UV weitergeben ohne anzunehmen

DeletedUser6358

Gast
Auf jeden Fall dafür, wegen den genannten Gründen.

Nur frage ich mich wie man ohne sich dort einzuloggen die UV weitergeben kann. Das ist aber die Sorge der Programmierer :tongue:
 

DeletedUser

Gast
die idee ist gut:biggrin:

wenn ich aber mit dem acc von meiner uv spiele, und jemand gibt die notuv diesem spieler, kann ich die ja nicht annehmen! dort bitte selbes installieren :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Bin auch dafür... (Schon nur wegen den doofen 48h - vote für abschaffen dieser Regel!!!)
 

DeletedUser

Gast
Super Idee :icon_razz:

Daumen%20hoch.jpg
 

DeletedUser

Gast
Dagegen, beispiel:

Du vergibst UV, der nimmt sie garnicht erst an und vergibt sie ohne sich einzuloggen jemanden anderen und der 1. Typ kann dann den Account adeln. Sicher, man sollte den Account keinen geben den man nicht vertraut, aber trotzdem, bin dagegen....
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
sowas kommt ja nur im sds meistens vor.

in welten, hat man da in der regel vertretungen mit dem man monatelang schon zusammenspielt und dennen man vertrauen kann :icon_wink: und deine these verhindert das der 1. typ ihn adeln könnte aber nicht das der 2. typ dies machen könnte. sowas ist doch einfach nicht vermeidbar, ausserman gibt halt uvs Leuten die man traut.

klappt ausser im sds anscheinend überall :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Joa, soll wohl Inno jetzt schon die Versionen trennen? Eine Version mit der neuen UV-Regelung für normal DS und eine andere für SDS.:giggle: Wohl kaum und auf SDS ist sowieso alles eine schlammschlacht, am besten du vertraust keinen und verlierst dann gegen 10 Leute die auf dich laufen und danach sich gegenseitig überadeln. - Mit der neuen Regelung kann man die Uv dann gleich deaktivieren:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ich meine ja nur man sollte eine idee, welche welten einfacher machen würde, nicht ablehnen weil sich dann ein paar 12 jährige sdlser besser verraten können :icon_razz: Ich meine hallo es ist alles eine Frage des sozialen Umgang miteinander und anscheind hat es da bei der sds gemeinde eine grosse Lücke.

Ich bin eher der Meinung bei SDS uvs deaktieveren, sollen sie halt nicht anfangen wenn sie wissen das ihnen dann die zeit fehlt, kommt erst noch besser fürs geld. :icon_razz: Aber bei Welten sind die UVs ein MUSS, und werden in kriegiersche Zeiten oft eher Mühsam als erholsam :icon_wink:

so long clood
 

DeletedUser

Gast
Finde die Idee trotzdem nicht nötig, wenn man die Uv nicht machen kann und der Typ (ohne zu fragen) die Uv trotzdem gibt hat er einfach Pech gehabt, bei sowas nehm ich sie automatisch nicht an, weil das einfach eine Unart ist. Immer die Logik "Ja du bist doch gut, du wirst doch genug Zeit haben":giggle:

Bin der Meinung, dass man immer rechtzeitig rumfragen kann wer die UV machen kann und wenn nicht, dann muss man auch in Kauf nehmen dass man die nächsten Stunde keine gemeinesamen Aktionen mit den Account machen kann.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
war die rede nicht von Not UVs? :S

das sind doch die, die eine längere Zeit bei dir sind, fals der der die Anfrage schickt mal unerwartet verhindert is :S
also nix mit unerwartet :redface:
 

DeletedUser

Gast
war die rede nicht von Not UVs? :S

das sind doch die, die eine längere Zeit bei dir sind, fals der der die Anfrage schickt mal unerwartet verhindert is :S
also nix mit unerwartet :redface:

Naja trotzdem, sehe da echt keinen große Erleichterung, habs auch 6 Jahre ohne sowas ausgehalten.:giggle: Wenn ich die UV einfach so bekomme ist es von vorne herein klar, dass ich die UV nicht mehr unterstützen kann - außer ich nehme natürlich nicht die UV an. Ist ja auch eine Art "Belohnung", wer die UVsache richtig plant, muss es nur an einen Typen schicken und hat somit nicht das Risiko, dass er mit 1 oder mehreren Leuten die nächsten 48h keine Deff mehr bekommen kann....und wer nicht plant hat einfach Pech gehabt, ob nun Notfall oder nicht.

Selbst wenn ich nicht in die Uv reingehen, durch das weitergergeben entscheide ich ja dennoch etwas wichtiges über den Account, also sollte auch in den Fall die 48h-Regel greifen - und somit ist der Sinn der ganze Neuerung wieder weg.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
jo das 48h schwachsinn ist wissen ja alle :redface:

Ja es ist eine Idee, die nicht in allen Bereichen sinnvoll ist aber sicher auch nicht Schädlich. voralem bei kleineren Stämmen wie hier auf CH ja immer mehr zu Mode kommt :X
 

DeletedUser2611

Gast
jo das 48h schwachsinn ist wissen ja alle :redface:

Ja es ist eine Idee, die nicht in allen Bereichen sinnvoll ist aber sicher auch nicht Schädlich. voralem bei kleineren Stämmen wie hier auf CH ja immer mehr zu Mode kommt :X

48h sollte auch abgeschaft werden! :smile:
Oder zumindest auf 24h runtergesetzt werden :smile:

naja, kleinere Stämme haben Vor- und Nachteile, denke aber im Grundsatz ist das Mittelmass immer noch das beste :smile:
 

DeletedUser

Gast
Währe auch dafür wobei dann wieder ne idee in Frage käme von mir

Das man während der 48h seine UV deffen kann aber nicht angreifen kann.
weil für was ist sonst der 48h schutz da?

kann mich da mal eben jemand aufklären :biggrin:
 
Oben