|TL| vs. !L!N!

DeletedUser

Gast
man ey der Tread ist echt zum Spamen und zum closen gemacht, klärt das doch per PN wer wo, wann, wie besser Berichte posten sollte und macht da euren Schwanzvergleich, wenn |TL| mal eine off-aktion durchzieht können sie ja mal Berichte posten :wink: und G ~ E das ganze könnt ihr auch in EUREM Tread machen!

und jez mal b2t
 

DeletedUser1064

Gast
JA GENAU !!!!!

Und wenn es einem nicht passt, dass wir wenig Berichte posten, dann freut euch aufs Wochenende, so mehr will ich nimmer sagen!

Der Thread sollte jetzt G~E-rein bleiben! Ich danke allerherzlichst
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Hail The Legends !

Keine Angst wir werden noch mehr Berichte reinstellen, wenn wir es für Nötig halten!

Und unser Grossangriff gegen !L!N! kommt auch noch!
 

DeletedUser

Gast
kann man mal diesen ultii aus diesem thread werfen :eek:

wir sind zu gar nichts verpflichtet nur weil wir n thread aufgemacht haben!!!

berichte haben wir auch shcon gezeigt... und wenn du unbedingt mehr willst dann sammeln wir mal alle zusammen -.-

so jetzt gehts hier mal bitte um den krieg zwischen TL und LN.... danke
 

DeletedUser1064

Gast
Jetzt lassen wir mal die Diskussion über die Berichte .. hab doch gesagt am Wochenende kommt spätestens der nächste Schub rein, einfach mal abwarten. Ihr werdet schon versorgt damit:giggle:
 

DeletedUser

Gast
und zu LN... ist schon irgendwie lächerlich... ihr werdet weniger und sagt wir sortieren aus:giggle: ich glaube eher das die spieler einfahc kein bnock mehr auf euch haben! warum sollten sich auch bei uns schon soviele einschleimen und bewerrben...

also kommt erstmal klar mit euren membern danach könnt ihr über berichte reden...
 

DeletedUser2578

Gast
bei Prob. Minotaurus ist ja jetztb auch bei denen.

wenn !L!N! so weiter macht, ist der krieg zu ende, bevor er angefangen hat. dann gehen denen die spieler aus.
 

DeletedUser

Gast
keine Sorge die Spieler werden dann halt bei -ProB- zerlegt auch kein (ProB)lem! :biggrin: Imoment sammeln die sich halt die Spion nur so ein! Lassen wir sie einfach mal machen, ist ja schon fast wie bei |SfF| damals, wie ein offenes Buch für jeden Stamm der drumm herrum liegt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du sagst es Toto

vor den Aufnahmen, war ProB zwar noch nicht so stark, aber mann wusste auch nichts über sie

jetzt kennt so ziemlich jeder deren Bündnisse und Pläne

naja, selber Schuld, bin stark gespannt auf die Zukunft
 

DeletedUser

Gast
Unsere Pläne wissen doch alle schon von Anfang an...Den Server für immer beherrschen:wink:
Und das wird uns auch gelingen :roflmao:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
aber nur wenn ihr weiter mehr leute einlädt :biggrin:
nun zurück zum thema...
!L!N! fällt immer mehr Plätze runter, sind glaube ich nich mal mehr unter der Top5 !!
Die Armen nun haben sie doch extra fusioniert und gegen trotzdem drauf:giggle:
 

DeletedUser3596

Gast
TheGameWhv irgendwann kommt das ende:smile:, es ist unmöglich den server zu beherrschen
 

DeletedUser1095

Gast
!L!N führt sogar mit 3 Stämmen Krieg
ratet mal mit welchem noch.

Die schlacht hat begonnen.....
 
Oben