|TL| vs. ~KoD~

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ist gut wolfie wir kaufen dir dann ein taschentuch mit dem schriftzug TL und paar Kekse, sei nicht einsam gell :smile:
 

DeletedUser

Gast
Haben wir etwas vom Termin gesagt ?

Nein, das war Judo.

Der kleine der bei uns um ein BND oder mind um ein NAP gebetelt hat!


Aber eben, Bob einfach mal....!

also mein freund jetzt hör mal auf dumm rum zulabern

wo is denn eure deff bei ösi? meine ganzen offs komm wieder zurück gestern hatse doch noch große töne gespuckt bei mir geht alles kaputt und nuun?

jd bis jetzt hatte ich immer respekt vor dir aber lass es mal deine gerüchte du weißt nähmlich das sie net stimmen jedesmal willst du irgendein ins schlechte licht stellen und alles soll so aussehen das du und dein stamm die besten sind komisch nur das einige kein bock haben auf euren stamm aber ihr sie drinn behalten obwohl sie keiner leiden kann punktegeil? und nuun hör bitte einfach mal auf


zum thema

is doch klar das kod bei einigen dörfern raustellen wird vllt mal dran gedacht das sie net alles deffen könn? da sie kleiner sind?
 

DeletedUser

Gast
der bekommt leider keine Atts rein

aber ich lade ganz TL ein mal mich zu atten, würde mich freuen wenn ihr aufadler und punktgeilen Spieler mal Eier in der Hose habt und nen Topacc angreift anstatt diese aufzunehmen
 

DeletedUser4424

Gast
der bekommt leider keine Atts rein

aber ich lade ganz TL ein mal mich zu atten, würde mich freuen wenn ihr aufadler und punktgeilen Spieler mal Eier in der Hose habt und nen Topacc angreift anstatt diese aufzunehmen

topacc, der dauernd fusioniert und dann denjenigen ausm acc haut

siehe schweini:rolleyes:
 

DeletedUser1494

Gast
ach, nach deinen Beleidigungen habe ich mir ne UV besorgt

leider sind die Accs wo du attest gut besetzt, hätte dich gerne geärgert

das kann ja net gut kommen!!

hatte ein 2 tagen die uv vom guinnes acc jedes mal für ca 4 stunden und naja was ich von dir für ne darbietung sah?!

Habe schon deff timen können, und alles pico bello...
wie du mit deinen frischgeadelten dörfern verkehrt bist ist auch fahrlässig , ca 12 stunden nahc deiner adelung stand das dorf immer noch leer was für mich dann ein leichtes war.
Aber war nett mit dir.
Und Ja ich war die UV soviel zu deiner dämlichen frage!

naja da hatt sich KOD ja n Riesen Hirsch geangelt.

Hacke sonst ja net auf fehler anderer rum aber was du abziehst ist einfach unter jedem HUND!

so .

nun noch etwas zum thema
wenn TL die dörfer net adelt und Kod die angriffe durchlässt, dann sollten sie kattas mit bringen die bereitem dem acc viele freuden
Gell Ultiii:mrgreen:

aber ich finde es immer wider schön das es noch "faire" kriege giebt.
 

DeletedUser4744

Gast
omg judo du sagst was von aufadeln?
du bist ja mal der grösste aufadler den es giebt.

öhm 600k von grafbierdose
1,3mille von schweini,

restliche fusionen.

mein gott bist du peinlich....


ps. nett wie ihr vor TL angst hattet und bei ûns auch um ein NAP geflennt habt :biggrin:

vorallem ultii als er sich beschwerte wie scheisse das dochh sei immer gehasst zu werden....


ach ja lasst JD in ruhe oider ich mache eurem leben einen dicken strich.
und weg seit ihr!!!


also hail JD
hail TL
 

DeletedUser2645

Gast
Das JudoWolf sich immermehr zu einem peinlichen Account entwickelt dürfte sich inzwischen denke ich rumgesprochen haben..........:rolleyes: Einfach arm was der abzieht, und hält sich immernoch für den grössten Hirsch
 

DeletedUser2589

Gast
der bekommt leider keine Atts rein

aber ich lade ganz TL ein mal mich zu atten, würde mich freuen wenn ihr aufadler und punktgeilen Spieler mal Eier in der Hose habt und nen Topacc angreift anstatt diese aufzunehmen


Öhm ja Aufadler= Du
Wer hat nichtmal 10 Mio als Angreifer gebasht? = Du

Und dann son Sch**** zu schreibene, würd ich mir mal an den eigenen Kopf fassen...
 

DeletedUser5050

Gast
naja TL hat grössere aufadler als GE sie sollten vielleicht zuerst bei sich selber schauen
176 hagenvontronje 4,83 Mio.
97 BamBam 6,96 Mio
111 Fiesel 6,62 Mio.
54 Judo-Wolf 9,55 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schau mal meine defferpoints du noob und dann darfst du gerne glauben das es eigendeff ist!
 

DeletedUser

Gast
Mehr als deiner. Willst ne Taschentuch ?Lass mal die großen wieder reden.Bau mal an deinem 116 punkte dorf rum undred nicht über acc von dennen du keine ahnung hast.
 

DeletedUser5050

Gast
Mehr als deiner. Willst ne Taschentuch ?Lass mal die großen wieder reden.Bau mal an deinem 116 punkte dorf rum undred nicht über acc von dennen du keine ahnung hast.

keine bessere argumente??

193Freak4474,52 Mio.
389Philippwörmer1,87 Mio.

ihr habt viele aufadler aber ihr habt auch anderes

6XxPaulchenxX20,27 Mio.
18Bischi14,81 Mio
 

DeletedUser

Gast
Wartet doch mal ab wie sich das ganze jetzt entwickelt!

Tl macht mal weiter so wie heute nacht!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
keine bessere argumente??

193Freak4474,52 Mio.
389Philippwörmer1,87 Mio.

ihr habt viele aufadler aber ihr habt auch anderes

6XxPaulchenxX20,27 Mio.
18Bischi14,81 Mio

junge du wirst da nochnichtmal geführt und willst über acc reden wo du niemals hingelangst, selbst in den basherpoints schaffst du das nicht. Ich glaub du bist im falschen Film:biggrin:. Hier hast du nichts zu melden.

Adrian88 basherpoints = 0 !!! also zurück in dein Dörfchen
 
Oben