Timen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4835

Gast
so ich habe mal fix nen acc bekommen und kann hier jetzt mal zeigen das es wirklich in 1 sekunde geht

timen1ts7.jpg


und so schauts dann aus
timen2kg7.jpg
 

DeletedUser1154

Gast
Mein vorherig gepostetes Video kann dir helfen, wie man mit Opera timed.
 

DeletedUser

Gast
Naja man kanns auch mit dem add-on tab mix plus machen... geht aber nur für firefox
 

DeletedUser4835

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:

Zum Glück hättest dus ihr nur mit AG's zeigen können:tongue:

Trottel...:mrgreen:

danke für die anmache von der seite.:mrgreen:

aber nein das war grad halt so weil es 4 atts waren und naja "ag´s" ist kürzer als "atts":confused::mrgreen::confused: (ups beides 4 zeichen egal)

es ging mir ja halt nur darum zu zeigen, das es möglich ist alle 4 atts in 1 Sekunde zu timen, weil sie mir das ja net glauben wollte.
 

DeletedUser

Gast
blöde frage: 2 sind die stunden 35 sind die minuten 17. 18.19.19 sind die Sekunden und du willst alle 4 in einer Sek schaffen????

Omg. Mein Rekord liegt bei 0.175 Sek bei 4 Angriffen, auf den englischen Servern haben sie sogar ne Speere gemcht bei 150ms weil das sonst unfair ist:giggle: Aber das ist wircklich Noobtiming, das timt man locker raus.
Also liegt ganz sicher kein Rechtsverstoss bei.
 

DeletedUser3546

Gast
blöde frage: 2 sind die stunden 35 sind die minuten 17. 18.19.19 sind die Sekunden und du willst alle 4 in einer Sek schaffen????

Nun, die meisten, eigentlich so gut wie alle, schaffen es 4 Angriffe in 1 Sek. zu Timen. Wie schon erwähnt kannst du dir auf YouTube anschauen wie das geht. Natürlich geht es auch besser und richtig Gute schaffen es in einer zehntel sekunde. Mit ein bisschen übung geht alles. :wink:
 

DeletedUser1154

Gast
Omg. Mein Rekord liegt bei 0.175 Sek bei 4 Angriffen, auf den englischen Servern haben sie sogar ne Speere gemcht bei 150ms weil das sonst unfair ist:giggle: Aber das ist wircklich Noobtiming, das timt man locker raus.
Also liegt ganz sicher kein Rechtsverstoss bei.

Freak :tongue:
 

DeletedUser

Gast
aber nein das war grad halt so weil es 4 atts waren und naja "ag´s" ist kürzer als "atts"
confused.gif
icon_mrgreen.gif
confused.gif
(ups beides 4 zeichen egal)

Du könntest dir beim Plural von "AG" zwei Zeichen sparen, indem du

a) auf das Plural-s verzichtest, weil der Plural von "Adelsgeschlecht" nicht "Adelsgeschlechts" ist. Singular: "Ag", Plural: "Ag".
b) das Apostroph (eigentlich hast du ein Akzent [´] verwendet, das Apostroph sieht so aus ['] und findet sich zwei Tasten unter dem Akzent: Umschalttaste + Nummerntaste [#] ergibt das typographisch korrekte Apostroph) weglässt. Es gibt im Hochdeutschen nur sehr spezielle Fälle, in denen Apostrophe gerechtfertigt sind, nämlich bei Auslassungen und Genitiven, die bereits auf s enden und sich nicht durch ein "es" bilden lassen.

Übrigens: Das soll kein Rechtschreibflame sein, sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag, den du befolgen kannst, wenn du möchtest, aber natürlich nicht musst. Ich akzeptiere die allgemeine Schludrigkeit beim Umgang mit der deutschen Schriftsprache im Internet vollkommen.

@Topic: Warum wiederholt ihr euch über drei Seiten, obwohl der Threadersteller bereits angekündigt hat, unter diesen Bedingungen nicht mehr spielen zu wollen? Reden wir doch lieber über Grammatik, da hätten wir alle nachhaltig was davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4835

Gast
Übrigens: Das soll kein Rechtschreibflame sein, sondern nur ein gutgemeinter Ratschlag, den du befolgen kannst, wenn du möchtest.

so kommts aber rüber und außerdem ist mir das hier banane ob das ein ´ oder ein ' ist.
wenns man per hand machst schauts eh gleich aus.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid, wenn du das als Beleidigung aufgefasst hast. Ich wollte nur beim Einsparen unnötiger Zeichen helfen. Du hast den Eindruck erweckt, als würdest du das wollen, ich habe das wohl falsch interpretiert. :smile:

Aber in einem Punkt muss ich dir entschieden widersprechen, auch hier wieder ohne dir nahe treten zu wollen: In der Handschrift ist der Unterschied zwischen Akzent und Apostroph gewaltig. Akzente stehen immer über einem Buchstaben, Apostrophe stehen immer über einer Leerstelle. In der (korrekten) Handschrift kann man die gar nicht verwechseln.

Edit: Jep, ich denke, wir können das Thema ad acta legen. :biggrin: Hoffe du trägst mir den Kommentar nicht nach, war wie gesagt nur gut gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4835

Gast
naja du meinst "é" sowas denke ich mal.
aber das tut ja hier jetzt nix zur sache denk ich mal.
1.) passt net zum thema
2.) ist ja nur ein Spiel:mrgreen:
 

DeletedUser4017

Gast
zum Timen.... manche leute bingen bis zu 16 atts auf die Sekunde aus einem Dorf....
atts aus mehreren Dörfern können schon gerne mal 100 - kA.... auf die sekunde sein.

das Video ist ganz hilfreich!
 

DeletedUser

Gast
zum Timen.... manche leute bingen bis zu 16 atts auf die Sekunde aus einem Dorf....
atts aus mehreren Dörfern können schon gerne mal 100 - kA.... auf die sekunde sein.

Das geht nur mit unerlaubten Mitteln, oder doch nicht? Auf jedenfall hat man dann 16 Tabs oder 16 Fenster, dann braucht man schon das beste Inet...
 

DeletedUser4884

Gast
Das geht nur mit unerlaubten Mitteln, oder doch nicht? Auf jedenfall hat man dann 16 Tabs oder 16 Fenster, dann braucht man schon das beste Inet...

naja ich hab mal so überlegt.

4atts AG
4atts Rammen
4atts Off

da würde ich auf 12 kommen, und hier würde ich sagen das ist vieleicht möglich da unterschiedliche laufzeiten vorhanden sind. aber was würde e bringen wenn man sich da 1 sekunde vertimed dann ist alles "kaputt"
 

DeletedUser4017

Gast
ich sag ja nur, dass es möglich ist.......
wenn man 3-5 auf eine Sekunde bringt, reicht das absolut, sofern das Gehirn zum Rechenen gut genug ist, müssen die finger nicht öfter drücken....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben