-TpT- zeigt wie man's nicht machen sollte.

DeletedUser4844

Gast
tja kann ja sein, dass du nen guter DS Spieler bist, aber lesen musste noch lernen :wink:

Du willst mir erlich erklären, nur weil ich es für völlig Sinnlos halte wegen so einen Mist hier zu Posten das ich nicht Lesen kann? :icon_eek:

Scroll mal nach oben und schau mal da rechts da gibts nen Button "Private Nachrichten". Und jetzt halt dich fest, ob dus glaubst oder nicht da kann man auch Nachrichten verschickenum das Forum nicht unnötig vollzuspamen.
 
Reaktionspunktzahl
436
.S1nc3. schrieb:
Du willst mir erlich erklären, nur weil ich es für völlig Sinnlos halte wegen so einen Mist hier zu Posten das ich nicht Lesen kann? :icon_eek:

Scroll mal nach oben und schau mal da rechts da gibts nen Button "Private Nachrichten". Und jetzt halt dich fest, ob dus glaubst oder nicht da kann man auch Nachrichten verschickenum das Forum nicht unnötig vollzuspamen. __________________

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber es wollen/wollten evtl mehrere Spieler wissen und da ich in meinem Leben noch bessere Sachen, insbesondere im Reallife ausser Stämme (wie gewisse Spieler *hust* ) besseres zu tun habe, werde ich mir mit Sicherheit nicht die Zeit nehmen, jeden einzelnen Interessenten darüber per Nachricht zu informieren, den dafür gibt es ein Forum und ob dus' glaubst oder nicht - da kann man echte Beiträge schreiben.

lg
chief
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4844

Gast
Nunja, wenn ich mir die letzten 2 Seiten nochmal genau anseh, seh ich nur einen der wissen will wer der Spion war..

Ja, das forum ist zum Posten da, aber zum gegebenen Thema und für nichts anderes.
 
Reaktionspunktzahl
436
ja, es hat nur einer gefragt aber aus diesem grund habe ich oben auch "evtl" geschrieben :wink:

Und wenn du schon so produktive "Anti-Spam" Regeln hier rein bringst, fang doch bitte mal mit dir selber an :wink:

lg
chief
 

DeletedUser4844

Gast
ja, es hat nur einer gefragt aber aus diesem grund habe ich oben auch "evtl" geschrieben :wink:

Und wenn du schon so produktive "Anti-Spam" Regeln hier rein bringst, fang doch bitte mal mit dir selber an :wink:

lg
chief

Dann fang ich gleich mal damit an und bin nun Still :icon_wink:

Ps. Ihr habt immer noch einen Spion bei euch, ich hab ihn aber gleich mal geblockt und die Nachricht gelöscht. Vl wirds ja dann das nächste mal Spannender :smile:
 
Reaktionspunktzahl
436
fair wäre es ja, wenn du mit den Namen rausrücken würdest, dann seh ich ja, ob ich mit meiner Vermutung (die ich hier nich posten werde) richtig bin :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
coole idee mit dem ramen darum.

blöde paint propa :wink:

berichte usw sind n tick zu klein

wenns dein erster, zweiter, dritter oder vierter versuch war, dann verzeih ich dir!

bitte nimms nicht böse. is ja nur kritik
 
Oben