|TL| vs. ~KoD~

DeletedUser3537

Gast
Sonst noch was vergessen ?


jo H4!L Header :wink:


Und nochmal hin zum Krieg...

Ich denke das es taktisch von KoD klug war die Offs durchlaufen zu lassen, warum auch blocken wenn keine AGs kommen... und die Dörfer im Save liegen...

Denke TL hat draus gelernt und wird euch nächstes ma bashen... leben ja noch viele offs :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
guinnes schon wieder lustig wie du nen lauten schiebst
hattet ihr net die uv von omon an black cheddo gegeben der bei GO war? :eek:
guinnes grade du bist hier der einzige der eig nix dazu beitragen aber schiebst nen lauten als wenn de ge bezwingen würdest

guinnes wie steht es den bei HSr sehe das ihr net mehr vorran kommt seit Deamons und Go einwenig die angriffe einstellen selbst dazu bist du zu schlecht also sei doch einfach mal leise

löl, wie low.

blackcheddo war langezeit unser member, klar gibts dann noch kontakte zu uns :confused:
das lustige an der UV sach eist ja nur, dass g~e sich damit indirekt in den Krieg einmischt gegen TL. dat is alles mein süsser

wir kommen nichtmehr vorran bei HSR :confused: frag ich mich ja schon wo du das gesehn hast, studier du lieber mal unsere Akte die sprich bissl andere bände, aber dat gehört hier nicht hin :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kein Problem.wir sorgen dafür das Scream eine 24 Stunden-UV bekommt.....aber als gegenleistung lernst du timen,sonst ist es für die UV nervig und ihr jammert wieder rum das wir rausstellen....


PS: Zum Timen gehört auch dazu das die Offs vor die Ags kommen sollten:giggle:

JA im fremd uv'en seid ihr ja weltmeister:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wenn du es so ausrückst G~E

sie finden halt nur gut jemanden der es auch macht

ich sehe da nichts schlimmes dran, gehört halt zu einem guten Bnd
 

DeletedUser2856

Gast
Ich denke das es taktisch von KoD klug war die Offs durchlaufen zu lassen, warum auch blocken wenn keine AGs kommen... und die Dörfer im Save liegen...
Genau - warum Dörfer deffen auf die eh keine AGs laufen?!

JA im fremd uv'en seid ihr ja weltmeister:biggrin:
Hast wohl nix anderes zu sagen? Warum erzählt ihr eigentlich nicht von eurer tollen Aktion? Ich dachte, JD hätte da mal so ein kleiner Vorgeschmack gebracht?! :rolleyes:

Klar, geadelt wurde von meiner Sicht aus nicht viel, aber:
Jetzt kommen die Ausreden...

- Ihr wusstet wann die Offensive ist und habt Scream nicht GEDEFFT :eek:
Ja, wir wussten wann die Offensive ist, nein, wir haben Scream nicht gedefft (Wie auch - war ja inaktiv. Frag ansonsten mal beim Support nach, der kann dir bestätigen dass er inaktiv war...)

- Wir haben Scream so ziemlich gecleant und was noch nicht clean ist, wird noch kommen, fals nicht, wird halt einfach alles gekattert!
Macht was ihr nicht lassen könnt...

- Hoffe ihr stellt die Dörfer bei nächsten Mal auch wieder frei, denn gibts mal eine schöne Katatour!
Wenn ihr keine AGs schickt?! Ich meine, was will man mit 2 Atts gross Katten? HG und BH? Oder doch lieber den AH und die Schmiede? Oder 2 Minen? Naja, macht das :wink:

Sonst noch was vergessen ?
Für den Moment finde ich das genug Ausreden - kannst dich schon mal hinter den Schreibtisch setzen und neue erfinden :wink:
 

DeletedUser4424

Gast
Genau - warum Dörfer deffen auf die eh keine AGs laufen?!


Hast wohl nix anderes zu sagen? Warum erzählt ihr eigentlich nicht von eurer tollen Aktion? Ich dachte, JD hätte da mal so ein kleiner Vorgeschmack gebracht?! :rolleyes:

Jetzt kommen die Ausreden...

Ja, wir wussten wann die Offensive ist, nein, wir haben Scream nicht gedefft (Wie auch - war ja inaktiv. Frag ansonsten mal beim Support nach, der kann dir bestätigen dass er inaktiv war...)

Macht was ihr nicht lassen könnt...

Wenn ihr keine AGs schickt?! Ich meine, was will man mit 2 Atts gross Katten? HG und BH? Oder doch lieber den AH und die Schmiede? Oder 2 Minen? Naja, macht das :wink:


Für den Moment finde ich das genug Ausreden - kannst dich schon mal hinter den Schreibtisch setzen und neue erfinden :wink:

musst du wikrlich einzelne zitate einfügen????

go tl go zeigt es den bobs
 

DeletedUser

Gast
Ist echt traurig was KOD hier abzieht...

...?

Ist echt schade, wenn das Niveau so weit unten ist :frown:

Ich danke all denen, die hier noch nicht geschrieben haben. :mad:

@TL: Wir liegen immer noch vorne beim Adeln. Bevor ihr uns beleidigt, kritisiert o.ä., würde ich aus fairness Gründen zuerst mal überlegen, ob es schlau is, was ihr hier aussagt. Uns als Noobs beleidigen und dann gegen Noobs fast nichts adeln etc... :confused:

Und ich bitte nochmals, jeder (vorallem Prince) der hier nichts mit dem "Krieg" zu tun hat, soll doch in den nächsten Beiträgen nurnoch Loben. Und wer TL lobt ist auch nicht gerade der Schlauste, das kann man dann machen, wenn sie uns klein hauen.
 

DeletedUser

Gast
Kleine Info:

Ihr habt nach etwa 2-3 Wochen nach der Offensive 107 [ges,] geadelt.

Wir haben nach sagen wir mal 2 Tage nach der Offensive und sonst noch heiteres Adeln, haben wir 105 Dörfer geholt.
 

DeletedUser3566

Gast
So kannst du das nicht vergleichen.....

Ihr habt:

3.5x so viele Punkte wie wir...
dementsprechend 3.5x mehr offs.....
spieler habt ihr ja auch mehr....
Ags solltet ihr normalerweise auch mehr haben....
 

DeletedUser

Gast
Oh doch kann man.

Schon komisch, ich dachte immer, wenn man sich mit stärkeren Gegner [Punkte/Truppen etc] anlegt, rechnet man das mitein ?
 

DeletedUser

Gast
oh :smile:

dann nehme ich mal vor TL niederknieend zurück, dass ich gesagt/geglaubt habe, KoD bereite euch ernste Probleme... wirklich geile, absolut geile aktion! Propamaterial+++ :biggrin:

weiter so!
aber an madmat42 werdet ihr euch n weilchen die zähne ausbeissen sag ich euch :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Kleine Info:

Ihr habt nach etwa 2-3 Wochen nach der Offensive 107 [ges,] geadelt.

Wir haben nach sagen wir mal 2 Tage nach der Offensive und sonst noch heiteres Adeln, haben wir 105 Dörfer geholt.
grosse Info:
Ihr habt ungefähr dann angefangen zu adeln als wir angefangen haben - das musst du auch mitzählen. (Also sind es auch 2 bis 3 Wochen - bitte bleib genau)

So, nun bin ich ausm Forum raus. Ich brauche dieses Niveau nicht. Es wird mir sicher nicht fehlen - so kann ich mich mal um den Krieg kümmern!

Go ~KoD~, GO G~E
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr hier auch nen Schloss? Nein?
Dann bleibt beim Thema
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
So kannst du das nicht vergleichen.....

Ihr habt:

3.5x so viele Punkte wie wir...
dementsprechend 3.5x mehr offs.....
spieler habt ihr ja auch mehr....
Ags solltet ihr normalerweise auch mehr haben....

du weisst das die meisten von uns euch nicht mal adeln könnten wenn sie wollten? Offs alleine bringen leider wenig :wink:
also komm hier nicht mit solchen ungenügenden vergleichen. bevor du sie nicht hinterdenkst. AeA endlich biste wech. die hauptzahl von den alten TL kann ja nur mit off und deffs in krieg eingreifen man solte das immer bei den vergleichen berücksichtigen :cool:
 

DeletedUser

Gast
grosse Info:
Ihr habt ungefähr dann angefangen zu adeln als wir angefangen haben - das musst du auch mitzählen. (Also sind es auch 2 bis 3 Wochen - bitte bleib genau)

So, nun bin ich ausm Forum raus. Ich brauche dieses Niveau nicht. Es wird mir sicher nicht fehlen - so kann ich mich mal um den Krieg kümmern!

Go ~KoD~, GO G~E

Jetzt plötzlich ? :biggrin:

Ich dachte ihr habt noch gar nichts von uns gesehen, das habt ihr doch so gross verkündet:

Wir können TL ohne Gegenwehr adeln...blabla.


Entscheidet euch mal.
 

DeletedUser

Gast
TL gegen G ~ E ist aber auch interessant.. Wieso hilft TL einem ihrer Member nicht? Ösi hat schon über 20 Dörfer an G ~ Everloren.. zwar is KoD am losen, aber das macht eine solche niederlage kaum wett... :rolleyes::wink:
 

DeletedUser1586

Gast
TL gegen G ~ E ist aber auch interessant.. Wieso hilft TL einem ihrer Member nicht? Ösi hat schon über 20 Dörfer an G ~ Everloren.. zwar is KoD am losen, aber das macht eine solche niederlage kaum wett... :rolleyes::wink:

Für uns gibt es um ehrlich zu sein kein G ~ E vs. TL. Wir haben nur etwas gegen Ösi, das ist alles. Er hatte am Freitag unsere Geduld überstrapaziert, jetzt haben wir uns etwas von ihm geholt, aber auf TL haben wir es nicht abgesehen :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
TL gegen G ~ E ist aber auch interessant.. Wieso hilft TL einem ihrer Member nicht? Ösi hat schon über 20 Dörfer an G ~ Everloren.. zwar is KoD am losen, aber das macht eine solche niederlage kaum wett... :rolleyes::wink:

man kann ja nicht an drei fronten gleichzeitig sein :confused:
ausserdemmachen wir schon genug dafür GE hat ösi ausdem hinterhalt angegrieffen wir waren nicht drauf vorbereitet das sich GE so fest in unsere Kriege einmischt. :wink: Ausserdem sind 20 dörfer im vergleich zu der incs zahl noch recht gut :cool: mal was anderes snap du spammst also klappe :o
 

DeletedUser1586

Gast
man kann ja nicht an drei fronten gleichzeitig sein :confused:
ausserdemmachen wir schon genug dafür GE hat ösi ausdem hinterhalt angegrieffen wir waren nicht drauf vorbereitet das sich GE so fest in unsere Kriege einmischt. :wink: Ausserdem sind 20 dörfer im vergleich zu der incs zahl noch recht gut :cool: mal was anderes snap du spammst also klappe :o

Ösi hatte uns, nachdem das NAP von euch abgelehnt wurde fast sofort wieder angegriffen, als wir die ersten Angriffe sahen, haben wir reagiert, da wir schon lange nichts wirkliches gegen Ösi gemacht hatten und er uns oft angegriffen hat, aber da hatte es uns gereicht :wink:

Wir hätten ihn auch weiter nicht angegriffen und das ihr eine Off Aktion an dem selben WE macht, war Zufall, Ösi hätte lieber die Offs auf KoD schicken sollen, dann hätte er nun mit uns kein Problem.
 

DeletedUser3123

Gast
Für uns gibt es um ehrlich zu sein kein G ~ E vs. TL. Wir haben nur etwas gegen Ösi, das ist alles. Er hatte am Freitag unsere Geduld überstrapaziert, jetzt haben wir uns etwas von ihm geholt, aber auf TL haben wir es nicht abgesehen :wink:


Naja, ich komme ja wahrscheinlich vom Mars, weil ich da ne komplett andere Ansicht habe...

Es sollte ja kein Problem sein, wenn man 1 vs. 1 geht...
Aber wenn es eine Stammesaktion gegen einen Spieler gibt, dann schadet dies wohl auch dem Stamm, dem der angegriffene Spieler angehört...

Aber ihr habt nichts gegen TL...lach
Übernimmt UV´s von Kod und basht mit mehreren Membern einen Spieler von TL...

Ja klar...
Wir haben auch nicht gegen euch. Aber wir werden später was von euch haben...
DÖRFER!!!
 
Oben