UNICEF kommt aus dem Winterschlaf...

DeletedUser4124

Gast
Nö, hab mich nur beim Off bauen einmal verklickt und musste das iwie loswerdn, war ja net viel ;P
 

DeletedUser5131

Gast
Hab ich mir schon gedacht...aber es reizte mich trozdem das hier zu schreiben:giggle:
 

DeletedUser5150

Gast
ngsarn2x_jpg.htm
ngsarn2x.jpg

Ich hoffe es hat allen gefallen. Da es keinen Platz mehr hatte, für die Adelsberichte, hier die Akte: http://ch6.twplus.org/file/ally/1761/conquers/.

Endgültiger Adelsstand:
UNICEF : *AG* - 85 : 11

Und zum Schluss möchte ich noch ne Karte zeigen, die ein eigenartiges Phänomen aufzeigt. Offiziell "Flucht" genannt, im Volksmund "aus dem Weg gehen".
hxss65bm.jpg

Viel Spass damit und geniesst es, war die letzte Propa (zumindest gegen *AG* :twisted:smile:

Und wie immer: Sinnvolle Kritik per PN/Skype, Rest bitte für sich behalten.
Der Hintergrund ist nicht der Hammer, aber wollte ihn einfach selbst machen :smile:
 

DeletedUser5084

Gast
Schade nur, dass ihr euch für die falschen entschieden habt...
 

DeletedUser5150

Gast
Danke Guiness, wir Basler müssen ja zusammenhalten in solch Schwierigen Zeiten :cool:

Wie Xaptcha schon sagte, geht das Adeln natürlich weiter, aber es braucht ja keine Propa mehr, weil nix mehr zum bashen da ist :biggrin:

Und Celtic, das wird sich noch zeigen, denke das kann im Moment noch niemand sagen :wink:
 

DeletedUser5131

Gast
Hey Unicef ich muss sagen der Krieg auf W6 mit euch hat mir gefallen :smile: Obwohl es nicht so toll für mich ausging:giggle:

Ich hab ne menge gelernt und im Grossen und Ganzen war es auch ein fairer Krieg...
Nur war in letzter Zeit bisschen wenig los :frown: Hab schon lange nichts mehr von euch gehört:giggle:

Übrigens...name auf W6 = priiinz
 

DeletedUser3772

Gast
Toll gemacht Giallo.

Das ist hoffentlich nicht die letzte Propa von Euch auf s.6. gewesen. *droh*
 

DeletedUser4555

Gast
Jep, sieht gut aus - den Hintergrund find ich gelungen - schön giftgrün:giggle:
 

DeletedUser5547

Gast
Nice Propa UNICEF :wink:

gibts auch eine gegen [J] von _AR_ Oder umgekehert? *zwinger* :tongue:

H@il BaB
 

DeletedUser5131

Gast
Bericht

Immernoch keine Gegenreaktion :S


Ah ja sorry für Doppelpost...aber schreibt ja eh niemand was rein :S
 

DeletedUser5150

Gast
Wo ist das Problem?

*AG* ist besiegt, wir brauchen uns darum nicht mehr zu kümmern. Wenn dann noch ein einzelner aufmüpfig ist, braucht das keine grosse Aufmerksamkeit.
Und das man an einem Feiertag ausschläft ist ja eigentlich auch logisch oder :confused:

Viel Spass noch so alleine :wink:
 

DeletedUser5131

Gast
Danke:giggle:

Naja finde es nur witzig das ihr es euch gefallen lässt:giggle:

Bist du Hodebisabode?
 

DeletedUser5150

Gast
Nein, ich hab das nur so aus Spass in meiner Signatur :rolleyes:

Was heisst gefallen lassen? Es gibt halt immo wichtigere Projekte :wink:
 

DeletedUser5131

Gast
Ah ja das hab ich erst jetzt gesehn:giggle:

Naja mir ist eben langweilig auf W6 :S

Drum hab ich mal line angegriffen und dann tatsächlich auch das dorf bekommen...dann hab ich gehofft das wieder mal ein angriff oder so was kommt, aber war halt nichts...

Drum halt gestern abend wieder losgeschickt:giggle:

Mal sehn ob das nur ne leere Drohung von dir war:giggle:
 

DeletedUser3125

Gast
Prinz du hast doch eh nichts zu melden im UNICEF Gebiet, sei leise!:mrgreen:


GO UNICEF!
 

DeletedUser5131

Gast
Huhu Line :biggrin:

Sieht man dich auch mal wieder :biggrin:

Muss schon sagen Hodebisabode passt gut auf deinen acc auf:giggle:

Obwohl er mir ziemlich unsympathisch ist...

Mit dir war es lustiger :smile:

Go hmmm....kA:giggle:
 
Oben