|TL| vs. !L!N!

DeletedUser2578

Gast
Woher hast du denn die Infos, das es keine Stammesdeff gab?

Es gab einige Spieler die gedefft worden sind, auch wenn das nicht gut geplant worden ist und nach den ersten Misserfolgen eingestellt worden ist

also halte dich bitte mit solchen Aussagen zurück, den toto hat komplett Recht

also ich habe keine ahnung, wie das auf eurer seite der welt aussieht. auf meiner seite ist keine einziger GE und bis vor kurzem waren hier noch ne menge !L!N!'s...ich glaube nicht, dass ihr euch die mühe gemacht habt und den weiten weg um die heir zu cleanen.

also auch in diesem fall bitte zurückhalten mit solchen aussagen
 

DeletedUser

Gast
öhm was hat dein post mit dem von judo zu tun?

rolf großes kuscheln zwischen tl und lin ist ausgebrochen süß
 

DeletedUser1064

Gast
Ich kann so immer weiter machen, bis auf Barbarossa habt ihr ja nicht geliedert, besondes nichts gegen große Spieler

Was is dann hiermit ?? Is NUR Barbarossa oder ?? Einfach mal leise sein, wenn man keine Ahnung hat ...

http://ch2.twplus.org/file/player/48987/conquers/ <-- gerade angefangen
http://ch2.twplus.org/file/player/53307/conquers/ <-- war unserer, jetzt funkt TPE dazwischen

und noch an diversen anderen wird geadelt, muss ja wohl nicht alle aufzählen
 

DeletedUser2578

Gast
öhm was hat dein post mit dem von judo zu tun?

rolf großes kuscheln zwischen tl und lin ist ausgebrochen süß


wer lesen kann....

das hat insofern etwas damit zu tun, dass judo wolf (und auch toto) sagen, dass GE !L!N! gecleant hat und wir uns bedienen...ich wollte damit nur ausdrücken, dass das ganz und gar nicht der fall ist. zumindest in dem teil der welt, wo ich bin, und ich das überblicken kann.
also wäre es nett, wenn ihr eure profilneurose mal beiseite tut und nicht versucht, die leistung anderer zu schmälern, weil das gut fürs ego ist.



und ja genau, wie kuscheln...sehr sinnvoller kommentar und überhaupt nicht aus dem zusammenhang gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das hat insofern etwas damit zu tun, dass judo wolf (und auch toto) sagen, dass GE !L!N! gecleant hat und wir uns bedienen

Das haben wir auch, bis kurz vor ihrer Fusion hatten nur die ganz hinten Deff
Dann kamen halt die neuen und die zähle ich nicht zu !L!N, da sie ja auch schon wieder zu weiten Teilen weg sind

Ich glaube nicht das ihr und TPE auch an !L!N nach der Fusion gewagt hättet, wenn nicht noch die Front zu uns da gewesen wäre

Neos alleine klar, aber komplett !L!N ohne unser Eingreifen hättet ihr nicht gemacht, denn dann hatten Mino,IBorkI,Benolol,Flo007,Altair und einige mehr Deff senden können
 

DeletedUser2578

Gast
das ist doch alles total hypothetisch. ihr hattet mit !L!N! krieg und wir mit NEOS.
und wenn die fusionieren, haben wir halt auch mit !L!N! krieg. man kann doch gar nich sagen, wer sich getraut hätte, weil es einfach ganz andere verhältnisse waren.

und man könnte ja jetzt genauso sagen, dass ihr euch niemals an !L!N! rangetraut hättet, wenn die vorher mit den NEOS fusioniert wären und wir keinen krieg mit den gehabt hätten. denn dann wären noch chilipepper und ingi und weiß der geier wer, da gewesen um gegen euch zu kämpfen.
 

DeletedUser

Gast
Genau das was du beschreibst, haben wir uns getraut

eigentlich noch ne Steigerung, wir haben mit !L!N gekämpft, obwohl ProB hinter ihnen steht und gleichzeitig uns angegriffen hat
 

DeletedUser2578

Gast
habt ihr das? waren !L!N! und neos schon vereint, als ihr angegriffen habt?

sorry, aber zu Prob kann ich nix sagen. aber das problem habt ihr ja mit eingriff der demons ja schnell beseitigt gehabt.
 

DeletedUser

Gast
löl bevor die fusioniert sidn hatten wir "kireg" und damals hatte prob auch noch keine probleme mit demons
 

DeletedUser2578

Gast
punkt. davon rede ich doch! bevor die fusioniert sind, hatten wir auch krieg mit NEOS. und nur weil sie dann zu !L!N! flüchteten, hätten wir aufhören sollen?? wohl kaum.

also sind unsere situationen gleich, also lasst eure schwachen seitenhiebe in unsere richtung, da sie unbegründet sind.
 

DeletedUser2753

Gast
ja, jetzt macht euch mal locker. judo-wolf hat doch geschrieben, dass es spaß ist und er ein wenig provozieren will. das ist wir in der grundschule: wenn man sich über dein "doofmann" aufregt, wird der typ immer wieder "doofmann" sagen :wink: also flachst zurück oder beachtet es nicht.

Mag stimmen. Hier ist aber nicht die Grundschule. Und der nächste, der hier nach meiner Reinigum im Thread "Doofmann" (oder entsprechende Pendants) ablässt, der darf mal ein paar Tage in der "Virtuellen Ecke" stehen und bekommt eine Auszeit.
 

DeletedUser

Gast
Hehe kommt man von der Abschlussfahrt wieder ist sowas. I-wie lächerlich... Was mischt sich G~E eigentlich in diesen Thread ein? Was soll das? Ist es nicht egal wer wo, wie, wann Krieg hatte und wer es mehr verdient hatte. Ich denke hier mahcen sich nur einige zum "Affen" wenn sie hier drüber diskutieren wer den Krieg angefangen hat oder wer ihn richtig führt. Ich finde diese Diskussion total Krank und hat herzlich wenig mit der eigentlichen Propa zu tun :eek:

Aber naja muss jeder selber wisen was er schreibt :wink:

LG Fabi
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Geb dir recht fabi:giggle:

Aber dieser Krieg wirds eh nicht mehr lange geben...
So ein Monat oder so dann ist LN mehr oder weniger am Boden...


The Legends ist unbesiegbar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Noch einen Monat :eek:
Das ist kein wahrer Krieg und |TL| hat meiner ansicht nicht wirlich viel dazu beigetragen sondern nur paar Dörfer geadelt...
Viel trara umd ein bissl Dörfer geadel.
|TL| ist auch nicht unbesiegbar:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ja toto ich geb den noch ein monat oder 2!!
Ich sag nicht, das sie dann weg sind alle aber am boden....
Das heisst sie haben nicht mehr wirklich gute leute,...
nun geht das wieder los -_- , wenn du umbedingt meinst das wir nichts am Untergang LNs beitragen, würd ich mal stammesakten und das weitere begut achten!
Wir können sie ja nicht grossräumig adeln, weil wenn wir sie adeln, hauen sie ab.... (da muss ich ich.com. recht geben!)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich meine das 1 Monat noch so lang ist:giggle:
Die sind doch in 2 Wochen aufgelöst...
Ihr adelt viel ja, aber ob ihr viel gebasht habt :|
 

DeletedUser

Gast
Ich meine das 1 Monat noch so lang ist:giggle:
Die sind doch in 2 Wochen aufgelöst...
Ihr adelt viel ja, aber ob ihr viel gebasht habt :|

Jetzt hört endlich mal auf mit dem ganzen schei*...

Sicher haben die auch gebasht, sie greifen ja nicht eine Front an sondern kommen von 2 Seiten, die haben genauso ihre Truppen verloren, ich find die ganze Diskussion sowas von lächerlich, und wenn sie nicht gebasht hätten wärs ja auch komplett egal, dann hätten sie die Situation gut ausgenützt.
 

DeletedUser

Gast
Das könnte jetzt eine blubb -- Lone Diskussion werden :wink:

Natürlich zuväfflig kämpft G~E schon lange gegen !L!N! und hat ne menge gebasht und die Deff wurde zufällig auch zu der Front verschoben.
Du glaubst doch selber nicht das !L!N! noch ernsthaft gedefft hat :lol:
 

DeletedUser

Gast
Das könnte jetzt eine blubb -- Lone Diskussion werden :wink:

Natürlich zuväfflig kämpft G~E schon lange gegen !L!N! und hat ne menge gebasht und die Deff wurde zufällig auch zu der Front verschoben.
Du glaubst doch selber nicht das !L!N! noch ernsthaft gedefft hat :lol:

Ich hab schon einmal geschrieben dass der Krieg zwischen TL und L!N schon sehr viel länger geht...

Die Propa wurde erst um vieles später ins Forum gestellt, trotz allem weiß ich nicht warum man da so viel drüber diskutieren muss??
Ist doch komplett egal wer mehr oder weniger gebasht hat...
 
Oben