DeletedUser
Gast
noch ist nicht aller Tage Abend! Wir kommen wieder keine Frage 

Sry bin zz net im acc, und hab doch eine gemacht...
Aber kann demnächst mal wieder eine machen
Waynosapiens (hat gelöscht) schrieb:Wayno ging eindeutig am steilsten !!!! und jetzt wieder chillen, warten bis F mal in irgendeiner weise einem Gegner gleicht, keine lust gegen solche mimim muschis zu spieln
*SwEeT ?wHy?oO*(Abgehauen wgen 600 Inc's aus seinem Account schrieb:New Hundus!
-F- geht down
Clood (Styl3r) schrieb:Zu einfacher Krieg :>
*SwEeT ?wHy?oO*(Abgehauen wgen 600 Inc's aus seinem Account schrieb:Ich lauf alleine und gewinne, man muss nur wissen wie
Husky (KillerF01) schrieb:waynos original besetzung hat nach einer woche incs & einmal ags verballern (als ich in den acc kam standen genau 3 ags) den acc aufgegeben und das obwohl er nach eigener aussage der beste spieler von troll ist
Waynosapiens (hat gelöscht) schrieb:Eine Aktion hat mit Teamplay zu tun
Was kümmerts mich ?Ich bin ja lächerlich, nervig und asozial, also passt das ICH UND NICHT TILL!!!! ICH STELL DEN ACCOUNT AUF LÖSCHEN und nun ist damit Schicht im Schacht
Viel Spass beim Aufadeln wünsche ich Feldi und besonders Artemis, warst echt super
Spartaner16 schrieb:hahahahahaha omg, respekt feldi, so schnell kann nicht jeder den acc verlassen![]()
Husky (KillerF01 schrieb:so, damit ist s16 wohl entschieden gz an -F-
-Daddy. schrieb:Selten sowas peinliches wie Feldi und co. gesehen...Scheiss egal wie der Acc aussieht, wenigstens mit ein bisschen Würde untergehen....und sowas nennt sich ''Die einzig wahre Dominanz'', sorry da krieg ich Lachflashs vom feinsten...
So ist es! Zuerst grosses Maul haben von wegen einfacher Krieg danach abhauen wenn mal incs laufen. Mein Account (blitzsturm) wurde auch sehr oft beschossen von styl3r und flying aber ich habe auch nicht gleich gelöscht, auch wenn praktisch nichts mehr an deff gestanden istgratulation an den Rest der Welt, von den Trollen bin ich unbeschreibbar fest enttäuscht... was seid ihr für elende peinos, fremdschämen auf höchstem niveau. Ich für meinen Teil mache noch das Militär fertig (3 Wochen), spiele dann wieder aktiv in meinem acc und verteidige die Ehre unseres ehemals so hochangesehenen Stammes. und alle die löschen sind einfach nur peinlich. schämt euch. pfui!
So ist es! Zuerst grosses Maul haben von wegen einfacher Krieg danach abhauen wenn mal incs laufen. Mein Account (blitzsturm) wurde auch sehr oft beschossen von styl3r und flying aber ich habe auch nicht gleich gelöscht, auch wenn praktisch nichts mehr an deff gestanden ist![]()
Wann? :ODu bist weggerannt o.o