Timen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gerüchten Zufolge gibt's da sehr "nützliche" Browser, mit denen man sowas timen kann / konnte. Nein, nicht Opera. Ob das legal ist, ist 'ne gute Frage. Viel interessanter ist aber, ob's nachweisbar ist, dass da etwas unerlaubtes angewendet wird. Falls einer fragen möchte: Nein, ich habe keine Ahnung, welcher Browser das sein soll, hab sowas bisher noch nicht gebraucht.
Aber was bringt's? Mehr als 4 Angriffe aus einem Dorf hintereinander zu timen ist sowieso selten nötig. Oder überhaupt nicht.

Oder ist damit gemeint, dass 12 Angriffe mit unterschiedlichen Laufzeiten in einer Sekunde ankommen? Das wäre doch ohne Frage auch mit IE und Firefox "nichts besonderes" (im Sinne von: schaffbar), wenn man ein bißchen Fingerspitzengefühl für die Verzögerung hat.
 

DeletedUser2856

Gast
zum Timen.... manche leute bingen bis zu 16 atts auf die Sekunde aus einem Dorf....
Das bringt auch viel! Juhui, ich bekomme 16Atts aus dem gleichen Dorf in ein Dorf von mir... das kann dann jeweils höchstens ne 1/16 Off sein, also mehr als locker zu deffen :wink:

Aber 4Atts in 2sek reicht mir im Moment noch völlig! Meine Gegner sind noch nicht so gut im timen - weder in der Deff (AGs wegtimen - er hatte 10h Zeit Deff reinzustellen) noch in der Off (Ags kommen 3h nach dem letzten Clean :biggrin:
 

DeletedUser4017

Gast
schonmal was von fakes gehört?!?

warum haben wohl viele Leute 20 kattas im Dorf?!? Zum Kattan vom Versammlungsplatz oder zum faken......
 

DeletedUser

Gast
Man kann sogar um die 20 atks aus einem dorf in einer sek timen...
Leute die im Programmieren gut sind und auch Programmiersprachen und so was beherrschen können das... nachweisbar ist es auch nicht.
So genau weiß ich es auch nicht... ich weiß nur das man +CC+ braucht:giggle:
habe es von einem auf .de erfahren :wink:

Ahja...
Nein ich habe sowas nicht -.-
 

DeletedUser4017

Gast
1. heißt es C++
2. nein es gehen nur 18, selbst wenn man mit cookies zu 10 drinnen ist und timt gehen maximal 18 raus... (wir habens probiert)

rekord liegt meines wissens aber bei 16 (von einem spieler natürlich)
 

DeletedUser

Gast
Jo ich bin halt kein Informatiker oder so -.-
Es WÜRDE aber mit 20 atks auch gehen...
 

DeletedUser1037

Gast
Ameisen haben mir geflüstert, dass sogar 100 aus einem Dorf möglich sind in einer Sekunde

man was ist das für ne blöde Diskussion:biggrin:

Achja, Hugo., mit deinen Grammatik Tipps wirst du kein Ansehen finden, weil das hier niemand interessiert, wie wer was schreibt, also lass es doch gleich :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser4884

Gast
ist doch jetzt egal.
ich denke mal dann kann man schließen
 

DeletedUser2856

Gast
Achja, Hugo., mit deinen Grammatik Tipps wirst du kein Ansehen finden, weil das hier niemand interessiert
Ich fands nützlich :wink:
Aber mir scheint, als würde die meisten hier nicht so grossen Wert auf die Rechtschreibung oder die Deutsche Grammatik legen, schade eigentlich!:frown:
Es würde viel mehr Spass machen hier zu lesen wenn der Text in einigermassen gutem Deutsch geschrieben ist, als wenn man irgendwas aus dem Text interpretieren könnte, da alle Zeichen vertauscht sind, Gross-Klein Schreibung ausser Acht gelassen wurde oder gar keine Satzzeichen verwendet werden!

Ausserdem ist dein Kommentar da oben nicht gerade sehr freundlich Hugo gegenüber. Man kann das auch anders formulieren als "Du bist ein Idiot, es interessiert keiner, also lass es bleiben"!
 

DeletedUser

Gast
11:08:39:350
11:08:39:383
11:08:39:420
11:08:39:454


So mein neuer Rekord! Beweist dass es einfach ist, 4 in 2 sek zu machen :wink:
 

DeletedUser4884

Gast
11:08:39:350
11:08:39:383
11:08:39:420
11:08:39:454


So mein neuer Rekord! Beweist dass es einfach ist, 4 in 2 sek zu machen :wink:

warum postest du das jetzt aich nochmal wenns schon 100k leute vor dir gemacht haben?

closed das odhc bitte mal
 

DeletedUser2910

Gast
ich danke euch für die ausführlichen Antworten, das Video hab ich mir angeschaut, sehr toll aufgemacht, ich geh jetzt nicht üben, sondern spiel was anderes, was kurzweiliges.

- Closed -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben