TPE - wtf?!

DeletedUser

Gast
off 23:59:000
ag 23:59:123
ag 23:59:394
ag: 23:59:694
ag 23:59:832

<---das ist für mich (sehr) gut!

und nicht off 10 sek vor der off und die ags dann immer in 4-8 sek abstand, wie bei euch.
 

DeletedUser

Gast
off 23:59:000
ag 23:59:123
ag 23:59:394
ag: 23:59:694
ag 23:59:832

<---das ist für mich (sehr) gut!

und nicht off 10 sek vor der off und die ags dann immer in 4-8 sek abstand, wie bei euch.

LOL ein guter Spieler blockt dir die ags trotzdem ab und zu ist es viel sinnvoller einfach mal sinllos den Gegner mit offs und fakes zu zuschütten und dann am ende die Dörfer einsammeln :wink: hat ab und zu echt einfach mehr sinn (siehe die Mino-Aktion :wink:)
 

DeletedUser3924

Gast
off 23:59:000
ag 23:59:123
ag 23:59:394
ag: 23:59:694
ag 23:59:832

<---das ist für mich (sehr) gut!

bei aufsmaul hatte es nicht gereicht, seine ag's wurden trd geschrottet

PS: wer ist eigentlich wer? :giggle: wäre nett wenn mir zumindest die TL'er sagen könnten wer sie nun genau ingame sind, nicht dass ich mit ihnen über sie in der 3. Person spreche, das wäre ja unhöflich :tongue: danke.

Liftboy, TPE
 

DeletedUser

Gast
LOL ein guter Spieler blockt dir die ags trotzdem ab und zu ist es viel sinnvoller einfach mal sinllos den Gegner mit offs und fakes zu zuschütten und dann am ende die Dörfer einsammeln :wink: hat ab und zu echt einfach mehr sinn (siehe die Mino-Aktion :wink:)


so war es ja auch bei tpe, aber ich würd mal gern wissen wie schnell du die ags schaffst? schade das wir keine nachbarn sind...:twisted:

@ liftboy: also ich habe mit dem acc ich.com.sie.net.scha.de angefangen der wurde aber dank dem support geändert (will jetzt hier auch nicht aufzählen warum weshalb ect. ist einfach so und gut ist). Als der acc dann in FieseL geändert wurde, war ich schon hier im Forum angemeldet. Das ist der Grund warum ich hier anders heiße als auf W2. (Dieser Post hat nicht den sinn das jetzt alle zum support laufen und ihren Namen umgeändert haben wollen, wie die hälfte meiner nachbarschaft -.-, sondern dient einzig und allein der Erklärung meines Namens)

Auf diesem Weg möchte ich mich hier auch noch mal bei dem Support bedanken da ich weiß das ihr keinen leichten Job habt und häufig in der kritik steht (aktuell PW im SDS)

(@ Payne, bitte interpretiere da nicht wieder was rein:rolleyes:)

edit:
damit nicht off Topic.
paradox. ist Pro :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja was solls... denke im späteren verlauf kann man dörfer eh nur noch holen indem man 10 adelt und die 30 dörfer in der nähe zufaked *gg*
 

DeletedUser3924

Gast
Wie darf man das verstehen? Hat TL uns damit gedroht, dass sie euch mit ranholen, wenn wir weitermachen?
Def schickt ihr ihnen ja schon:giggle:
 

DeletedUser3924

Gast
was hat prob mit der Sache zu tun? langsam bringt ihr mich echt durcheinander:giggle:
 

DeletedUser

Gast
blaa ich weiß ich bin verwirrt hab TheJDGame mit wem anders verwechselt:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich tipp mal, mit mir :biggrin:

Naja, ich hab auch erst gedacht, was poste ich da schon wieder fürn Schrott :tongue:


Aber um falschen Gerüchten gleich vorzuwirken:

Rang Name Besiegt
1 ProBasher 103,94 Mio.
2 _Dämonen_ 64,80 Mio.


Fast doppelt so viel wie der 2.:giggle:
Also erzählt nix davon, wir können nicht deffen :roflmao:
 

DeletedUser1407

Gast
prob sollte sich erstma selber deffen lernen :wink:

Hauptsache gespammt, ne! -.-
Was hat -ProB- damit zu tun? :mad:

Merke:
Zuerst lesen, dann schreiben, nicht andersrum....:rolleyes:

EDIT:
Mag sein, dass Du verwechselt hast, aber trotzdem nicht sofort irgendwas nicht konkretes von Dir loswerden, sonst schreiben wir bald alle Nonsens.
 

DeletedUser

Gast
Ich sags mal so, DEFF wird auch geschickt wenn man ein PB hat ;o)

Naja, das Wort "Angriff" ist fast zuviel der Ehre.

Und noch etwas zu Kuschel-BND könnt ihr am meisten sagen.

Ihr seit dort unten auch nicht gerade gefährdet nur von TL und natürlich von uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben