UMFRAGE zum BND BMF/KNALL

DeletedUser

Gast
Vielleicht war es wirklich so, aber nach der ersten Aussage von (hab den Namen vergeessen) dachte ich mir schon, naja, egal:giggle:.

Nos, hast ja sogar mal akzeptiert was ich gesagt habe :smile:

mfg K1ne

Ich hab mich gebessert und werde wohl auch langsam erwachsen :eek::eek::eek:

Naja, Aber einfach zu sagen:"Naja egal:giggle:, lass ich eben die Sau raus", ist ja auch nicht die feine englische Art Rapy, phoese:wink:
 

DeletedUser2416

Gast
das mit den spys finde ich auch daneben. ich denke die punkte besten haben auch eine art von moralischer verantwortung.

wir haben letzte woche ein mitglied entlassen das definitiv ein bmf spy war. Laut aussage dieses mitglieds hat bmf ihm mit hunderten atts gedroht sollte er nicht infos rausgeben und spionieren. leider hatte das mitglied mehr angst dörfer zu verlieren als vertrauen das der stamm ihm hilft. Naja obwohl die selbsternannten basher könige ja alles so toll im griff haben, haben sie es nötig mitgliedern zu drohen aus einem stamm der 7 plätze hinter ihnen liegt und angeblich ja nur aus noobs besteht die eh nie eine bedrohung darstellen werden.
(geschützt wird der verräter mit 200K punkten jetzt aber auch nicht von BMF)

Ich kann nur sagen, kuschelt weiter und hört auf zu strunzen, ihr seid nicht besser und nicht schlechter als der großteil der spieler auf w1...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Laut aussage dieses mitglieds hat bmf ihm mit hunderten atts gedroht sollte er nicht infos rausgeben und spionieren.

LOL glaub mal sowas haben wir echt nicht nötig -.-

1. warum sollten wir Spieler einschüchtern müssen wenn sie soweiso schiss vor uns haben unlogisch?
2. Häte ich an der Stelle des Spielers ebenfalls so reagiert, ich will ja nicht komplett als Arsch der Nation dargestellt werden und rede mich erst einmal dmit raus das ich bedroht wurde. So einem Spieler sollte man nicht viel vertrauen Schenken meiner Meinung nach
 

DeletedUser

Gast
das mit den spys finde ich auch daneben. ich denke die punkte besten haben auch eine art von moralischer verantwortung.

wir haben letzte woche ein mitglied entlassen das definitiv ein bmf spy war. Laut aussage dieses mitglieds hat bmf ihm mit hunderten atts gedroht sollte er nicht infos rausgeben und spionieren. leider hatte das mitglied mehr angst dörfer zu verlieren als vertrauen das der stamm ihm hilft. Naja obwohl die selbsternannten basher könige ja alles so toll im griff haben, haben sie es nötig mitgliedern zu drohen aus einem stamm der 7 plätze hinter ihnen liegt und angeblich ja nur aus noobs besteht die eh nie eine bedrohung darstellen werden.
(geschützt wird der verräter mit 200K punkten jetzt aber auch nicht von BMF)

Ich kann nur sagen, kuschelt weiter und hört auf zu strunzen, ihr seid nicht besser und nicht schlechter als der großteil der spieler auf w1...

Grrr Tiberius...Eigentlich wollt ich deine schwachsinigen Threats ja komplett ignoriren:mad:.
Aber nun reicht es mir,denn anstatt mal was spielerisch auf die Beine zu stellen heulst du hier nur rum.Als ausrede dienen immer unsere angeblichen spys und unser BND mit Knall.Wenn du so blöd bist und nahezu die komplette Top 20 der Stämme anschreibst darfst du dich wohl nicht wundern wenn bei uns Infos landen.
Da lobe ich mir doch echt Vulgarien,denn im Gegensatz zu euch kämpfen die noch anstatt rum zu heulen.
 

DeletedUser

Gast
h4il vulg :smile: was unsre scharfen fischersleckereien machen kann ich nicht wissen, Knall holt sich auf jeden fall keine spys-die schmeißen uns die infos halt hinterher :wink:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, Vulg heult auch nicht gerade rum wenn sie ein Dorf verlieren sondern versuchen es im Normalfall zurückzuholen.Zudem..Was willst du mit der Sache von den Spys erreichen?Glaubt dir sowieso kein Mensch wenn du es nicht beweisen kannst.
 

DeletedUser268

Gast
Stimmt, Vulg heult auch nicht gerade rum wenn sie ein Dorf verlieren sondern versuchen es im Normalfall zurückzuholen.Zudem..Was willst du mit der Sache von den Spys erreichen?Glaubt dir sowieso kein Mensch wenn du es nicht beweisen kannst.

Du vergisst, das sie immer erst Drohen und das Dorf Ohne Verluste back haben wollen :wink:

Wenn das nicht zieht, dann Rollen offs mit AG
 

DeletedUser

Gast
@rapy
du weißt schon das auch auf dem s 19 andere einstellungen sind.
Deshalb kannst du die beiden Server nicht vergleichen.
Es mag ja sein, dass hier auf der Welt immer mehr gute Spieler "ausgestorben sind" aber du kannst beim besten willen nicht behauptet das knall und Bmf nur aus noobs bestehen. Vorallem da ja dann wohl die noobs von knall und bmf kriege gegen die vermeintlichen "Pros" gewonnen haben.
 

DeletedUser2416

Gast
wüsste nicht wo ich geheult habe:giggle: poste doch bitte mal ein beispiel hier...

das ich viele anschreibe ist doch klar wie soll ich sonst wen finden der ei... in der hose hat um mal gegen euch vor zu gehen. und es ist logisch das ich in den top 20 suche und nicht hinten anfange.

was euren spy anging und die drohung so kann ich das sogar beweisen.. habe den schriftwechsel von einem führer von euch mit dem spy:giggle: egal, kannst ja mal base fragen der sollte dir das auch weiterleiten können... also, nichts da ihr hättet das nicht nötig...
 

DeletedUser1511

Gast
was willst du eigentlich mit solchen threads erreichen?
Falls du denkst du könntet uns so gegen einander aufhetzen, hast du dich geschnitten :wink:

Ich denke solche Threads wie dise hier sind absolut unnötig. Solange man das Verhältnis zwischen uns und *BMF* nicht richtig kennt, sollte man weder voreilige Schlüsse ziehen, noch irgendwelche dumme Sprüche fallen lassen, die zum entsprechenden thema überhaupt nichts beitragen.
Somit provoziert ihr es ja schon beinahe, dass wir alle anderen platt machen und dann alleine da stehen. Eins muss nur gesat sein, mit Aktionen deser Art bringt ihr Knall und *BMF* icht auseinander, sondern ihr stärkt höchstens unsere gegenseitige Achtung vor einander.

Ich hoffe ihr könnt euch das zu Herzen nehmen und solche Threads in Zukunft einfach mal weglassen.

So, nun habe ich mich nach längerer Pause mal wieder zrückgemeldet, in meinem Acc findet ihr mich aber warscheinlich erst in 2-3 Wochen wieder. (für die, die's interessiert)

Mit freundlichen Grüssen euer Grassi
 

DeletedUser932

Gast
@rapy
du weißt schon das auch auf dem s 19 andere einstellungen sind.
Deshalb kannst du die beiden Server nicht vergleichen.
Es mag ja sein, dass hier auf der Welt immer mehr gute Spieler "ausgestorben sind" aber du kannst beim besten willen nicht behauptet das knall und Bmf nur aus noobs bestehen. Vorallem da ja dann wohl die noobs von knall und bmf kriege gegen die vermeintlichen "Pros" gewonnen haben.

Die Einstellungen sind: keine Bonusdörfer; keine Waffen; Einlagern (umeiniges schwieriger als Münzenprägen); Bauernhofregel...

Ja Einstellugen sind anders, aber Einlagern ist schwerer als Münzenprägen:giggle:.
 

DeletedUser

Gast
am ende mag einlagern schwerer sein aber der start geht schneller da man dort weniger res für die ags brauch.
Und wer einen schnellen start hat nimmt vorsprung mit den er immer ausbauen wird :wink:
 

DeletedUser932

Gast
am ende mag einlagern schwerer sein aber der start geht schneller da man dort weniger res für die ags brauch.
Und wer einen schnellen start hat nimmt vorsprung mit den er immer ausbauen wird :wink:

Also vor dir hab ich doch sowie so respeckt, aber vor der vorheringen Aussage (das ihr eure Spys nicht zurück zieht), oder der Einstellung (rumwarten) eher weniger :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich selbst hatte in der letzten zeit kaum Zeit gefunden so das ich vom interna nicht so viel mitbekommen habe, deshalb weiß ich auch davon nicht wirklich was
und zu dem thema rumwarten sag ich mal so das es bei mir nicht zutrifft.
ich habe den doc angegriffen und gegen ihn leider "gewonnen" bevor es überhaupt losging :frown:
und ich brauche auch sicher keien unfairen mittel um andere zu besiegen, denn ich denke es macht wirklich nur spaß, wenn man sich fair messen kann.
 

DeletedUser932

Gast
deswegen hatte ich es ja auch auf die Ausagen von dem Typen davor bezogen :smile: Ich meine in keiner Welt ist es einfach erster zu sein, deshalb hast du aufjeden Fall meinen Respekt, aber naja, rumwartende find ich halt etwas komisch, deshalb hatte ich das vielleich übertrieben angesprochen :smile:
 
Oben