|TL| vs. !L!N!

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Also wir sollten uns so einigen LN wird von TL und GE gebasht:giggle:
und LN hat sich bei beiden Stämmen tapfer geschlagen!
 

DeletedUser

Gast
Ich seh es ähnlich wie toto1000.
G ~ E´ler haben ordentlich gebasht viele Truppen verloren und zur eblohnung viel geadelt. !L!N! hat Zeitweise massenhaft Def an die Front geschoben die auch nicht verschont wurde. Ganz zufällig als sich herrausstellt das !L!N! den kürzeren zieht kämpft TL anscheind auch schon ewig gegen !L!N! und rennt bei deren Front in sogut wie leere Dörfer.

Aber naja, ihr sollt euren Ruhm hier ja auch ernten. Bei Zeit wird sich zeigen wie ihr mit euren geschenkten Dörfern von !L!N! umgehen könnt.

Giovanni in gewisser weise hast du recht, wer es macht ist egal. Hauptsache es wird gemacht! Den solch ein Stamm wie euch kann man hier nicht mehr gebrauchen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich seh es ähnlich wie toto1000.
G ~ E´ler haben ordentlich gebasht viele Truppen verloren und zur eblohnung viel geadelt. !L!N! hat Zeitweise massenhaft Def an die Front geschoben die auch nicht verschont wurde. Ganz zufällig als sich herrausstellt das !L!N! den kürzeren zieht kämpft TL anscheind auch schon ewig gegen !L!N! und rennt bei deren Front in sogut wie leere Dörfer.

Aber naja, ihr sollt euren Ruhm hier ja auch ernten. Bei Zeit wird sich zeigen wie ihr mit euren geschenkten Dörfern von !L!N! umgehen könnt.

Das ist doch kompletter Blödsinn was du da schreibst, du hast absolut keine Ahnung. Glaubst du ernsthaft TL hat nur leere Dörfer zum Adeln gehabt oder was?
Du kannst das nicht beurteilen weil du da einfach zu wenig informiert bist...

Giovanni in gewisser weise hast du recht, wer es macht ist egal. Hauptsache es wird gemacht! Den solch ein Stamm wie euch kann man hier nicht mehr gebrauchen :twisted:

Da schreib ich jetzt lieber nichts dazu, das ist reine Provokation, ist echt unter meinem Niveau sowas...
 

DeletedUser

Gast
Was ist daran Provokation, das ist meien Meinung.:rolleyes: Wenn du dich dadurch provozierst fühlst ist das nicht mein Ding. :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
manche wie du lernens woh nie...


Good and Evil schreibt euren müll mal endlich in eure Propa, auch wenn ihr das nicht kapiert, hier gehts um TL vs L!N !!!
und nochmal wir laufen nicht nur gegen leere Dörfer... die haben nicht alle deff beiu euch rumstehen..... auch wennihr das meint!

Eigentlich solltet ihr ja sauer sein auf Tpe, die sind anscheined auch im Krieg mit L!N und von denen sieht wirklich nichts -_-
 

DeletedUser

Gast
Good and Evil schreibt euren müll mal endlich in eure Propa, auch wenn ihr das nicht kapiert, hier gehts um TL vs L!N !!!

Also ich finde Kaizza hat nur seine Meinung dazu abgegeben wie TL im Kreig zu LN steht und da vertrete ich seine Meinung auch voll und ganz

und nochmal wir laufen nicht nur gegen leere Dörfer... die haben nicht alle deff beiu euch rumstehen..... auch wennihr das meint!

NUR - Aha da haben wir es ja schon! Hat er gesagt das alle Dörfer an eurer Front leer stehen! Aber so wie du dich ausdrückst sind zumindestens ein Teil innerlic gäulich gefärbt!

Eigentlich solltet ihr ja sauer sein auf Tpe, die sind anscheined auch im Krieg mit L!N und von denen sieht wirklich nichts -_-

Klingt Kaizza etwa sauer! Zum 3. mal er vertritt hier nur seine Meinung das er sauer ist auf euch oder auf wen auch immer hat er nirgends geschrieben!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Er klingt in dieser Antwort nicht sauer, aber ab und zu könnte man meiner ihr seid sauer auf uns -_-

Ich will ja nicht behaupten, das es keine leeren Döfer gibt, aber das ist sehr sehr selten :biggrin: meistens ist gut gedefft, zumindest am Anfang...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn ihr nicht damit klar kommt, das wir und viele andere auf dem Server denken das ihr euch nur eingeklingt habt, dann postet doch mal euere Berichte mit den großen Deffbashs

nach euren Worten scheinen das ja ne Menge zu sein, anstatt euch die Mühe zu machen uns zu beschuldigen könnt ihr ja auch mal Berichte zusammen tragen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
sorry Judo, da ich eher schon lange keiner von LN gebasht oder geadelt hab muss ich hier passen...
aber wir aben schon genug...
 

DeletedUser

Gast
sorry Judo, da ich eher schon lange keiner von LN gebasht oder geadelt hab muss ich hier passen...
aber wir aben schon genug...

dann besorg dir von anderen Stammeskollegen welche! Wird für einen So guten Stamm, der bestimmt vor Kommunikationsmöglichkeit strotzt nicht schwer sein oder?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
nein keine sorgen die funktioniert bei uns...
Die berichter kommen wenn wir es wollen!
aber nur neben bei, für die Behauptung das es bei uns nur leehre Dörfer gibt, habt ihr auch keine Beweise, einfach mal so...
 

DeletedUser

Gast
aber nur neben bei, für die Behauptung das es bei uns nur leehre Dörfer gibt, habt ihr auch keine Beweise, einfach mal so...

1. keiner hat das Wort "nur" in diesem Zusammenhang gebracht
2. G ~ E zigt berrichte mit deff in den hüüten sprich die haben deff an der Front ihr zeigt keine/kaum welche, ich finde das ist dann eine logische Schlusvollgerung die du ja mit deinen eigenen Worten schon bestätigt hast, das sie stimmt!

Die berichter kommen wenn wir es wollen!

jaja doch keine Kommunikation -.-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Was wir wollen hat nichts mit unser Kommunikation zu tun...
Na die meisten Berichte von uns sind die wo wir das Dorf holen also das vierte Ag, da hats in der Regel nicht mehr viele Deffs drin -_-
Ich habe nie deutlich behauptet, das wir nur leere Dörfer adeln!
 

DeletedUser

Gast
Na die meisten Berichte von uns sind die wo wir das Dorf holen also das vierte Ag, da hats in der Regel nicht mehr viele Deffs drin -_-

LOL tut mir leid aber da muss ich einfach mal eine These in den Raum werfen die ich einfach nicht begründen kann aber deinem Wortlaut hier fällt mir nur eins ein:

!L!N! leert euch die Dörfer und adelt vor damit sie ja nicht an G ~ E gehen :biggrin:

wie gesagt ist nur eine These beweise hab ich dafür keine aber ist doch mal ein witziger Gedanke :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ja ein witziger Gedanke :biggrin:
Ist aber denke ich nicht hudertprozentig richtig :smile:
aber es könnte sein das ein paar Leute von L!N wirklich nach dieser Strategie leben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ihr könntet z.B. mal XxPaulchenxX fragen warum er so weit oben in der Basherrangliste ist :wink:

Der hat einige Deffs an Offspring verloren, ob ihr es glaubt oder nicht :wink:

Aber ich hab da keine Lust jetzt Spieler aufzuzählen die Offs verloren haben weil ich das einfach lächerlich finde:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ist aber denke ich nicht hudertprozentig richtig :smile:

alles klar damit habe ich zum Teil meinen Beweis gefunden ein beteiligter hat es zugegeben stimmt zwar nicht zu 100% und ist bestimmt nicht auf jeden !L!N!ler auszulegen aber hiermit kann ich es öffentlich machen |TL| sind aufadler! Sie bekommen von LN Dörfer in ihren Ar... geschoben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
meine These: G~E heult weil sie die deffs nicht geknackt bekommt:biggrin:

MfG FieseL
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ich hab nicht zugestimmt ich fands ein witziger gedanke!

die These von Fiesel gefällt mir schon besser!
 
Oben