|TL| vs. !L!N!

DeletedUser

Gast
das einzigste was ich sehe ist, das ihr euch selber adelt:biggrin:

wer fühlt sich den gleich auf den schlips getreten?

verschone uns doch einfach mit deinen glohreichen theorien und geh in deinem tread spamen

danke:smile:
 

DeletedUser

Gast
das einzigste was ich sehe ist, das ihr euch selber adelt:biggrin:

wer fühlt sich den gleich auf den schlips getreten?

verschone uns doch einfach mit deinen glohreichen theorien und geh in deinem tread spamen

danke:smile:
da kann man mal sehen wie sehr du informiert bist über G ~ E und über mich

Ich glaub einen Blick auf meine Signatur wird dir helfen zu sehen das ich nur ein aussenstehender bin, also weder bei |TL|, G ~ E, noch !L!N! (was auch schon pervers wäre :biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
da kann man mal sehen wie du schlussfolgers, habe ich da auf den G~E tread hingewiesen? Ich glaube nicht, eher dachte ich an diesen hier...

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=2353 ...achne der wurd ja geschlossen:eek:

da bleibt dir ja immer noch der tread :mrgreen:

http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=2149 (auch von mir natürlich alles Gute zur mille)

viel spaß dabei wünscht die Fiesel AG

und nun verschone uns mit deinen Verschwörungstheorien, morgen nehmen wir ganz !L!N in unseren Stamm auf und adeln sie dann intern ( ahhh -.- jetzt hab ich mich verraten...soein mist)
 

DeletedUser

Gast
da kann man mal sehen wie du schlussfolgers, habe ich da auf den G~E tread hingewiesen? Ich glaube nicht, eher dachte ich an diesen hier...

Du hast darauf hingewiesen das wir uns selber adeln! Also das wäre mir bei Danis herschafft was neues das es bei uns sowas gibt und da G ~ E nun einmal heir auch leicht mit im Gespräch ist, dachte ich du denkst ich wäre bei G ~ E! Entschuldige fiemlas das ich deinen gMüll hier nicht richtig gedeutet habe kommt nicht wieder vor :biggrin:

und nun verschone uns mit deinen Verschwörungstheorien, morgen nehmen wir ganz !L!N in unseren Stamm auf und adeln sie dann intern ( ahhh -.- jetzt hab ich mich verraten...soein mist)

Warum zu euch ihr habt doch einen Wing oder nicht? Dann kann man das aufadeln wenigsten snicht als intern bezeichnen, nur als Tipp für dich das sieht einfach schicker in der Statistik aus! Und was wäre DS ohne Statistiken!
 

DeletedUser3679

Gast
Boah ey steht hier ein Schrott drin. Man und deswegen habsch mich hier angemeldet. Is ja echt nich mehr feierlisch. GE oder wie auch immer Ihr geschrieben werdet, was mir auch völlig Brust is. Ihr seid ja absolute Helden!!!!! Nee echt ohne Sche... Klasse was Ihr alles für Wissen habt. Naja ich denk ma eher der Neid aus euch raus. Aber is mir auch völlig Banane. Nee quatsch hab mich da vertan. ihr habt vollkommen Recht was das mit !L!N! angeht. Die schenken uns wirklich die Dörfer. Also nochmal ein riesen Dankeschön an !L!N!.

Naja |TL| ruuuuuuuuuulezzzzzzzzzzzz
 

DeletedUser

Gast
. Ihr seid ja absolute Helden!!!!!


ja das sind wir

Naja ich denk ma eher der Neid aus euch raus.


neid?löl wir haben lin bald völlig vertrieben macht ihr das mal nach


Naja |TL| ruuuuuuuuuulezzzzzzzzzzzz

wie alt bist du 4?


ah nochwas marcel is nicht bei g~e möchte ich nochma sagen


und tl postet doch am berichte wo ihr richtige deffdörfer basht und nich die ausreden "oh ich hatte keine lust die berichte zu posten" jaja ne is klaa das zeigt das ihr vllt schon die dörfer geschenkt bekommt nja wenn ihr mit leben könnt einen "krieg" sooo zu gewinnen


Boah ey steht hier ein Schrott drin.Man und deswegen habsch mich hier angemeldet

mit deinem post hast du mehr schrott gelabert als alle zusammen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
neid?löl wir haben lin bald völlig vertrieben macht ihr das mal nach

wo habt ihr L!N den bald vertrieben?

K44
1 G ~ E 18,83 Mio. 1.837
2 -ProB- 9,05 Mio. 872
3 !L!N! 3,37 Mio. 330

K54
1 -ProB- 17,64 Mio. 1.717
2 DSMC 2,30 Mio. 227
3 !L!N! 1,95 Mio. 192
4 -NooB- 1,78 Mio. 178
5 dEmOnS 1,35 Mio. 135
6 G ~ E 1,03 Mio. 102

das sind nur 2 Beispiel aber Vertrieben nenn ich das da nicht!
Und immer dran denken Ranglisten lügen nicht!
 

DeletedUser

Gast
\o/
DSMC Rang 2
*dance*

Ehm bin auch nicht bei G ~E oder sonstwas ich sage nur was ich denke ich sage aber auch icht das keine Deff drin stand sondern nur das G~E mehr deff in den Dörfenr hatte :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
das GE mehr Deff hatte könnte sein das aber eine Seite keine Deff zu bekämpfen hat ist nicht wahr! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
was sind schon 330 dörfer?


wenn du es ma richtig betrachtest siehst du das lin nur noch am rand is also sooo guut wie weg von k44
 

DeletedUser

Gast
wie gut das jetzt selbst der letzte weiß das ihr hier nichts zu melden habt!:tongue:
 

DeletedUser

Gast
tzzzz jetzt streitet man wer mehr gebasht hat :roflmao:

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
2 Good and Evil 61,87 Mio.
3 The Legends 46,74 Mio.

hm ihr habt wohl mehr... aber euch gibts ja schon länger... und man weiß nicht was wer wo gebasht hat...

diese diskussion ist ziemlich sinnlos...

wie wäre wenn wir uns mal drekt messen :eek: LN wird aufgeadelt also wird eine front zwischen GE und TL entstehen... dann werden wir ja sicherlich sehen wer besser ist.... evtl auch ihr mal sehen...

:eek:
 

DeletedUser

Gast
So beginnt für mich ein wunderschöner abend :smile:

Ich lese mir die letzten beiden Seiten gemütlich durch und sehe wie ihr euch selber in wiedersprüchen verfängt. Die Marcel einigemale gut dargestellt hat.

Clood :smile: Ich bin stolz auf dich. Super das ihr nicht nur leere Dörfer adelt.
Deine Rangliste is auch super, da sieht man mal wie lange ihr gegen !L!N! kämpft. Sie hatten Zeitweise mehr als 3 - 5 mal so viele Punkte aufen Kontinent 44 wo wir dominieren.

Bambam bring Fakten :rolleyes:

Das einzigste was ich von TL sehe ist geweine das GE hier schreibt aber mehr nicht. Keine Fakten keine Berichte oder sonstiges.

Bambam übrigens nicht nett Leute zu adeln die mein Welt 4 Stamm kopieren :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wo habt ihr L!N den bald vertrieben?

K44
1 G ~ E 18,83 Mio. 1.837
2 -ProB- 9,05 Mio. 872
3 !L!N! 3,37 Mio. 330

K54
1 -ProB- 17,64 Mio. 1.717
2 DSMC 2,30 Mio. 227
3 !L!N! 1,95 Mio. 192
4 -NooB- 1,78 Mio. 178
5 dEmOnS 1,35 Mio. 135
6 G ~ E 1,03 Mio. 102

das sind nur 2 Beispiel aber Vertrieben nenn ich das da nicht!
Und immer dran denken Ranglisten lügen nicht!


Also erstmal zu K 54, was sollen wir dort bitte erreichen? Auf diesem Konti sind wir seit dem 11.09 mit einem Spieler vertreten und haben dort auch schon einiges geadelt, aber wie sollen wir bitte so weit in die Tiefe adeln, dann stelle ich euch die Frage, warum greift ihr bei uns auf K 44 nicht an

zu K 44

!L!N hatte auf diesem Konti mal 5kk Punkte, haben wir auf knapp 2kk reduziert, dann kam die Fusion und sie hatten soviel wie -ProB- jetzt, jetzt sind sie wieder auf 3kk runter


dann mal zu eurem Konti 45, ihr habt noch 4kk zu vernichten und meckert bei uns über dieses bischen, was nur noch ein paar gesperrte und Kleinvieh sind
 

DeletedUser

Gast
wie wäre wenn wir uns mal drekt messen :eek: LN wird aufgeadelt also wird eine front zwischen GE und TL entstehen... dann werden wir ja sicherlich sehen wer besser ist.... evtl auch ihr mal sehen...


auf diese front freue ich mich und wenn ich da nich da bin dann hole ich mia ne uv für die nacht
 

DeletedUser3679

Gast
Wie BamBam bringt Fakten??? Ahh is bestimmt ne Anspielung auf meinen Beitrag. Naja wenn du der Meinung bist das es so is. Mir eigentlich egal! Glaubt was Ihr wollt und gut is. Was den Stamm angeht, hab ich den bestimmt nicht kopiert. Aber auch das interessiert mich nicht. Aber ich muss echt sagen das es mir tierischst auf den Sa.. geht, weshalb Ich morgen ein paar Berichte zweck´s bashen reinstellen werd. Damit Ihr endlich mal befriedigt werdet. Auf anderem wege ist das anscheinend bei euch ja nicht möglich. Wiedem auch sei. Wir wissen genau das es anders ist als Ihr das hier darstellt. Und das sind Fakten, Fakten, Fakten. *loool

|TL| rulez
 

DeletedUser

Gast
Vertragt euch und nehmt LN doch gemeinsam aus...wer wann wo wieviel Deff gebasht hat ist doch wayne!
 

DeletedUser

Gast
"Wir haben aber mehr gebasht" :roflmao:

Tzzz... unglaublich... stimme BamBam zu, ihr schreibt hier eine unglaubliche Sch****! Hoffe ihr seid nach seinen Berichten befriedigt. Wir werden mal sehen wie viele wir bis morgen zusammen bekommen!

LG Fabi
 

DeletedUser

Gast
wie süß euch fehlen die agumente nuun versucht ihr unsere worte ins lächerliche zu ziehen :biggrin:
 

DeletedUser1064

Gast
Sind auch wirklich lächerlich, ihr habt echt null Infos über die Bashes von uns, also einfach mal die Klappe halten, würd ich sagen
 
Oben