|TL| vs. ~KoD~

DeletedUser3679

Gast
Der andere Thread wurde ja warum auch immer geclosed. Naja wiedem auch sei, sollten wir dann hier weiter posten. Ich denk mal bald gibts was neues zu berichten. :biggrin:
 

DeletedUser4424

Gast
jund ich hab mich grad auf propa gefreut

naja b2t:
go tl go
 

DeletedUser3537

Gast
Hat mir schon ein vögelchen gezwitschert das es da KoD-Brei gibt :biggrin:


go tl go :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Judo ist tatsächlch einer BoB :eek:

Dodo, ich hab angst das ~KoD~ die Truppen nur rausstellt, die kleinen feigen Hühner!
 

DeletedUser

Gast
Wenn TL schon ne Grossoffensive plant, hoffen wir doch auf ein fröhliches bashen..:cool:

Zitat von JD:
Judo ist tatsächlich einer BoB :eek:

:eek:..BoB? judo?..geht nicht..erzähl also kein Stuss.

billi
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott KoD ist so arm -.-"!!!

Wieso stellt ihr die Truppen raus...Noobs -.-!!!!!
 

DeletedUser3537

Gast
ich hab gehört das KoD truppen rausstellt und das die Offs von JD wieder alle nachhause kommen... sowas ist doch langweilig wenn du schon offs losjagst und sie dann wieder alle heimkommen :mad:

feiglinge!
 

DeletedUser

Gast
Noch noobiger ist aber, bei sowas keine AG´s mitzuschicken.. is doch gefundenes Fressen :wink:
Kla, so ist es langweiliger, aber andererseits ist das taktisch genial, was KoD macht... Respekt dafür! Das TL mit roher Gewalt angreifen wollte ist nicht falsch, wird oft gemacht und ist beliebt, aber die AG´s hättet ihr mitbringen sollen... ich habe die Akte nit angeschaut, vllt. habt ihr ja was geadelt, schau ich gloich mal, aber wenn nit, echt schade :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du bist auch nicht auf dem neusten Stand oder ?

Lies mal, was Judo geschrieben hat.
 

DeletedUser

Gast
Vorallem können ja ags auch 100 sdt laufen :eek:. Wie gut das du bob keine ahnung hast.
 

DeletedUser

Gast
Du bist auch nicht auf dem neusten Stand oder ?

Lies mal, was Judo geschrieben hat.

ihr redet aber in den beiträgen, als wäret ihr mitten in der aktion (die btw ganz schön auf sich warten lässt)
und mir is der thread 1 wayne, 2 zu langweilig und 3 closebedürftig, da im ersten schon nix geschah.. das is kein krieg, also präsentiert ihn net wie einen :o




Vorallem können ja ags auch 100 sdt laufen :eek:. Wie gut das du bob keine ahnung hast.

boah, bob nennste mich, bist ja ein ganz ein toller disser, *zurückschreck und totlach* -.-"
in TL gibts rein zufällig mehr leute als dich (man mag es kaum glauben :eek::eek:) die nahe zu KoD liegen und adeln könnten...naja... könnten
 

DeletedUser

Gast
und bei welchen stellen sie wohl raus? -.-, wenn man keine ahnung hat. Reißt einfach deine klappe auf und meinst du wärst, hast doch garkeien ahnung wo sie was rausstellen oder etwa doch?? Wenn nicht dann ruhe, du bob ey.
 

DeletedUser3537

Gast
snapshot du noob, keinen plan oder was?!

Aktion findet SONNTAG statt... ja richtig SONNTAG und heute haben wir SAMSTAG...

Also werden wohl die meisten offs am SONNTAG einschlagen, die offs die eher einschlagen ergaben sich wohl aus zeitlichen gründen, aber ist eig. egal :wink:

Also warte ab bis SONNTAG und dann gugg nochmal akte und bis dahin klappe halten und still sitzen bleiben :evil:
 

DeletedUser

Gast
und bei welchen stellen sie wohl raus? -.-, wenn man keine ahnung hat. Reißt einfach deine klappe auf und meinst du wärst, hast doch garkeien ahnung wo sie was rausstellen oder etwa doch?? Wenn nicht dann ruhe, du bob ey.

:confused:
kommste nich ganz mit? wieso sollte mich interessieren, wer die truppen bei wem raustellt? is mir doch scheiss-egal, ich sagte, dass man das nutzen sollte um AG (adelsgeschlechter zum erobern von dörfern :wink:) mitschicken sollte... das setzt voraus, das man "timen" kann..
Und ich gebe meinen Senf dazu, weil ihr KoD andauernd sagt, sie seien Noobs, haben nix drauf, stellen raus und snd somit feige, .. etc. aber letztendlich seht ihr dabei nicht umbedingt gut aus...

Da können deine tollen Reden :o oder deine Sprachkunst leider nix dran ändern...
Wie ich an ner Karte sehen konnte, muss man gerechterweise hinzufügen, dass KoD sich in einer Art "Kreis-Save" befindet und TL im Osten an KoD grenzend nich viel vertreten ist...das verschieben der Truppen und der allgemeine Angriff ist für KoD somit viel leichter und für TL schwerer...

Raffe nich, wieso ihr mit denen Krieg haben wollt, sind doch viel zu weit weg von der Stammessave, und ihr hättet genug Fronten... aber das is eure Sache :smile:

Wie gesagt, der Meinungsunterschied ändert nicht meine Stellung zu diesem ...Krieg.. :tongue:

deshalb: Hail TL


@ Header und JD:

Wie könnt ihr dann wissen ob die rausstellen? Sagen die euch Bescheid?? Und wieso verratet ihr den Aktionstermin? So kann man sich doch drauf einstellen, du bob <--man bin ich hart!! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haben wir etwas vom Termin gesagt ?

Nein, das war Judo.

Der kleine der bei uns um ein BND oder mind um ein NAP gebetelt hat!


Aber eben, Bob einfach mal....!
 

DeletedUser

Gast
oh JD, du machst dich echt lächerlich

die halbe Welt weiß das für morgen die Aktion geplant ist, sogar die Adelsplaner sind Kod bekannt
besser ist aber das heute schon einige Angriffe eintreffen, besonders lustig ist euer Ag-Timing, 10 sec zwischen jedem Ag ist normal

und das raustellen ist nicht noobig sondern ne Taktik, warum Offs blocken die sowieso von weiter weg kommen und wo keine Ags dahinter sind
 
Oben