Du hast deine Liste für die besten 20 Stämme, für die besten 20 Spieler, für die besten 10 Basher und für die besten 10 Deffer, was willst du noch für ne Liste?!

Ist doch alles da...
 

DeletedUser

Gast
stimmt hab ganz vergessen das da ja jetzt auch die 10 basher sind tut mik sorry :wink:
 

DeletedUser3588

Gast
Nein mau-mau, wir haben mindestens 5 Spieler pro Acc, wenn nicht noch mehr!
Da darf jeder mal 2 Stunden pro Tag in Acc und für die Nacht sind nochmal zwei weitere Player drin - also sogar roundabout 7 Acc-Member. :eek:

Nee, mal ernsthaft: Einfach mal die Fr**** halten, wenn du keine Ahnung hast! -.-
 

DeletedUser1797

Gast
ja??

geil

na dann

kusi1990

du kannst mich mal an den eiern lecken:giggle:


also 1. ich weiss mehr wie du was auf der welt abgeht 2, du bist ein bob 3. du bist in einem bob stamm 4. ich bin dumm aber für deine dummheit wurde nochnetl ma das passende wort gefunden.

nun ja wer wo und von was keine ahnung hat sieht man bald ingame mein "starker" kusi!


also

r.i.p


siehtst du schon wieder?

1. also vergleich mal die basher statistik von dir und mir
2. vergleich mal die punkte die ich und du habe
3. vergleich mal die erfolge meines stammes und deines stammes
4. wo sind nun deine argumente? wieder nur aussagloser scheiss der du rauslässt
5. wenigstens checkst du das du dumm bist hätte ich dir echt nich zugetraut
 

DeletedUser2541

Gast

Genial...
...das erste, was ich von dir jemals gelesen habe, was der Wahrheit entspricht :tongue:

Mal so ein kleiner Vergleich...
Wir haben 3,6 Mal so viele Punkte wie du.
Unser Stamm hat 2 Mal so viel Punkte wie deiner.
Wir haben 3,3 Mal so viele Basherpunkte wie du.
Unser Stamm hat 5,5 Mal so viele Basherpunkte wie deiner.

Also fassen wir mal zusammen, wir haben im Grunde alles erreicht, du gar nichts, also lern dS spielen, bevor du hier große Töne spuckst.

Und noch ein kleiner Tip:
Denk nach bevor du irgendetwas von dir gibst, denn das kann sowohl bei dS als auch im Rl mal ganz schnell ins Auge gehen ... aber naja ... vllt bist du dazu ja auch zu dumm... :rolleyes:
 

DeletedUser4744

Gast
nun ja

unsere punkte stammen nicht von internem aufadeln und fusionen mit allen feinden
wir bekämpfen sie lieber langsam als mit ihnen zu fusen...
was macht ihr?
mit wievielen feinden habt ihr nun schon gefust?

naydo. wieviele leute hat er nun schon aufgeadelt?
lol ihr wollt mir was erzählen.

OMG

lieber 1,3 mille, dafür jedes dorf im kampf gewonnen, als 5,9 mille aber beinahe alle von aufadelungen...

die punkte geschichte ist also einfach nur eine lachnummer


ihr habt mehr bashings?
will ich auch hoffen, ihr nennt euch schliesslich die "ProBasher" wir haben das nie behauptet.


deine argumentierung war miserabel. ganz ehrlich sowas schwaches habe ich noch nie gesehen:giggle:

DS und RL ins auge gehen?
lol soll das eine drohung sein kleiner?
 

DeletedUser3198

Gast
ach leute.. hört mal mit dem geheule auf bitte.. mag sein das ich einige fusionen hinter mir habe
das bestreite ich nicht, dennoch gehör ich vorne (top20) der basher

und imperiator, wenn man keine ahnung hat, einfach mal **** halten.. vlt. kennst du den spruch :wink:

so und nun b2t bitte.. :smile:

gruss

ps:

imperiator schrieb:

w0rd! da geb ich dir vollkommen recht.. endlich mal was gescheites von dir :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wir brauchen einen neuen der das macht thw is net mehr da ;(

ich wäre für horst will dich --> Aufs maul
 

DeletedUser3198

Gast
jemand muss meine (bald) 40 mio bashpunkte (deff) dazurechnen die ich heute bekommen habe :roflmao:
 

DeletedUser3198

Gast
ne mittlerweile wurdens 553 :giggle:
ja nächstes mal nicht schlafen.. ich dachte es sollten an die 1400 werden? :roflmao:
mögen mich halt nicht soviele das sie auf die party kommen.. :frown:

aber schon lustig wenn man nach 45 offs auf 1 dorf den wall immernoch ned angekratzt hat :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben