Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Und zum Schluss möchte ich noch ne Karte zeigen, die ein eigenartiges Phänomen aufzeigt. Offiziell "Flucht" genannt, im Volksmund "aus dem Weg gehen".
Viel Spass damit und geniesst es, war die letzte Propa (zumindest gegen *AG* :twisted
Und wie immer: Sinnvolle Kritik per PN/Skype, Rest bitte für sich behalten.
Der Hintergrund ist nicht der Hammer, aber wollte ihn einfach selbst machen
Hey Unicef ich muss sagen der Krieg auf W6 mit euch hat mir gefallen Obwohl es nicht so toll für mich ausging
Ich hab ne menge gelernt und im Grossen und Ganzen war es auch ein fairer Krieg...
Nur war in letzter Zeit bisschen wenig los Hab schon lange nichts mehr von euch gehört
*AG* ist besiegt, wir brauchen uns darum nicht mehr zu kümmern. Wenn dann noch ein einzelner aufmüpfig ist, braucht das keine grosse Aufmerksamkeit.
Und das man an einem Feiertag ausschläft ist ja eigentlich auch logisch oder
Drum hab ich mal line angegriffen und dann tatsächlich auch das dorf bekommen...dann hab ich gehofft das wieder mal ein angriff oder so was kommt, aber war halt nichts...