|TL| vs. !L!N!

DeletedUser

Gast
Na, sieht ja ganz gut aus für euch :tongue:
Ich schätze mal !L!N! ist bald weg, ein Bnd bei -Prob- weniger :wink:
 

DeletedUser

Gast
haha ihr seit echt arm erklärt lin den krieg und nehm member auf von lin nuubig
 

DeletedUser3679

Gast
Toll!!!!! Ihr habt doch auch welche von !L!N! aufgenommen. Völlig blödsinnige Aussage.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
haha ihr seit echt arm erklärt lin den krieg und nehm member auf von lin nuubig


Du hast wohl da vergessen das ihr auch L-N Leute aufgenommen habt, nämlich x-trem, ja er wahr noch bei -300- aber das waren drei tage...


zur anderem
Ich denke eher das L-N jetzt mit -300- oder mit Prob (-Noob-) kuschelt. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du hast wohl da vergessen das ihr auch L-N Leute aufgenommen habt, nämlich x-trem, ja er wahr noch bei -300- aber das waren drei tage...

und wieder ein unnötiger post von dir!

ich sagte bereits wir stehen dazu das wir einen aufgenommen haben

aber wir haben ihnen ja auch nich den krieg erklärt wie ihr!

schlecht es dann nichma durch zu ziehen

kuscheln macht ja bekanntlich mehr spaß:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ultii man kann es auch schön reden! -.-

Krieg führen und Krieg erklären kommt aufs gleiche raus außerdem war eure Propa ja wie eine indirekte Kriegserklärung :wink:

Also eig hab ich immer gedacht G ~ E hätte es nicht nötig sich so rauszureden -.- schade drumm :frown:

Gruß
Marcel
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich bin auch der Meinug ist seit mit ihnen ihm Krieg egal wer die Kriegserklärung gesendet hat.
Ihr habt ein Mitglied von L-N während eures Krieges Aufgenommen. Das ist eine Tatsache, bei der es keine Ausrede gibt.
 

DeletedUser

Gast
wer redet von krieg? mensch


wir haben ganz normal weiter geadelt
 

DeletedUser

Gast
dann hättet ihr nicht wegen ein bisschen adeln so einen aufstand im PuB machen sollen:

Link

Ultii vergiss es einfach dich so dreckig rauszureden -.- das ist genau das gleiche als wenn ich in den Spuermarkt gehe eine Tomate klaue die bullen mich schnappen und ich sage hey die Tomate lag in einer Gureknverpackung -.-
 

DeletedUser

Gast
Also ich würd schon sagen dass es weit mehr war als nur normal adeln:giggle:

Wir haben euch als Feinde eingetragen, genauso wie ihr uns als Feinde eingetragen hattet, es wurden auch Friedensverhandlungen geführt, was ja normalerweise auch nur bei einem Krieg der Fall ist :wink:

Ist einfach eine ziemlich lahme Ausrede, aber ist ja eigentlich komplett egal, es wurden von fast allen Stämmen die irgendwie in den Kriegen mit !L!N! beteiligt waren Spieler aufgenommen, was ich eigentlich auch nicht wirklich schlimm sehe, wenns für den Stamm das beste ist, warum nicht?

Naja ich gratuliere TL und G~E, vielleicht etwas verspätet, zum Sieg gegen !L!N! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Immer dieses gestreite wegen so nem langweilligen Zeug :smile:

Ich hab die "Propa" ja geschrieben also weiß ich doch am besten was ich damit bezwecken wollte.
Wie ihr da schon gesehen habt, hab ich alle Stämme erwähnt die etwas aufmüpfiger wurden. DST, ProB und !L!N!. Wenn ich eine Kriegserklärung damit bezwecken wollte wär ich sehr dumm gewesen, den ein 3 Frontenkrieg kann kein Stamm gewinnen. Deswegen auch die vorsichtige Formelirung. Da ich !L!N! für den schwächsten Gegner hielt und die am meisten rumgealbert haben, hab ich die zum Hauptthema gemacht udn etwa sproveziert und lief doch ganz gut. Sie haben sich auf nen inoffizellen Krieg eingelassen und wir haben ihn gewonnen.

Das TL sich da später dann auch noch eingemischt hat und nun auch noch Glückwünsche dafür bekommt wist ne andere Sache.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wir haben uns nicht später eingemischt, sondern haben nur später als ihr eine Propa erstellt...
Doch der krieg gab es schon früher, das hat der giovanni4 auch irgendwo im Forum bestätigt.
Bitte keine solchen Ausagen, wenn du garnicht wissen kannst, abwann wir mit ihnen Krieg hatten.


Ich denke beide Stämme haben verdient Glückwünsche bekommen.
 
Oben