UMFRAGE zum BND BMF/KNALL

DeletedUser3665

Gast
Ich sags dir anhadnd einer Grafik :smile:

1 Moon Knall 3.831.02137910108 Kämpft um Jedes Dorf
2 teXINaToR Knall 3.718.09636110299 Kämpft um Jedes Dorf
3 deubi (CH) 3.673.49736210148 Aufadler :b
4 Jokiman Knall 3.638.11436210050 ProAufadler.
5 gangboss Knall 3.555.63532710874 Muss wieder ins Spiel finden
6 An-Bauer Knall 3.489.2553589747 Basht zuviel statt zu Adeln
7 Per Vers Knall 3.463.8463479982 Brauch die Ressis für Truppen
8 pussydeluxe *BMF* 3.446.34533010443 Aufadler
9 Bartucs .DA. 3.431.83933410275 Aufadler
10 Mephisto *BMF* 3.402.87032610438 Aufadler


Aufadler brauchen halt keine Truppen für ihre Dörfer, womit die Anzahl der Dörfer steigt wo sie täglich Münze Prägen.

Aber Mit der Zeit, Besteht die Top10 nur aus Bmf und Knall :giggle:

Danke für die Aufklärung, die einigen sicher nicht gefallen wird.
 

DeletedUser268

Gast
Ist Halt Meine Meinung :giggle:

Und Bei Manchen Triffts zu, was ich auch verstehen kann.

Und wenn man Nunmal Kostenlose dörfer bekommt, nimmt man die Halt.
Offs brauch man für zähe burschen oder weiber
 

DeletedUser

Gast
und die kuschel fraktion hat noch nicht gewonnen.:giggle:

Kuschelfrraktion? :biggrin: LOL

Was ich viel Kuscheliger finde ist die Tatsache das sich keine 2 Stämme mal zusammentuen können um gemeinsam was gegen Knall und *bmf* zu starten! Ganz im Gegenteil einige heulen sich die augen wund weil ihre accs kaputt gebashed werden :biggrin:

Also tiberius Kuschelraktion ist hier definitiv das falsche Wort :wink: Ich denke jeder Top 20 Stamm hat ein BND :wink: mit wem er das hat kommt auf das persönliche Verständnis unter den beiden Stämmen an :biggrin: und nur weil Knall und *bmf* sich so gut verstehen ist das nicht gleich Kuscheln :biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
Ich sags dir anhadnd einer Grafik :smile:

1 Moon Knall 3.831.02137910108 Kämpft um Jedes Dorf
2 teXINaToR Knall 3.718.09636110299 Kämpft um Jedes Dorf
3 deubi (CH) 3.673.49736210148 Aufadler :b
4 Jokiman Knall 3.638.11436210050 ProAufadler.
5 gangboss Knall 3.555.63532710874 Muss wieder ins Spiel finden
6 An-Bauer Knall 3.489.2553589747 Basht zuviel statt zu Adeln
7 Per Vers Knall 3.463.8463479982 Brauch die Ressis für Truppen
8 pussydeluxe *BMF* 3.446.34533010443 Aufadler
9 Bartucs .DA. 3.431.83933410275 Aufadler
10 Mephisto *BMF* 3.402.87032610438 Aufadler


Aufadler brauchen halt keine Truppen für ihre Dörfer, womit die Anzahl der Dörfer steigt wo sie täglich Münze Prägen.

Aber Mit der Zeit, Besteht die Top10 nur aus Bmf und Knall :giggle:

Das hast du recht. Ich adel zur Zeit auf, fusse mit KillerB, wenn wir das hinter uns gebracht haben, dann geht es rund. Killer möchte lieber heute als morgen los legen
 

DeletedUser

Gast
jo kekzi hat recht.
Hatte mit der tyrann und davinci 2 defensivespieler mit hier123 zu knacken und deshalb mussten wir viel in truppen investieren
 

DeletedUser

Gast
lol 10 dörfer weniger und paar tage ausgeschlossen
schreib bei ihm suchst sich leichte gegner bei den anderen kneift er
sucht sich leichte gegner aus? na und,.. du bist ja auch einer von denen!
lasst mal Kai in Ruhe. Der versteht was vom Spiel, im gGegensatz zu vielen andern hier.
 

DeletedUser932

Gast
und warum findet sich den keiner der sowas organisiert?
Ich meine vielleicht wenn viele Stämme mitmachen würden, BMF und Knall dafür wären :smile: und mal ihre ganzen Spys aus den Stämmen ziehen würden, dann wäre das doch garnicht so schwer und wenn dann das Organisations team Ferien hat, dann wäre das kein Problem...

mfg k1ne
 

DeletedUser

Gast
und warum findet sich den keiner der sowas organisiert?
Ich meine vielleicht wenn viele Stämme mitmachen würden, BMF und Knall dafür wären :smile: und mal ihre ganzen Spys aus den Stämmen ziehen würden, dann wäre das doch garnicht so schwer und wenn dann das Organisations team Ferien hat, dann wäre das kein Problem...

mfg k1ne

dein plan ist ja schön und gut aber das wird schon daran scheitern das knall und *bmf* meiner Meinung nach ihre Spys nicht abziehen werden :wink: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser932

Gast
ja dann würde ich mal ganz einfach sagen, dass BMF und Knall noobs sind, denn wenn sie wüssten, dass es in diesem Spiel um Spaß geht und nicht darum ruhig weiterzuadeln und das sich dann am Ende herausstellt, dass sie nichts können, außer Spieler aus anderen Stämmen furcht einflößen oder in Parnik geraden wenn sie soviele Incs wie Dörfer. Ja dann würde ich sagen, wenn das die Anwort von Knall und BMF ist, dass sie dann noobs sind und diese Welt eine schwache welt ist...
 

DeletedUser

Gast
ja dann würde ich mal ganz einfach sagen, dass BMF und Knall noobs sind,
das ist der Gipfel dieses Servers. :mad:
Ich halte mich immer in Grenzen aber Rapy manchmalt halt doch besser deinen Mund.
Weisst du was das Wort noob überhaupt bedeutet, dass ist Knall und BMF sicher nicht. -.-
 

DeletedUser

Gast
ja dann würde ich mal ganz einfach sagen, dass BMF und Knall noobs sind

Willst du es austesten ob sie wirklich Noobs sind? -.- Kinders immer -.-

denn wenn sie wüssten, dass es in diesem Spiel um Spaß geht und nicht darum ruhig weiterzuadeln

LOL glaubste wir haben keinen Spaß über solchen Stuß wie du ihn laberst zu lachen? :biggrin:

wenn das die Anwort von Knall und BMF ist

Meine Aussage war meine persönliche Meinung und nicht die stellvertretende Meinung von *bmf* geschweigedenn von knall :wink:
 

DeletedUser932

Gast
wenn ihr davon spricht, es sollen endlich mal was organisiert werden, dann fordere ich auf, dass doch einfach mal aus normalen gründen der organisations halber, die Spys inruhe lässt, oder zumindestens nicht alles dadurch vermasselt und wenn dann die antwort kommt, Spys werden nicht zurückgezogen, dann denk ich mir schon, mit dieser Aussage heißt es, dass BMF und KNALL es nichtmal schaffen ihrgend einen Krieg zugewinnen, ohne mal ihre Spys aus dem spiel zu lassen. Ihr würdest es sicher nicht wollen, wenn ich einen Spy bei euch plaziert hätte, oder bei Knall, dann würde kommen: "ihr seit noobs, könnt nciht spielen, braucht Spys, seit Stammesverräter usw.". Auf jeder normalen welt ist das noch so, aber ich meine, ich stehe zu keiner seite, aber die aussage die ihr getrofen habt, ist würde ich einfach mal nur so gesagt, noobig, aber richtig, ich würde sagen jeder der DS spielen und schätzen kann, damit meine ich, nicht nur ständig vor dem Computer zu hocken und nurnoch auf seinen Erfolg in der Rangliste hinspielt.
Die Spieler die spielen können, denen ist mal was heraus zufordern, ihr eigenes Können auf die Probe zustellen viel wichtiger und vorallem dran Spaß haben...
Ich habe mal auf welt 7 und 5 gespielt (nur kurz mitgespielt), dort waren wir zwar unter den Topspielern und hatten noch soviele Dörfer, dass wir locker erster werden konnten. Aber es war einfach langweilig, ich meine klar, bester zu sein ist toll, aber was bringt es, wenn du nur diesen Erfolg hast, es ist wie mit der Magersucht, die bist immer mehr auf dein Gewicht fickziert und dies wird so stark, dass du die Schmerzen, die Anstrengung usw. alles dafür wegsteckst, damit meine ich, jeder der "spielen" kann, sollte auch mal Spys usw. rauslassen, da dadurch auch das interesse vom gegner zerstört wird und dieses Spiel beruht darauf, seine Gegner zu bezwigen, zu bashen zu farmen usw. und schlußendlich sie auch zu adeln, aber wenn ihr keine Gegner mehr habt, mit denen ihr sowas machen könnt, es auch nicht mehr zulasst, dann ist der Sinn des Spieles verloren gegangen.

Ich werde mich nicht ein bis zwei Wochen hinsetzten, eine Aktion organisieren, wenn die benötigte Umgebung nicht geschaffen ist.

Meine Aussage war meine persönliche Meinung und nicht die stellvertretende Meinung von *bmf* geschweigedenn von knall :wink:
Wenn das so ist, dann möchte ich dich nurmal erwähnen was du gesagt hast
das knall und *bmf* ihre Spys nicht abziehen werden

Dies ist eine Aussage, du sprichst für Knall und *bmf*, dass heißt du sprichst für dich, deinen Stamm und deine Ally, es heißt du solltest es aufjeden fall mit deinem Stamm abgesprochen haben und ihr euch über diese Aussage im klaren sein.

Wenn Merkel, einfach mal zu spaß sagen würde, wir gebem den Banken eine Trillionen Euro, dann würder erstens das ganze Bankenwesen zusammen brechen, da sie es nicht ermöglich kann und das Vertrauen in sie total zusammen brechen würde, es würde bald eine Vertrauenswahl durchgeführt werden und Merkel würde totales Chaos in Deutschland auslösen.




So ich bedanken mich und entschuldige mich für meine vielen Fehler, aber ich will jetzt weiter den Film anschauen, danke amen und sorry.

mfg k1ne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ihr davon spricht, es sollen endlich mal was organisiert werden, dann fordere ich auf, dass doch einfach mal aus normalen gründen der organisations halber, die Spys inruhe lässt, oder zumindestens nicht alles dadurch vermasselt und wenn dann die antwort kommt, Spys werden nicht zurückgezogen, dann denk ich mir schon, mit dieser Aussage heißt es, dass BMF und KNALL es nichtmal schaffen ihrgend einen Krieg zugewinnen, ohne mal ihre Spys aus dem spiel zu lassen. Ihr würdest es sicher nicht wollen, wenn ich einen Spy bei euch plaziert hätte, oder bei Knall, dann würde kommen: "ihr seit noobs, könnt nciht spielen, braucht Spys, seit Stammesverräter usw.". Auf jeder normalen welt ist das noch so, aber ich meine, ich stehe zu keiner seite, aber die aussage die ihr getrofen habt, ist würde ich einfach mal nur so gesagt, noobig, aber richtig, ich würde sagen jeder der DS spielen und schätzen kann, damit meine ich, nicht nur ständig vor dem Computer zu hocken und nurnoch auf seinen Erfolg in der Rangliste hinspielt.
Die Spieler die spielen können, denen ist mal was heraus zufordern, ihr eigenes Können auf die Probe zustellen viel wichtiger und vorallem dran Spaß haben...
Ich habe mal auf welt 7 und 5 gespielt (nur kurz mitgespielt), dort waren wir zwar unter den Topspielern und hatten noch soviele Dörfer, dass wir locker erster werden konnten. Aber es war einfach langweilig, ich meine klar, bester zu sein ist toll, aber was bringt es, wenn du nur diesen Erfolg hast, es ist wie mit der Magersucht, die bist immer mehr auf dein Gewicht fickziert und dies wird so stark, dass du die Schmerzen, die Anstrengung usw. alles dafür wegsteckst, damit meine ich, jeder der "spielen" kann, sollte auch mal Spys usw. rauslassen, da dadurch auch das interesse vom gegner zerstört wird und dieses Spiel beruht darauf, seine Gegner zu bezwigen, zu bashen zu farmen usw. und schlußendlich sie auch zu adeln, aber wenn ihr keine Gegner mehr habt, mit denen ihr sowas machen könnt, es auch nicht mehr zulasst, dann ist der Sinn des Spieles verloren gegangen.

Ich werde mich nicht ein bis zwei Wochen hinsetzten, eine Aktion organisieren, wenn die benötigte Umgebung nicht geschaffen ist.

So ich bedanken mich und entschuldige mich für meine vielen Fehler, aber ich will jetzt weiter den Film anschauen, danke amen und sorry.

mfg k1ne

so ncoh einmal mein Satz da oben war rein aussenstehend gesagt, ich glaube einfach nicht das einer der beiden das machen wird, das war keine offizielle Aussage von bmf oder knall zum 2 mal jetzt auch für dich vllt verstehst du es ja jetzt :wink:

Und selbst wenn du einen Spion bei Knall oder BMF haben würdest? Wayne? Ich behaupte mal selbst wenn du wissen würdest wann wir den und den angreiffen wollen es würde zwar länger dauern den zu plätten aber wir würden es auch so schaffen da kann euer Spion euch noch so viele Infos geben :wink:

Zu den Spys von bmf und Knall: ich habe oben dazu meine Aussage gemacht ich glaube nicht das sie sie abziehen werden :biggrin: warum auch, nur weil du das dann interessanter fändest!? :eek: LOL

zu diener ach so großen Aktion, mit willenstärke und guter KOmmunikation kannste die auch schaffen wenn du in jedem Stamm einen Spy drin sitzen hast von uns -.- Aber wer nicht will der hat schon ich fände es echt interessant ob das einer hinbekommen würde :wink:

So ich wünsche dir noch viel Spaß beim heulen ich hoffe es ist ein trauriger Film ohne Happy End dann brauchste dich wenigstens nicht meher hier ausheulen weil Knall und bmf nun einmal so gut sind -.-

Gruß
Marcel

/edit sieht der Satz dort oben von mir jetzt besser aus, ich gebs ja zu die gramatik lies auf einen falschen schluss zu aber desswegen hab ich dir das ja auch in meinem 2. Post geschrieben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser932

Gast
ich glaube nicht das mich diese Welt so viel berüht das ich davon weinen würde und ich meine nur, dass ich nicht zu ihrgendeiner Seite gehöre, es einfach nur etwas komisch finde und deshalb ganz einfach aus Meinungsfreiheit schreiben darf. Ich meine, WElt 19 hat Monate nach Ch1 begonnen und ist um einiges besser, dass bedeutet, dass CH1 noch lange nicht gut ist... Und so wird es evt. auch bleiben.

mfg k1ne
 

DeletedUser268

Gast
Kein Just dein Text durchzulesen, fehlen punkt und kommer sowie absätze...

Ich sag jetzt hier im Namen von Knall, das wir keine Spys Anheuern.

Wir bekommen nur von Unzufriedenen Stammesmitgliedern Infos und dafür können wir nix.

Klar könnten wir euch sagen, wer nicht Treu ist, doch das findet mal schön selbst raus, wir mussten das auch schon bewältigen und haben Spys gekickt und Ge*hust*
Geadelt mein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Rapy hier mal eine kurze Statistik:

Spieleranzahl Welt 19 (de:frown: 15.370
Spieleranzahl Welt 1 (ch:frown: 5.669

Welt 19 ist drei mal so groß sprich dort ist die Chance drei mal groß gute Spieler zu finden und vor allem mehr davon zu finden als auf w1 :wink: Das ist fast nicht vergleichbar :wink:
 

DeletedUser932

Gast
Rapy hier mal eine kurze Statistik:

Spieleranzahl Welt 19 (de:frown: 15.370
Spieleranzahl Welt 1 (ch:frown: 5.669

Welt 19 ist drei mal so groß sprich dort ist die Chance drei mal groß gute Spieler zu finden und vor allem mehr davon zu finden als auf w1 :wink: Das ist fast nicht vergleichbar :wink:

gute Spieler kommen nicht umbedingt aus der Masse... hätten schon 100 gute Spieler gereicht und CH1 wäre jetzt vielleicht etwas anders...

Und ich sage jetzt hier nochmal für alle, ich spiele nicht, ich habe keine Seite angenommen und deshalb werde ich auch nicht nach Spys suchen, einverstanden.

Und zu meinen Absätzten usw. ich weiß es ist unordentlich und nicht besonders leicht zu lesen, jedoch jeder der durch die Zeilen lessen kann, kann auch verstehen was ich meine und dafür sind nicht umbedingt absetze Notwendig.
Wenn Deutsch mein Lieblingsfach wäre, dann würde ich nicht micht euch komonizieren...
 

DeletedUser

Gast
Aber trotzdem solltest du mit dem was du schreibst vorsichtig sein..

Klar du hast ein Recht auf deine per. Meinung und die kann dir auch niemand wegnehmen, aber ich finde die Aussage BMF und KNALL sind Noobs ziemlich...naja...gemein:frown:
Und vor allem vorschnell gesagt... Eiskalt...naja du setzt vllt gelegentlich einen Zeh ueber die Grenze:wink: , aber Rapy du glaubst wirklich, dass wir vergessen haben worum es in diesem Spiel geht? Nein fuerwahr nicht! Jeder hat in diesem Spiel eine andere Vorstellung von Spaß
Fuer die einen ist es simples dahinvegetieren und Doerfer pflegen, anderen macht das Aufadeln Spaß, und andere wiederum lieben den "Kampf". Und somit wird gebasht so gut es geht!
Und das ist ua. was einen Topstamm z.B zu einem Topstamm macht, dass er sich nicht vor Kriegen versteckt sondern auch noch Spaß daran hat.
Und deswegen finde ich deine Meinung einfach fehl!

Aber wie gesagt..deine Meinung :wink:
 

DeletedUser932

Gast
aber ich finde die Aussage BMF und KNALL sind Noobs ziemlich...naja...gemein:frown:

Vielleicht war es wirklich so, aber nach der ersten Aussage von (hab den Namen vergeessen) dachte ich mir schon, naja, egal:giggle:.

Nos, hast ja sogar mal akzeptiert was ich gesagt habe :smile:

mfg K1ne
 
Oben