Troll vs. -F-

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
wtf ist den -F- fürn nappelstamm? :biggrin:
Ich mein klar,Trolle waren von Anfang an Aufadlerbobs,aber ich bin jez ma ruhig dazu und sag nur ma kurz dass ich zmd. hoffe dass die trolle nun wenigstens relativ den Server gewinn bzw. endlich mal meinen Acc dawegräumen...ich werd immernoch zugespamt deswegn und es nervt langsam -.-

Die meisten Leute bei Troll(außer Feldi) könn ja schon n bisl was und ham sich durch die gezeigte Konstanz den Serversieg langsam echt verdient:giggle:

F ist ein Nappelstamm, der unter anderem ein weiteren 12 Mio Stamm braucht um auf uns zu rennen, daneben noch mit fast jedem Stamm ein BND hat und jeden anschreibst er soll auf uns laufen :mrgreen: Und zum Rest dein Acc wird immer wieder zerlegt aber sorry mir bzw uns fehlen die ags :redface:
 

DeletedUser

Gast
die oberen eingefügten Texte sind sehr unscharf kann man nicht lesen, weiter hab ich dann auch nimmer geschaut...
 

DeletedUser1701

Gast
das sind nur random zeitungsartikel die stimmung in das ganze bringen sollen.. geht um die überschriften :s
 

DeletedUser

Gast
wenns da schon mies ist. kann der Rest nicht besser sein, also ich les es nicht weiter:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Naja Qualiflames sind ned viel besser :speechless: vorallem wenn man es selber paar mal hat (siehe w18 oder showroom)
 
Oben