UV weitergeben ohne anzunehmen

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ab und zu passiert es das ein Spieler eine Not-UV vergiben muß , aus irgenwelchen Gründen.
Manchmal ist es aber so das die Annahme der UV,, wegen den UV-Regeln , etwas ungünstig für die Zielperson wäre.
(während eines Krieges oder weil die Zielperson selbst zZ keine Zeit hätte usw)
Meine Idee ist einfach und ich denke ohne Riesenaufwand zu machen.
Neben *annehmen* und *ablehnen* einer UV, noch die Möglichkeit des *Weitergebens oder Weiterleitens* zu installieren.
 

DeletedUser

Gast
Halte ich persönlich für eine hervorragende Idee! Daumen hoch :wink:
 

DeletedUser2611

Gast
einfach mal DAFÜR!

Wird zwar wahrscheinlich nicht allzuoft gebraucht werden, wäre aber trotzdem nicht schlecht, wer weiss wenn es mal wieder vorkommt wäre ich bestimmt auch froh darüber :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
find die idee auch gut, gerade in kriegszeiten, wo 48h was ausmachen!
dafür!
 

DeletedUser745

Gast
denke auch, dass das sinnvoll ist, hab schon oft erlebt dass jemand einfach so uv vergeben hat und dann ein spieler bei einer Aktion nicht mitmachen konnte
 

DeletedUser3671

Gast
Idee finde ich ansich gut gibt natürlich viele Vorteile etc
Aber dann müssen die entsprechenden Spieler auhc nicht rumheulen wenn während einer sds runde jmd Uv vergibt und dieser die dann weiterleitet
Wer seine Uv vergibt muss wissen in wessen Händen der Acc dann ist ( das nur so nebenbei )

Ansonsten Top Idee!
 

DeletedUser991

Gast
die uv kann man ja auch sonst weitergeben nur das man sie da zuerst noch annemen muss.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Normalerweise sind ja UVs vorher abgeklärt und werden eher selten sontan und unabgesprochen vergeben.
Diese Funktion ist halt eher für NotUvs gedacht.
Das wird halt ab und zu was in Eile gemacht und da schleichen sich auch
Sachen ein die nicht bedacht wurden.
Besonders während eines Krieges kann das dann zur Handlungseinschränkung führen.
Für diesen Fall ist die Funktion *weiterleiten* ohne die Uv anzunehmen gedacht.
Ich denke halt auch das diese Funkzion nützlich ist und so manche Probleme damit
verhindert werden.
 

DeletedUser

Gast
Idee finde ich ansich gut gibt natürlich viele Vorteile etc
Aber dann müssen die entsprechenden Spieler auhc nicht rumheulen wenn während einer sds runde jmd Uv vergibt und dieser die dann weiterleitet
Wer seine Uv vergibt muss wissen in wessen Händen der Acc dann ist ( das nur so nebenbei )

Ansonsten Top Idee!

es währe bestimmt möglich, das für den sds server herauszunehemen, wobei man sagen muss uv bei sds wir immer seltener also von den settigs her :biggrin:
und wenn deine gedachte uv weitergibt dan pech ne.
 

DeletedUser2645

Gast
muss ich sagen äusserst gute idee, dass ist nämlich wirklich ein problem hatte ich auch schon!

eindeutig: DAFÜR
 

DeletedUser6166

Gast
kann mich den anderen nur anschließen
sehr gute idee
 
Oben