Troll vs. -F-

DeletedUser

Gast
noch ist nicht aller Tage Abend! Wir kommen wieder keine Frage :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Na chrissi wenn du schon was über propas und quali sagst, mach lieber mal selber paar gute propas und nicht immer den selben mist!!!

Is chrissi blitz? Wenn ja danach direkt ballern
 

DeletedUser

Gast
Feldi Schatzy mach du erstmal überhaupt ne Propa, dann reden wir weiter.

Und ich hab dir doch InGame geschrieben, kleines Feldilein.
 

DeletedUser8856

Gast
Sry bin zz net im acc, und hab doch eine gemacht...

Aber kann demnächst mal wieder eine machen
 

DeletedUser1701

Gast
Die Rebellen starten eine weitere offensive auf aleppo.. diesmal im schutz der Nacht
doch ein Versammlungsplatz hat die Verteidiger vorgewarnt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Tschuldigung das wir nicht *hust* wie andere *hust* für jedes geblockte ag ne Propa machen
 

DeletedUser

Gast
Da keine weitere Propa von Feldi kommt, versuche ich mal den Thread bischen zu beleben. Ich wähle dafür einfach ein paar Zitate aus den Aktuellen Geschehnissen und habe kleine Kommentare eingefügt. Zeigt so ein bischen den Verlauf im Krieg.
Nein das ist keine Propa oder sonstiges - ist nur ein zusammenstellen von Nachrichten hier im Forum :smile:

_______________________________________________________________________________________

aramis007 10.09.12, 20:41
Waynosapiens (hat gelöscht) schrieb:
Wayno ging eindeutig am steilsten !!!! und jetzt wieder chillen, warten bis F mal in irgendeiner weise einem Gegner gleicht, keine lust gegen solche mimim muschis zu spieln

11.09.12, 22:12
*SwEeT ?wHy?oO*(Abgehauen wgen 600 Inc's aus seinem Account schrieb:
New Hundus!

-F- geht down

14.09.12, 07:31
Clood (Styl3r) schrieb:
Zu einfacher Krieg :>

06.10.12, 01:49
*SwEeT ?wHy?oO*(Abgehauen wgen 600 Inc's aus seinem Account schrieb:
Ich lauf alleine und gewinne, man muss nur wissen wie


Doch dann verflog die Sicherheit langsam..


06.10.12, 00:58
Husky (KillerF01) schrieb:
waynos original besetzung hat nach einer woche incs & einmal ags verballern (als ich in den acc kam standen genau 3 ags) den acc aufgegeben und das obwohl er nach eigener aussage der beste spieler von troll ist

Der erste Spieler stellte auf löschen, nachdem es Interne Probleme gab, die im Forum öffentlich diskutiert wurden..

aramis007 06.10.12, 16:09
Waynosapiens (hat gelöscht) schrieb:
Eine Aktion hat mit Teamplay zu tun :giggle:

Was kümmerts mich ? :giggle: Ich bin ja lächerlich, nervig und asozial, also passt das ICH UND NICHT TILL!!!! ICH STELL DEN ACCOUNT AUF LÖSCHEN und nun ist damit Schicht im Schacht :giggle:


Viel Spass beim Aufadeln wünsche ich Feldi und besonders Artemis, warst echt super

Wir begannen also mit unserer ersten Grossoffensive.. Feldi, der "Progamer" vom Flying Dutchgirl Account reagierte auch schnell, doch irgendwie etwas komisch..

28.10.12, 12:43
Spartaner16 schrieb:
hahahahahaha omg, respekt feldi, so schnell kann nicht jeder den acc verlassen :biggrin:

28.10.12, 13:53
Husky (KillerF01 schrieb:
so, damit ist s16 wohl entschieden gz an -F-

Die Reaktionen zu Feldis Abdankung folgten..
28.10.12, 15:09
-Daddy. schrieb:
Selten sowas peinliches wie Feldi und co. gesehen...Scheiss egal wie der Acc aussieht, wenigstens mit ein bisschen Würde untergehen....und sowas nennt sich ''Die einzig wahre Dominanz'', sorry da krieg ich Lachflashs vom feinsten...

PS.:
Natürlich wurden die Zitate so gewählt, dass die eine oder andere Person schlechter dargestellt wird. Aber keine Zitate wurden verändert, verfälscht oder sonstiges :smile:

Edit:
Ein Bild, welches auf einen Blick so bischen den Kriegsverlauf zeigt (aber keine genauen Angaben welcher Spieler vllt. gerade am verkacken ist oder sonstiges. Also nur Angaben, die jeder haben könnte per dsreal und co.:frown:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gratulation an den Rest der Welt, von den Trollen bin ich unbeschreibbar fest enttäuscht... was seid ihr für elende peinos, fremdschämen auf höchstem niveau. Ich für meinen Teil mache noch das Militär fertig (3 Wochen), spiele dann wieder aktiv in meinem acc und verteidige die Ehre unseres ehemals so hochangesehenen Stammes. und alle die löschen sind einfach nur peinlich. schämt euch. pfui!
 

DeletedUser9897

Gast
gratulation an den Rest der Welt, von den Trollen bin ich unbeschreibbar fest enttäuscht... was seid ihr für elende peinos, fremdschämen auf höchstem niveau. Ich für meinen Teil mache noch das Militär fertig (3 Wochen), spiele dann wieder aktiv in meinem acc und verteidige die Ehre unseres ehemals so hochangesehenen Stammes. und alle die löschen sind einfach nur peinlich. schämt euch. pfui!
So ist es! Zuerst grosses Maul haben von wegen einfacher Krieg danach abhauen wenn mal incs laufen. Mein Account (blitzsturm) wurde auch sehr oft beschossen von styl3r und flying aber ich habe auch nicht gleich gelöscht, auch wenn praktisch nichts mehr an deff gestanden ist:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
So ist es! Zuerst grosses Maul haben von wegen einfacher Krieg danach abhauen wenn mal incs laufen. Mein Account (blitzsturm) wurde auch sehr oft beschossen von styl3r und flying aber ich habe auch nicht gleich gelöscht, auch wenn praktisch nichts mehr an deff gestanden ist:giggle:

Du bist weggerannt o.o
 

DeletedUser3537

Gast
Blitzi dein Acc hatte nur ne kurze Zeit ansatzweise Skill, da Chrissi mitzockte:giggle:

Ansonsten schickte man paar Offs auf deine Dörfer danach chillig Ags senden und Dorf gehörte dir:giggle:
 
Oben