TPE - wtf?!

DeletedUser3924

Gast
Ich sags mal so, DEFF wird auch geschickt wenn man ein PB hat ;o)
Ich sag ja nichts dagegen, wollt nur erwähnt haben, dass ihr indirekt ja schon dabei seid :wink:


Naja, das Wort "Angriff" ist fast zuviel der Ehre.
>>>
TPE, ihr wollt wohl nicht nur |TL| angreiffen:giggle:
Das Wort Angriff hast du ins Spiel gebracht, ich sagte ja, wenn du das Geschehene als Angriff zählst, dann war es einer, wenn nicht, dann halt nicht :wink: Die Entscheidung könnt ganz allein ihr treffen

Und noch etwas zu Kuschel-BND könnt ihr am meisten sagen.
Ihr seit dort unten auch nicht gerade gefährdet nur von TL und natürlich uns.
Jup, wir haben tausende BND's, wie sowieso alle :smile:
Nein, mal ehrlich, wenn man sich die Rangliste anguckt und TPE mit TL und ER vergleicht (wenn ihr wollt, zieht halt noch unsere BND's dazu, ihr scheint sie ja zu kennen, ändert nur nichts), dann reicht das doch als Gefährdung, oder? :biggrin:
Man muss ja nicht gleich mit jedem im Krieg sein :wink:

Achja, der Formulierung "Und noch etwas zu ..." entnehme ich, wir hätten das Thema Kuschel-BND's schonmal besprochen. Bzw. ich hätte damit angefangen.
Kannst du mir sagen wo, oder zumindest meine Fehlinterpretation darlegen?
 

DeletedUser

Gast
Okey, lassen wir das mit dem "Angriff" mal so stehen.

Es gab keine Fehlinterpretation.

Das ist einfach als kleiner Anhgang gedacht, das man euch nicht vergisst ;o)

Und ja, wir kennen eure BND`s und vielleicht ja noch mehr :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Und ja, wir kennen eure BND`s und vielleicht ja noch mehr
biggrin.gif

So, so ihr kennt also unsere Bnd`s ? :biggrin:
Dann zähle sie doch mal alle auf .:biggrin:
Von wegen. :tongue: *ganz viel lach*


Sir Sebastian
TPE
 

DeletedUser

Gast
So, so ihr kennt also unsere Bnd`s ? :biggrin:
Dann zähle sie doch mal alle auf .:biggrin:
Von wegen. :tongue: *ganz viel lach*


Sir Sebastian
TPE

jetzt darf schon jeder dahergelaufene einen eintrag hier ins Forum machen...traurig. Meld du dich mal wieder wenn du vernünftig points machst nach dem Krieg können wir euch gerne erzählen was wir zu diesem Zeitpunkt schon alles wußten:twisted: und nun kusch kusch zurück ins Glied...
 

DeletedUser

Gast
@ ich.com.sie.net.scha.de

1. Irgendwie warst du überhaupt nicht gemeint.
2. trotzdem :biggrin:
3. Das Forum ist für alle da.
4. Punkte entscheiden keinen Krieg, sondern nur die Truppen und ganz viel Ags.

Sir Sebastian
TPE
 

DeletedUser3924

Gast
2 BND's heißt dann, dass wir (nur) kuscheln? :wink:

(Beziehe mich dabei auf folgende Aussage:
zu Kuschel-BND könnt ihr am meisten sagen.)

so, mein vorerst letzter Beitrag hier, wollte ja die Klappe halten:giggle:
 

DeletedUser

Gast
2 BND's heißt dann, dass wir (nur) kuscheln? :wink:

(Beziehe mich dabei auf folgende Aussage:


so, mein vorerst letzter Beitrag hier, wollte ja die Klappe halten:giggle:


Ultii, spar dir deine Komentare, hast du nicht gemerkt, das du hier fehl am Platz bist ?

@liftboy ja ich weiss, hast recht. Aber sind bei euch noch andere Stämme [grössere] ?

Und noch was, da weiss ich es wohl doch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ultii, spar dir deine Komentare, hast du nicht gemerkt, das du hier fehl am Platz bist ?

Naja so fehl am Platz finde ich ultiis aussage jez nicht :wink:

Ich habs eher so verstanden das er es als Schande ansieht das ihr euch Spione holen müsst :wink: Was bestimmt einige und vor allem einige Gute Spieler ebenfalls so sehen werden. Sprich er vertritt nur seine Meinung und damit wahrscheinlcih die Meinung mehrerer :wink: Also aktzeptier du auch mal einfach ein paar andere Meinungen die hier im PuB rummfliegen und stell dich nicht ganz als clown da :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja so fehl am Platz finde ich ultiis aussage jez nicht :wink:

Ich habs eher so verstanden das er es als Schande ansieht das ihr euch Spione holen müsst :wink: Was bestimmt einige und vor allem einige Gute Spieler ebenfalls so sehen werden. Sprich er vertritt nur seine Meinung und damit wahrscheinlcih die Meinung mehrerer :wink: Also aktzeptier du auch mal einfach ein paar andere Meinungen die hier im PuB rummfliegen und stell dich nicht ganz als clown da :biggrin:

Wenn es ein Spion wäre, dann würde ich seine Aussage verstehen, aber es ist keiner.

Aber wenns einer wäre, dann ja.
 

DeletedUser

Gast
Wenn es ein Spion wäre, dann würde ich seine Aussage verstehen, aber es ist keiner.

Aber wenns einer wäre, dann ja.

LOL woher willste die Infos dann haben? :eek: wahrscheinlcih ist es nur ein Noob bei TPE der euch alles sagt :rolleyes:

Kritik ist kein Problem, wenn sie begründet ist.

lesmal zwischen den zeilen so wie ich ab und zu dann kannst du dir wahrscheinlich solche Begründungen wie ich sie dir nachgereicht habe selber geben :wink:
 

DeletedUser

Gast
LOL woher willste die Infos dann haben? :eek: wahrscheinlcih ist es nur ein Noob bei TPE der euch alles sagt :rolleyes:



lesmal zwischen den zeilen so wie ich ab und zu dann kannst du dir wahrscheinlich solche Begründungen wie ich sie dir nachgereicht habe selber geben :wink:


Naja, sagen wir es so.

Das mit dem Feind ist das einzige das ich sagen kann.

Die anderen sidn aus der Vergangenheit.

Und ich dänke, das die noch stehen, denn in der Akte findet man keien grössere Auseinandersetzung.

Aber ob die noch 100% stimmen, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also vermutest du nur und hast keine Handfesten beweise -.- :frown: traurig :frown:


Stimmt,

Im Offenen Forum habe ich keien Beweise, da es die meisten nichts angeht ;o)

Wie es bei DS, wer weiss :biggrin:

Ind lassen wir das Thema mit den BND`s mal.

[liftboy hat die Infos die er braucht, respektive ich meine.]


Aber eine andere Frage, was interessiert das ein SMler ?:confused:


Seit ihr nicht mit Mino und seiner DEFF beschäftigt ?
 

DeletedUser

Gast
Aber eine andere Frage, was interessiert das ein SMler ?:confused:


Seit ihr nicht mit Mino und seiner DEFF beschäftigt ?

Ich würde sagen das geht ja zwar derbs ins offtopic aber mich interessiert es halt was meine Nachbarn so veranstaltten und darf ich mir dazu nicht auch ne Meinung bilden? :eek:

Und zur Deff von mino: Woher willst du wissen das da noch deff drin ist? :rolleyes: Defft da wohl wer den mino? *hust* *hust

Und jez mal hier B2t die Antwort auf meine Frage kannste mir gerne per PN beantworten :wink:
 

DeletedUser3924

Gast
Also vermutest du nur und hast keine Handfesten beweise -.- :frown: traurig :frown:


Die Ganze Welt ist doch traurig, oder? Besser wäre es, man wüsste gar nichts mehr, hm?
Erst wird gemeckert, sie würden spionieren, dann wird gemeckert, sie hätten keine Beweise - man kann auch wirklich alles einem ankreiden... irgendwas findet man immer, wenn man meckern will, bleibt nur noch die Frage, geschieht es um des Meckerns Willen, oder weil es auch wirklich inhaltlich was Aussagen soll. Ich vermute in diesem Fall eher ersteres.


Um andere vll ein wenig auf den neueren, jedoch nicht stark veränderten Stand zu bringen:

TL greift TPE mit vereinzelten Angriffen an, Dörfer adeln sie auch hin und wieder. Ebenso greifen wir unsere Lieblingsziele bei TL an und adeln auch:giggle: Mal schauen, vll kann man das Ganze in Zukunft mit KB's untermalen.
 
Oben