|TL| vs. ~KoD~

DeletedUser2645

Gast
lol.

KoD ist doch wie HSR.......Ich frag mich ja schon was die BND Politik da von G~E veranstaltet :rolleyes:

Mal so nebenbei, G~E is aber auch ziemlich am kuscheln :confused: Prob, HSR, KoD, NAP mit demons? .......
 

DeletedUser2856

Gast
@Clood: Ich glaube dein Lieblingsspruch ist: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten?!
Also, dann wende das doch mal an!

Also, dann schau dir mal diese Kurve hier an: http://ch2.twplus.org/file/player/65329/
Hergi und ich haben ziemlich genau beim untersten Punkt der Kruve die UV bekommen... Nunja, danach gehts wieder Bergauf, wie?
Oder anderes Beispiel, Scream: Ist inaktiv, zwischen 17 und 18Uhr gestern (Ich weiss nicht genau wann) wurde er wieder aktiv, vergibt UV an Hergi - der weiter an mich. Ups, danach tut sich TL plötzlich schwer irgendwas zu adeln.

Ich glaub es war TheJDGame der da versucht hatte zu timen - aber schonmal davon gehört dass die Offs vllt. vor die AGs gehören?
 

DeletedUser

Gast
öhm das vor 2 wochen war einfach zwischendurch, wir machen nicht für jedes geadelte dorf wind als wären es 200.
Inaktiv oder nicht, spielt da keine rolle, wenn offs und ags 90 bis 40 std laufen dann sollte man schon bescheid wissen oder? Sag nur was über die qualität des spielers aus.
 

DeletedUser

Gast
Das KoD die uvs an GEler geben muss weil sie selber nichts gebacken Kriegen ist ein Armutszeugnis.
@ Hergi: Du bist auch einer dieser wanabe pros die kein plan haben

also dazu muss ich mich jetzt äußern!

wir sollen arm sein?? stell dir vor, an diesem WE waren ziemlich viele von uns nicht da, weil sie was anderes im RL hatten! solche menschen solls auch geben! wie will man dis machen, wenn n ganzen sonntag atts kommen und fast jeder 3 uvs hat?
dis war nix peinliches sondern ne verdammt nette aktion von dir/euch G~E!

und jetzt zum thema hergi:
du witzfigur! :roflmao: du kannst über viele sagen was du denkst, aber bei hergi fühl ich mich verarscht! du brauchst nicht so n dreck hier labern! warscheinlich bist du hier der oberflop! (ach ja: nix wanabe! würdest du auch nur bisschen ahnung von der welt haben dann würdest wissen dass man dis mit 2 n schreibt)
du kennst hergi nicht also red auch nicht über ihn oder stell ich dich hier als noob dar?

next point:
KoD ist doch wie HSR.......
ich frag mich was du hier eig zu melden hast? du spamst unseren thread immer mit unwichtigem zeug zu!
komm mal wieder runter von deim trip und führ dich nicht so auf! du bist und bleibst ne lachnummer und daran wird sich nichts ändern!


und jetzt ist mal ende hier mit dem verdammten spam! wir reden hier immerhin nicht drüber wer wen beleidigen kann und wer nicht sondern über nen krieg zwischen 2 großen stämmen!

ihr habt ja gesehn dass aus der aktion, bis auf paar dörfer von nem inaktiven nicht viel rausgekommen ist! wir führen immer noch!
 

DeletedUser2233

Gast
lol.

KoD ist doch wie HSR.......Ich frag mich ja schon was die BND Politik da von G~E veranstaltet :rolleyes:

Mal so nebenbei, G~E is aber auch ziemlich am kuscheln :confused: Prob, HSR, KoD, NAP mit demons? .......

lol G ~ E hat mit zorn m3mo_ und 300(was noch übrig ist) krieg und ich denke es gibt nicht viele Stämme die mit 3 anderen krieg haben
und was findest du an BND so schlecht das gehört halt auch dazu
nur weil du keine vernünfitgen zusammenbrigst:o must du über andere lästern
 

DeletedUser

Gast
War klar das wenn man nicht weiterweiß man sich aufs RL stüzt, das nenn ich arm. Ein stamm sollte schon fähig sein sich selbst zu uv'en wenn das nicht gegeben ist, dann gute nacht.
Die aktion ausm hinterland sollte eher dazu führen eure deff zu schrotten aber Ihr Helden habt anscheinend nicht genügend und habt nur rausgestellt, nagut dann komme ich ebend nächstemal mit kattas und bombe in eure dörfern den bauernhof/Ah runter. Aber euer rausstellen war garnicht so schlecht, war fleißig farmen in euren Hütten, hab ausgerechnet das über 300 Münzen dazu gekommen sind. Danke KOD.
 

DeletedUser2645

Gast
Schleimst du bei G~E Bergsi damit du du nach der auflösung von HSR zu ihnen kannst? :biggrin: Haha. Joa die armen G~E`s müssen gegen Zorn & memo kämpfen sau hartes Ding respect =)

Also aber hier gehts ja um TL vs. KoD.

Gibt es mal nen paar Berichte zu sehen?
 

DeletedUser3123

Gast
lol G ~ E hat mit zorn m3mo_ und 300(was noch übrig ist) krieg und ich denke es gibt nicht viele Stämme die mit 3 anderen krieg haben
und was findest du an BND so schlecht das gehört halt auch dazu
nur weil du keine vernünfitgen zusammenbrigst:o must du über andere lästern

Wie G~E hat mit 3 Stämmen Krieg???
Lt. G~E hat Zorn keinen Krieg mit G~E, sondern nur einen kleineren fröhlichen Dörfertausch...
UNd du willst doch nicht wirklich 300 als intakten und "kriegsfähigen" Stamm bezeichenen...
Eigentlich hat G~E ein zzt angenehmeres Leben als es KoD hat... Leider...

An eurem Bnd mit G~E ist nichts Schlechtes dran. Jedem das seine...

Aber ich finde es auch nicht gut, daß ihr UV´s Stammesextern vergibt. Dann solltet ihr wirklich lieber über eine Fusion mit G~E nachdenken...
Denn UV-Vergaben gehören in den Stamm, egal wieviel Angriffe kommen.


Kleine Frage an G~E:
Da ihr ja von KoD UV´s übernommen habt, hab ich da mal ne Frage...

Ich bin ja ein Noob und hab keine Ahnung, aber ich würde dies mal so nennen:

Ihr habt euch somit in den Krieg von KoD und TL eingemischt. Und zwar aktiv auf Seiten von KoD.
Sprich: Somit seid ihr auch aktiv gegen TL vorgegangen und habt euch am Krieg beteiligt...
Das war dumm, denn bisweilen wart ihr ja vor TL noch sicher. Aber wenn ich TL wäre, würde ich mir diesen Frevel nicht Gefallen lassen :wink:))
 

DeletedUser

Gast
clood du enttäuscht mich ganz ehrlich hätte mehr respekt von dir erwartet da es eig auf gegenseitigkeit beruht

guinnes schon wieder lustig wie du nen lauten schiebst
hattet ihr net die uv von omon an black cheddo gegeben der bei GO war? :eek:
guinnes grade du bist hier der einzige der eig nix dazu beitragen aber schiebst nen lauten als wenn de ge bezwingen würdest

guinnes wie steht es den bei HSr sehe das ihr net mehr vorran kommt seit Deamons und Go einwenig die angriffe einstellen selbst dazu bist du zu schlecht also sei doch einfach mal leise

zu der kod uv vergabe es war samstag hatte ein geler die uv und das auch nur ein paar stunden aber is es schon verboten mit einem bnd zusamm zuarbeiten ganz ehrlich ihr schiebt wegen so einer kleinigkeit ne welle vom feinsten

kirien ja ge erklärt ganz w2 jetzt den krieg wir haben uns bei ösi wieder geholt was uns gehört mehr net


achja ma zu TL wieso lasst ihr denn ösi drinne wenn sich selbst euer BND überihn beschwert einige aus dem stamm ihn gar net leiden können und er net der loyalste ist? Punktegeil? nur ma so als frage müsst mich deswegen net gleich wieder als bob und anders bezeichenen denke es geht auch ohne beleidigungen so wie man euch eig kannte zumindetens einige


nochma zum schluss guinnes ge am kuscheln? kann mich noch dran errinern da hast du die in alle richtuingen abgesichert um nur gegen Ge zu gehen kein kuscheln?
 

DeletedUser2856

Gast
@Kirien: Ne, sonst greift die externe UV plötzlich noch den NAP Partner an bzw verlässt den Stamm, gell! (Sry, aber UV an ein BND zu geben für paar Stunden wird ja wohl noch erlaubt sein?!)
 

DeletedUser3123

Gast
@Kirien: Ne, sonst greift die externe UV plötzlich noch den NAP Partner an bzw verlässt den Stamm, gell! (Sry, aber UV an ein BND zu geben für paar Stunden wird ja wohl noch erlaubt sein?!)


Das kannst ruhig öffentlich machen, denn so agiert man, wenn jemand außerhalb des Stammes eine UV bekommt...

Pitchwolf hatte Fremd-UV und wurde aus dem Stamm entlassen, obwohl die Fremd-UV ein Bnd-Partner war.

Der Angriff auf Madmat kam aber erst nachdem ihr das erste Dorf geadelt habt. Und zwar in der Zeit, wo Pitchwolf stammeslos war. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben... :wink:
Danach habe ich die UV übernommen und ihn wieder in den Stamm geholt....
 

DeletedUser2856

Gast
@Kirien: Jop, aber das ist ein gutes Beispiel dafür, was passieren kann wenn man die UV extern gibt :wink: (Und dann muss man von mir aus gesehen nicht gross im Forum schreiben, dass man die UVs im Stamm halten soll...)

Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich, und da bin ich froh drum!

Ich denke, hier ist noch ein "Danke für das friedliche Zusammenleben und dein grosszügiges Angebot der Deff an mad" angebracht! :smile:
 

DeletedUser3123

Gast
Natürlich... Ehrensache...
Er hat durch die Fremd-UV seine Def verloren und somit ersetzte ich sie natürlich auch...

Aber wenn ihr noch was braucht... Kein Thema... G~E traut sich ja nicht, somit weiß ich gar nicht, was ich mit meiner Def machen soll... :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kieren, zwar falscher Threast, aber stört ja im mom sowieso niemanden

deshalb meine Frage, wo war denn deine Deff als wir Tribun 40 Dörfer abgenommen haben?

und schön das ihr uns so stilvoll den Krieg erklärt habt, andere Stämme haben sowas leider net drauf *auf die linke Kartenseite schiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3123

Gast
Kieren, zwar falscher Threast, aber stört ja im mom sowieso niemanden

deshalb meine Frage, wo war denn deine Deff als wir Tribun 40 Dörfer abgenommen haben?

und schön das ihr uns so stilvoll den Krieg erklärt habt, andere Stämme haben sowas leider net drauf *auf die linke Kartenseite schiel

Die war bei Tribun... Wurde leider aber auch gebasht. Hat aber trotzdem seinen Sinn erfüllt.

Und sie steht wieder bei Tribun. Ihr habt doch schon wieder fleißig gespyt (hab ich gesehen...:giggle:) Mal gucken, wann sie fällt...grins

Leichte Korrektur... Es waren 38 Dörfer...

Aber stimmt, falscher Threat, dann hören wir mal auf zu spamen...grins
 

DeletedUser

Gast
ich liebe solche kinder wie dich. da hofft man immer wieder dass die eigenen mal nicht so werden.
und wenn du denkst ich bin so blöd und deffe dörfer in meinem safe anstatt sie zu den leuten an die front zu schicken tuts mir leid für dich :wink:
 

DeletedUser

Gast
@Clood: Ich glaube dein Lieblingsspruch ist: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten?!
Also, dann wende das doch mal an!

Also, dann schau dir mal diese Kurve hier an: http://ch2.twplus.org/file/player/65329/
Hergi und ich haben ziemlich genau beim untersten Punkt der Kruve die UV bekommen... Nunja, danach gehts wieder Bergauf, wie?
Oder anderes Beispiel, Scream: Ist inaktiv, zwischen 17 und 18Uhr gestern (Ich weiss nicht genau wann) wurde er wieder aktiv, vergibt UV an Hergi - der weiter an mich. Ups, danach tut sich TL plötzlich schwer irgendwas zu adeln.

Ich glaub es war TheJDGame der da versucht hatte zu timen - aber schonmal davon gehört dass die Offs vllt. vor die AGs gehören?

Jop hab ich schon gehört.

Aber am morgen früh kann ich noch nicht klar denken, hattet Glück.

Doch das Dorf ging trotzdem an uns.


Und ich dachte ihr wollt euch nicht mehr eusern ?

Naja, mir solls recht sein, denn Scream braucht eine 24h UV ;o)
 

DeletedUser3566

Gast
Jop hab ich schon gehört.

Aber am morgen früh kann ich noch nicht klar denken, hattet Glück.

Doch das Dorf ging trotzdem an uns.


Und ich dachte ihr wollt euch nicht mehr eusern ?

Naja, mir solls recht sein, denn Scream braucht eine 24h UV ;o)

Kein Problem.wir sorgen dafür das Scream eine 24 Stunden-UV bekommt.....aber als gegenleistung lernst du timen,sonst ist es für die UV nervig und ihr jammert wieder rum das wir rausstellen....


PS: Zum Timen gehört auch dazu das die Offs vor die Ags kommen sollten:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Sry für Doppelpost.

@ultii, ja du bist der Tollste, hast immer super Arggumente und bist der Stärkste -.-"

Doch schon komisch, hier grosse F*** und im Chat gehst du gleich, wenn wir mal was sagen...tztz G~E halt.

@Judo, ja ist doch alles egal, auch das du nur eine grosse F*** hast und dich hinter UVs versteckst!

@~KoD~, jetzt habt ihr es uns aber gegeben, muss schon sagen.

Klar, geadelt wurde von meiner Sicht aus nicht viel, aber:

- Ihr wusstet wann die Offensive ist und habt Scream nicht GEDEFFT :eek:

- Wir haben Scream so ziemlich gecleant und was noch nicht clean ist, wird noch kommen, fals nicht, wird halt einfach alles gekattert!

- Hoffe ihr stellt die Dörfer bei nächsten Mal auch wieder frei, denn gibts mal eine schöne Katatour!

Sonst noch was vergessen ?
 
Oben