TPE - wtf?!

DeletedUser2541

Gast
ich mag dich einfahc nicht um es nett zu sagen :wink:

Das sollte jetzt schon jeder wissen, der das s2-Forum liest :biggrin:

Naja findest du nicht selbst, dass es ein wenig lächerlich ist und euch nur noch mehr demütigt, wenn du sagst, dass sie nicht timen könnten, womit sie angeblich nichts drauf haben, und du trotzdem Dörfer verlierst?? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Du musst garnix sagen mit eurem Kuschel Pb mit -Prob-...über andere beschweren und selbst nix wie bnds mit den Top Stämmen zu haben-.-

ohh jetzt haste es mir gegeben

weißt du im stamm muss man sich unterordnen also laber mich nich an


und mit ulti unterhalte ich mich erst gar nicht :giggle: ich mag dich einfahc nicht um es nett zu sagen

weißte wie wayne mir das is du machst dich hier zu depp und merkst es nit
 

DeletedUser2589

Gast
ohh jetzt haste es mir gegeben

weißt du im stamm muss man sich unterordnen also laber mich nich an


Im Stamm unterordnen? haste schonwas erreicht ausser Kuscheln?? mh also mach mal AufMaul nicht so an der hat mehr drauf wie du, du bist nur irgentein unbekannter spieler der denkt das er einmal ne welt mit selbstbauenden dörfern unter den top 40 spielt und meint er wäre cool-.-(lächerlich!) coole sache
 

DeletedUser502

Gast
Poa wenn ich sowas lese muss ich lachen!

Horst sagt die ngriffe sind ungetimt und verliert trozdem Dörfer!
Dann sagt er sidn sowieso zuweit weg udnw ei ultii gesgat aht wieso adelst die dann!
was wollt ihr denn amchen 1kfake auf eienn spieler machen mit je 110axt udn das alles getimt in 1stunde oder was?

Und Maigo du brauchst dich gar nicht aufregen Ultii hat mehr drauf als du udn Horst also PSSST!!!
 

DeletedUser

Gast
fakten

Besiegte GegnerAls Angreifer
10 Ultiii 6,82 Mio.
81 -AufsMaul- 3,58 Mio.

Insgesamt
28 Ultiii 9,02 Mio.
106 -AufsMaul- 5,25 Mio.

ja aufsmaul hat es drauf

aber der unbekannte spieler hat nen bissel mehr erfahrung als du glaubst

und nuu geh dir bei aufsmaul nen keks holen weil du ihm so schön in den ar***kriechst

weißt du mit unterordnen meine ich das wen ich gegen ein bdn wäre und die mehrheit dafür muss ich es doch akzeptieren zu dem kuschelt doch tl auch mit Prob :eek:
 

DeletedUser

Gast
Wiedereinmal herrlich, jeder ist der beste. :smile: Keiner ist sogut wie man selber usw.

Wer nen BND hat kuschelt, diese ehlenidgen :biggrin::biggrin::biggrin:

Sollt man gleich closen son Schwachsinn und Maigo sperren, soviel Blödsinn auf einmal zu schrieben, aber trd. danke an dich nennst "uns" ja "Top Stämme"

Horst wenn du Hilfe brauchst, ich zieh ihn gern wieder raus :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Und Maigo du brauchst dich gar nicht aufregen Ultii hat mehr drauf als du udn Horst also PSSST!!!

Wer bist du eigentlich?
Ich glaube du kannst nicht sagen ob utii mehr drauf hat als -aufsmaul-!
ich denke das es beide Spieler sehr gut draufhaben.
Aber um zu wissen welcher besser ist braucht es doch mehr als ein Paar Fakten.

Und was TL mit Prob machen geht glaube ich nur uns und die an oder??

Das mit Tpe läuft im Moment schlecht, doch wir werden noch zurück schlagen. Man muss bedenken das die Lage für Tpe einfach besser ist zumindest an manchen Orten. Ausserdem kennt ihr nicht die Hintergründe!
 

DeletedUser3907

Gast
Wiedereinmal herrlich, jeder ist der beste. :smile: Keiner ist sogut wie man selber usw.

Wer nen BND hat kuschelt, diese ehlenidgen :biggrin::biggrin::biggrin:

Sollt man gleich closen son Schwachsinn und Maigo sperren, soviel Blödsinn auf einmal zu schrieben, aber trd. danke an dich nennst "uns" ja "Top Stämme"

Horst wenn du Hilfe brauchst, ich zieh ihn gern wieder raus :wink:

bin vielfach nicht derselben meinung wie du. diese zeilen habe ich aber mit genuss gelesen. mein kompliment
 

DeletedUser

Gast
Das sollte jetzt schon jeder wissen, der das s2-Forum liest :biggrin:

Naja findest du nicht selbst, dass es ein wenig lächerlich ist und euch nur noch mehr demütigt, wenn du sagst, dass sie nicht timen könnten, womit sie angeblich nichts drauf haben, und du trotzdem Dörfer verlierst?? :wink:

ja zum ersten hoffentlich wisst ihr es :wink:
zum zweiten muss ich ehrlich sagen das ich mir dabei kein bisl mühe gegeben hab deff zu vershieben... hatte ich kein bock drauf... man hat gesehen das es fakes sind und habe ehrlich gesagt erst später bemekrrt das sie esauf dörfer abgesehen hatten (15 stück) die 1 ganzen kontinent weiter weg sind von meinen restlchen... so geadelt hab ich diese weil ein ex spieler von uns aufgehört hatte und dort dörfer hatte.... warum er da welche hatte... kp

Poa wenn ich sowas lese muss ich lachen!

Horst sagt die ngriffe sind ungetimt und verliert trozdem Dörfer!
Dann sagt er sidn sowieso zuweit weg udnw ei ultii gesgat aht wieso adelst die dann!
was wollt ihr denn amchen 1kfake auf eienn spieler machen mit je 110axt udn das alles getimt in 1stunde oder was?

Und Maigo du brauchst dich gar nicht aufregen Ultii hat mehr drauf als du udn Horst also PSSST!!!

mit dörfer siehe oben....
und ob ulti mehr drauf hat weiß ich net... jeder hat sicherlich seine qualitäten un d ich denke er hat im spiel was drauf das respektier ich ihn aber als mensch selber hasse ich ihn :giggle: so und jetzt fangt nicht wieder an "öh ich bin aber besser" :wink:

@ ultii: was soll man daran sehen wie viel du gebasht hast :eek: ich hab noch nicht so viel gebasht wie du .... na und??? denke das liegt ja wohl an den gegenspielern und wie die deffen :giggle:
 

DeletedUser1696

Gast
Horst-will-dich schrieb:
aber als mensch selber hasse ich ihn :giggle:

...jetzt mal halb lang :wink:

So wie wir hier einander kennen, kann man nicht wirklich über einen Menschen urteilen!
Man kennt einander durch dieses Spiel für sowas viel zu wenig!

Wenn schon dann hart im Game, aber immer mit Respekt für die RL-Person dahinter... :cool:

Wankan
 

DeletedUser3924

Gast
Wer bist du eigentlich?
Das mit Tpe läuft im Moment schlecht, doch wir werden noch zurück schlagen. Man muss bedenken das die Lage für Tpe einfach besser ist zumindest an manchen Orten. Ausserdem kennt ihr nicht die Hintergründe!

Hintergrund: Ihr habt uns angegriffen, gibts mehr nötiges Hintergrundwissen? :smile:

Und zum ganzen Rest was hier geschrieben wurde beruhig euch mal wieder:giggle: in dem anderen Thread (Karten) wurde es so schön angesprochen, dass man sich mal ein wenig zurückhalten könnte mit dem Mist den man hier verzapft. Wäre echt toll, wenn das hier auch beachtet wird.
Immerhin ist es einer der wenigen Threads, in dem wir (TPE) mal besprochen werden/das Thema sind :roflmao: sowas muss man doch nicht gleich versauen, ge? :wink:

TL sagt sie planen ihren 3. Angriff auf uns, also wird der sicherlich auch kommen. Warten wirs ab. Zum jetztigen Zeitpunkt, was ist denn schon passiert? TL hat ein paar Dörfer verloren, AufsMaul einige Off's und AG's geschrottet, aber sonst? Ich glaube man kann noch nicht sagen, wer was kann, bzw. man kann zumindest nicht sagen, wer nichts kann.

Liftboy, TPE
 

DeletedUser

Gast
Nun diskutiert ihr ernsthaft wer der bessere ist :biggrin:

Vielleicht habt ihr ja schon bald die Möglichkeit es allen zu zeigen :twisted:

Danke xxpaulchenxx :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
W1: Baseman
S11. Risk2007
W2: Ab und an Luca1997

Und wer bist du?...

fühlst du dich immer angesprochen?
ich redete mit onkelopa...
Und wer du auf anderen Welten bist Intressiert mich ein scheiss.


b2t:
Jep... die Tpe Leute werden noch genug früh unsere Rache spüren :tongue:
Haben wir halt ein ppar dörfer verloren, wir werden uns genug zurückholen.
Aber bis dann respekt für Tpe das sie so einschlagen hätte ich nicht gedacht!


H4il The Legends
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
sorry das ich hier spame aber mal ehrlich!

zuerst denken dann schreiben: bei mir steht:
Zitat von onkelopa

das heisst ich meinte den!!!!

klar?
 

DeletedUser

Gast
jaja regt euch ab:giggle:

@ wankan: schon klar:giggle: meine damit:
ingame hab ich respekt vor jedem spieler (Account)
aber den menschen dahinter den kann man "nicht mögen" :wink:

naja egal

TPE hat ihr nicht qualitativen angriffe durch quantität weggemacht :wink: was solls sie sehen früh genug was es dafür bei uns gibt:giggle:
 

DeletedUser3924

Gast
Mal als Zwischenfrage, da ich nun grade wieder von vereinzelt ankommenden Anrgiffen erfahren habe (und ihr uns ja als schlechte Timer bezeichnet:frown: Was bezeichnet ihr eigentlich als "gut" getimt? In welchem Abstand sollten die AG's nacheinander eintreffen, und vor allem, wie groß sollte der Abstand zur vorangegangenen Off sein?

Liftboy, TPE
 
Oben