UV weitergeben ohne anzunehmen

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
dann regen sich ja alle 2 accs, nehmen den 2. unter uv und voila sie haben ein deffer :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
jetzt hab ich grade das problem!

kollege ausm stamm muss kurzfristig weg gesch$äftl.

die planung der aktion ist bereits seit 2 tagen raus und er und ich haben das selbe ziel -

jetzt muss ich die halbe aktion umplanen weil wir ja nicht den selben ort angreifen dürfen und da 48H dazwischenliegen und wenn ich danne rst in 48 H abschicken würde, wärs zu spät...-.-

BITTE FÜHRT DAS WEITERLEITEN OHNE ANNEHMEN EIN
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Wie machen wir jetzt hier weiter ? Hab mal grob drüber geschaut und finde wenig Gegenstimmen.
Sollen wir noch eine Umfrage starten ? ?
 

DeletedUser

Gast
hab doch geduld, ich bin auch dafür, diese Idee umzusetzten.
 

DeletedUser

Gast
Echt gut!:mrgreen:
Aber mann muss gut aufpassen, den sonst passiert ewas schlimmes!

so wie bei meinem freund...der hatte 1.8 milli punkte.....er gab mir die uv...dan konnte ich selber nicht, da hab ichs zufällig einem feind von ihm gegeben und als er reinsah, hatte er nur noch 80`000 ounkte :tongue:
 

DeletedUser7980

Gast
find ich schwachsinnig :biggrin:

Wenn der Spieler, der die UV vergibt nicht fähig ist, vorher zu schauen, ob die Zielperson die UV auch nehmen kann, ist er selber Schuld... Dann klickt man halt einfach auf Ablehnen, und das Problem ist gelöst :giggle:

~Dagegen~
 

DeletedUser2611

Gast
find ich schwachsinnig :biggrin:

Wenn der Spieler, der die UV vergibt nicht fähig ist, vorher zu schauen, ob die Zielperson die UV auch nehmen kann, ist er selber Schuld... Dann klickt man halt einfach auf Ablehnen, und das Problem ist gelöst :giggle:

~Dagegen~

du hast auch noch nie was von teamspirit in einem stamm gehört oder? Resp. das stammeswohl vor eigenwohl geht:rolleyes: Dein Argument ist totaler Schwachsinn, ausser es ist dir egal dass stammesmember dörfer verlieren und das ist scheinbar deine Ansicht.

so wie bei meinem freund...der hatte 1.8 milli punkte.....er gab mir die uv...dan konnte ich selber nicht, da hab ichs zufällig einem feind von ihm gegeben und als er reinsah, hatte er nur noch 80`000 ounkte :tongue:

haha fail, lach mich kaputt:biggrin: Manchmal halt schwer die hellroten von den blauen punkten auf der karte zu unterscheiden:smile:

ach ja, der therad ist eh schon seit net halben ewigkeit auf und es wurde soviel ich weiss nichts in dieser richtung unternommen, also wohl wieder eine gute idee die einfach nur vergammelt:frown:
 

DeletedUser

Gast
Nun ich will nicht stänkern,
aber angenommen das die Regel so kommt.

Stellen wir uns Volgenes Szenario vor:
Ihr alle seid SF in einem Stamm auf einer relativ neuen Welt.
Volle Beschäftigung im Dorfaufbau und Stammgründung sowie Stammesbildung.
und da Habt ihr 10 neue die pro tag 1mal online sind und die schieben euch ohne Vorwarnung immer die UV zu, wenn sie nicht online sind, ohne das die sich ernsthaft bemühen.
Ich denke das Könnte zur Plage werden.

Oder ich werde Von euch angegriffen :smile:
ich schiebe nun die UV jedem von euch, genau 3 sekunden zu. Da Man jetzt nicht mehr annehmen muss habt ihr keine Chanze die UV abzuwehren.
ihr dürft mich nun 48 stunden nicht belästigen weil ihr sonst ein Regelverstoss produziert. :smile:
 

DeletedUser1199

Gast
ist eigentlich von der Idee her nicht schlecht.

Finde aber nicht das es sehr schlimm ist sich einzuloggen in die uv und sie weiterzugegebn .. wäre ne sache von paar sekunden

LG Furrby
 

DeletedUser

Gast
ist eigentlich von der Idee her nicht schlecht.

Finde aber nicht das es sehr schlimm ist sich einzuloggen in die uv und sie weiterzugegebn .. wäre ne sache von paar sekunden

LG Furrby

ja aber danach musst du 48h wieder warten etc, im krieg is das sehr nervig



dafür
 

DeletedUser

Gast
*thumbs up* gute idee

dafür

...



    1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 38 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
das nervt
 

DeletedUser1809

Gast
dagegen... ich denke einfach das es unnötig ist, man kann doch einfach kurz in die UV rein und nen anderen Namen eingeben? Sind ein paar klicks mehr :tongue:
 
Oben