|TL| vs. !L!N!

DeletedUser1064

Gast
aufadeln? Tja, wenn jemand aufhört, gebe ich die Dörfer ungerne an Stammesexterne ab, also adel sie ich wohl oder halt jemand anders ausm Stamm ...

Und außerdem war ich ja schon am xXxdestroyerxXx aufadeln, aber dann gabs etwas Stress und musste abbrechen, naja, wird jetzt dann nachgeholt an einem anderen:giggle:

Achja und an meinen Acc-Kolegen Fabi, Eigenlob stinkt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Hossa87
Dorf: +022+ Hit The Road Jack! (483|601) K64

Anzahl: 0 0 0 0 5100 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 115 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: dömu the king
Dorf: Rom 31 Ausenposten (613|390) K36

Anzahl: 115040 121091 0 49389 815 0 0 15066 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


LN ihr habt halt keine chance :eek:
 

DeletedUser

Gast
nene ... wollte euch mal zeigen wogegen ihr so lauft:giggle:

ihr lauft so lange und wir kürzer adeln aber mehr :roflmao:

@ ultiii.... wie gesagt spam euern thread vol nicht diesen danke!
 

DeletedUser

Gast
nene ... wollte euch mal zeigen wogegen ihr so lauft:giggle:

ihr lauft so lange und wir kürzer adeln aber mehr :roflmao:

@ ultiii.... wie gesagt spam euern thread vol nicht diesen danke!

Und du willst mir jetzt sagen dass alle eure Dörfer an der Front so zugedefft sind oder was?

Wie gesagt es gibt nichts leichteres als bei so einem Angriff ein Dorf mit Deff vollzustopfen und dann im Forum damit anzugeben...
 

DeletedUser

Gast
Ihr schafft es nicht eure Dörfer so zu deffen sonnst würdet ihr nicht eins nach dem anderen verlieren.
Was Aufs Maul uns (dir) damit sagen will ist das unsere deff läuft, wenn sie gebraucht wird.(und sei es auch nur ein fake angriff...mehr ist von euch ja auch nicht groß gekommen:rolleyes:)
Was bei euch ja anscheinend nicht der Fall ist!:smile:
 

DeletedUser

Gast
So große Töne würd ich nich spucken immerhin sind sie in zwei Kriege verwickelt...
auserdem habt ihr ja auch noch einen Wing und der zählt auch :wink:
 

DeletedUser

Gast
So große Töne würd ich nich spucken immerhin sind sie in zwei Kriege verwickelt...
auserdem habt ihr ja auch noch einen Wing und der zählt auch :wink:

3 Kriege...

Naja ist ja auch nicht so wichtig, nur sind wir gerade dabei im Stamm ein wenig aufzuräumen und sind überzeugt dass es das es bald anders laufen wird...

Ihr habt heute genau 4 Dörfer geadelt, dafür dass wir nicht deffen ist das auch nicht gerade viel...
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)

Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1Legion_Nord 42,36 Mio.


Auch ziemlich viel für einen Stamm der nicht defft oder?

Naja wenn ihr mal von 3 Stämmen angegriffen werdet dann bringt ihr es auch nicht mehr auf eine 300k Deff glaub mir das.
 

DeletedUser

Gast
ist ja alles schön und gut, aber rot bleibt nun einmal rot, da kannst du dir noch so viel dran schön reden :-D (Link)


Hab auch nichts schön geredet, bin mir schon im klaren dass es bei uns im Stamm im Moment nicht nach Wunsch läuft, weiß auch dass viele bei uns im Moment nur Schutz suchen aber genau das wollen wir jetzt ändern.

Habs zwar schon 2mal geschrieben aber es ist schon etwas schwierig an 3 Fronten zu deffen und dann auch noch größere Off-Aktionen zu organisieren, soll sich aber auch alles ändern :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hab auch nichts schön geredet, bin mir schon im klaren dass es bei uns im Stamm im Moment nicht nach Wunsch läuft, weiß auch dass viele bei uns im Moment nur Schutz suchen aber genau das wollen wir jetzt ändern.

Habs zwar schon 2mal geschrieben aber es ist schon etwas schwierig an 3 Fronten zu deffen und dann auch noch größere Off-Aktionen zu organisieren, soll sich aber auch alles ändern :wink:


die die angegriffen werden werden gekickt um eure akte besser aussehn zu lassen und hinterum nehmt ihr wieder 5 neue auf um nicht aus den top 10 zu rutschen:wink: poste berichte und dann sehen wir weiter

@ toto: wir befinden uns in einem propa tread :biggrin:, und dazu musste stellung bezogen werden:wink:
 

DeletedUser

Gast
die die angegriffen werden werden gekickt um eure akte besser aussehn zu lassen und hinterum nehmt ihr wieder 5 neue auf um nicht aus den top 10 zu rutschen:wink: poste berichte und dann sehen wir weiter

@ toto: wir befinden uns in einem propa tread :biggrin:, und dazu musste stellung bezogen werden:wink:

Es werden nur inaktive gekickt und aufgenommen werden ab jetzt nur mehr 2, die haben die Einladung schon etwas länger und werden auch bald kommen. Dann gibts den absoluten Aufnahmestopp, es werden aber noch einige Spieler gekickt.

Weiß nicht warum ihr immer alles soviel besser wisst was in unserem Stamm passiert, ihr habt ja keine Ahnung was so abläuft hier.
 

DeletedUser

Gast
deine sinnlosen Kommetare führen zur schließung dieses Treads.
Kannst du aber gerne im (nichtmehr ganz aktuellen) G~E Tread posten. Sonnst wird er noch wegen inaktivität geclosed:tongue::biggrin:

im gegensatz zu dia haben wir immer berichte gepostet und update gemacht sowas fehlt lernt ihr nächste klasse keine sorge
 

DeletedUser1064

Gast
Es heißt aber auch nicht, dass wir Berichte posten müssen sobald wir ne Propa machen. Außerdem haben die meisten mit ihren Atts noch nicht angefangen, ich freu mich nur schon aufs Wochenende:giggle:
 
Oben