|TL| vs. !L!N!

DeletedUser

Gast
Da der Krieg so gut wie beendet ist, der Wing gerade mal nur noch 4 Dörfer hat und die Main mit 5 Spielern 116 Dörfer hält, kann man jetzt mal ein Fazit unter diesen Krieg ziehen:

G~E vs !L!N!

277 : 67

G~E vs !L!N!²

138 : 12

Insgsammt macht das:

415 : 79


TL vs !L!N!

169 : 28

TL vs !L!N!²

33 : 0


Insgsammt macht das:

202 : 28









Wir haben doppelt so viele Dörfer geadelt und wenn man mal die komplett ausgelöschten Spieler betrachtet und nicht die Wechsel, dann haben wir auch mehr Spieler wirklich geadelt

Beispiel:

Benolol
Altair Ibn La Ahad
Flo077
MaddinMainka
RAMBO II
zoki
yfrey
@koobi@
respäckt

Dies sind nur die Mainler, aus dem Wing wären es sicherlich auch nochmal viele

ich habe fertig hail G~E
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Da wir ja den Krieg schon hatten bevor Neos zu L-N gingen denke ich wir sollten auch bei uns noch die Adelungen von Neos zählen.

117:13

Dann haben wir immer noch weniger, aber nicht mehr halb so viele Dörfer von ihnen geadelt.
 

DeletedUser

Gast
Super Sache G ~ E´ler :smile:

Freu mich schon auf den nächsten Krieg in dme wir Seite an Seite kämpfen und das Schlachtfeld als Sieger verlassen :twisted:

Hail G ~ E
 
Oben