UNICEF kommt aus dem Winterschlaf...

DeletedUser

Gast
Omg, die Mischdörfer sterben anscheinend nie aus. :wink:
Schöne Bashs!
 

DeletedUser2414

Gast
Spätestens JETZT ist UNICEF aus dem Winterschlaf... *lach*

und wie... :giggle:
 

DeletedUser3772

Gast
Tolle Berichte.

Früher oder später werden die Mischdörfer schon aussterben (auf s.6.), da bin ich mir ziemlich sicher. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Tolle Berichte.

Früher oder später werden die Mischdörfer schon aussterben (auf s.6.), da bin ich mir ziemlich sicher. :smile:



Danke Danke
Ja ist halt so :rolleyes::lol:

Einige Off´s habe ich eingesetzt , aber es hat sich gelohnt , bei 6 geadelten Dörfern und einer Menge getöter (Stammes-)Deff : )
 

DeletedUser4402

Gast
10k axt die zuhause verrecken!!! ich glaub ich müsst sofort eins kiffen damit ich mich nicht selbst lünche
 
Oben