|TL| vs. ~KoD~

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
aber ich lade ganz TL ein mal mich zu atten, würde mich freuen wenn ihr aufadler und punktgeilen Spieler mal Eier in der Hose habt und nen Topacc angreift anstatt diese aufzunehmen

Boah ich Knie nieder von dir Topacc!!
Bitte Sag mit wie ich so geil wie du werden kann und endlich eier bekomme!
Damit ich deinen namen aus meinem save raus bashen kann. also einfach mal stfu und nerv mich nicht mit deinem müll. ge zu euren verdammten Kleinkriegen aber mach hier nicht einen auf grossen macker nur weil du kein BND oder nap mit uns bekommen hast du bist so lächerlich. Du nervst so mit deinem geschwafel von topacc der bist du ja oder??? Nimm dir paar >Kekse und geh aus diesem verdammten thread wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast. -.-
 

DeletedUser3679

Gast
Ohohoh is ja voll peinlich hier was Ich lesen muss. Vor allem von Seiten GE´s. Aber naja Ihr habt´s halt drauf und das is auch gut so. Was Ösi betrifft @Ultii vielleicht stellt er ja auch nur raus. Solltest vielleicht nochmal drüber schlafen. Deine ungetimten Att´s von bis zu 10 Stunden Unterschied. Sowie die lächerlichen Fake-Versuche. *phaaa echt das Ich nich lache. Was das aufadeln angeht würde das jeder machen wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Aber sei es drum Ich bin stolz auf meinen Acc. und Basherpoint die kommen sicher noch.

Hail BamBam

Hail |TL|

Hail Hail Hail
 

DeletedUser

Gast
süß bambam lehnst dich weit raus

was habe ich denn net alles gebasht? trotz ungetimeter angriffe :eek: nein du weiß es bessa aber ja ich time bestimmt 130 offs aus spaß wozu wenn es auch so geht?
und doofe fakes :frown: leider hat alles geklappt wie ich es wollte

Ha!l dir
 

DeletedUser

Gast
Starke Leistung KoD, lässt G~E für euch spielen.

Tz.

Was seit ihr für NooBs ?!
 

DeletedUser3537

Gast
Wenn es so wäre das es jetzt heißt

G ~ E + KoD vs. TL

dann wären die verhältnisse so gemischt:

Punkte:

ge + kod - 81.073.290 Punkte
TL + TL² - 112.438.102 Punkte

Dörfer:

ge + kod - 8293 Dörfer
TL + TL² - 11343 Dörfer


Also letz fetz
 

DeletedUser

Gast
Mhm nicht? Dann würde ich mich mal hier im Tread nichtmehr blicken lassen. Das zum Thema wer sich weit aus dem Fenster lehnt.
 

DeletedUser

Gast
jo fisel ich mach keinem hier vorwürfe die net mal berechtigt sind
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott KoD ist so arm -.-"!!!

Wieso stellt ihr die Truppen raus...Noobs -.-!!!!!

Tuts weh im zweit besten Stamm zu sitzen und gegen uns Waldrändler nicht voran kommen?! :rolleyes: Ich würde mir 3 mal überlegen, was ich hier schreiben würde, wenn ich in |TL| wäre.

Und bitte lasst G ~ E aus dem Spiel. Wir haben eine gute Beziehung zu ihnen und wenn dann jmd. kurzfristig eine UV übernimmt ist das doch nicht schlimm. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach ne ?

Und warum nicht im Stamm ?

Zu wenig Zeit, schlechte Spieler.


Denn sow ie es aussieht hat ein Spieler schon aufgegeben oder sicher keinen grossen Bock mehr.
 

DeletedUser

Gast
das zeigt schon die qualität des stammes KOD wenn man sich bei anderen stamm um uv bitten muss.

Aber scheint ja nicht soviel draufzuhaben die G~E uv

Verteidiger: .Scream.
Dorf: 002 - Dorf der Freunde (517|270) K25

Anzahl: 70 0 7941 0 0 2978 147 0 5 0 0 0
Verluste: 70 0 7941 0 0 2978 147 0 5 0 0 0

@ultii: Ich denke schon:twisted:
 

DeletedUser3679

Gast
*gäähn das is echt schlapp. Ob die Aktion nun was bringt oder nicht wird sich ja früher oder später noch heraus stellen. Aber ansonsten is Ok. Lasst euch ruhig aus denn was ÜÜÜlltiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii oder dergleichen schreiben, interessiert hier glaub ich garkeinen mehr.

Hail BamBam

Hail |TL|

Hail Hail Hail
 

DeletedUser2645

Gast
jo fisel ich mach keinem hier vorwürfe die net mal berechtigt sind

jo ultiii und ich denke langsam aber sicher hast du sowieso vrkackt hier, du brabbelst so viel scheiss das ist unglaublich. und zum theme du machst keine vorwüre die berechtigt sind. du hast mal sowieso kein plan, du behauptest ständig zeugs das nicht stimmt und drehst wahrheiten so, dass sie dir in den kram passen. und wenn man dich dann mal in eine ecke gedrängt hat, sind alle "noobs" und "bobs". du bist der einzige hier der ständig rumstänkern muss und das zieht sich durch alle serverthreads.
 

DeletedUser

Gast
guinnes versuchste schon wieder wo mit zusprechen wo de keine ahnung hast

und genau hört auf den meister BAMBAM Ultiii lächerliche fakes und sinnlosen Offs haben das ganze we nix gebracht

ps und wenn es ne aktion gewesen wäre hätten wir getimet :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Das KoD die uvs an GEler geben muss weil sie selber nichts gebacken Kriegen ist ein Armutszeugnis. Fusioniert doch gleich miteinander dann sind wir zumindest einer euer versager stämme los.

@ Hergi: Du bist auch einer dieser wanabe pros die kein plan haben versuch du doch mal bei 80-90 Std Laufzeiten was grossen zu schaffen, Ich hab auf jeden fall bei sidney nen haufen ress bekommen und das noch gratis und kampflos :biggrin:. danke sidney ich komme sicher wieder! Aber eben wie gesagt langsam wird es wirklich ein GE and KoD vs TL draus :eek: Und das von den lieben GEler die doch eigentlich nichts gegen uns haben nur Sauer auf der ösi sind weil er ihnen dörfer adelt, phöser ösi :o

@ ultiii: Was hat denn eure Aktion gebracht? Ah stimmt ihr glaubt jetzt haben wir angst und respeckt von euch -.-
 
Oben