UV weitergeben ohne anzunehmen

DeletedUser2645

Gast
dann führt es beim sds halt nicht ein! :biggrin:



Richtig


Ansonsten kann man nur sagen: Absolut praktisch und absolut dafür!!

Argumente gibt es viele, das beste ist wohl wegen der angriffssperre wen man zB nicht weiss wen seine UV grad angreift!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
auf den welten gibt man zu 90% seinem stamm uv, denn man schon länger als 2h inner night kennt, da wird dann zu 95% nicht verratem -> keine tickets für euch bobs :biggrin:
 

DeletedUser4184

Gast
Es gibt nicht nur die Forumsaktiven Spieler, auch die kleinen Anfänger und Noobs an die muss man auch denken. Und wenn die dann UV vergeben und die wird einfach weitervergeben dann sind die ganz traurig :icon_cry: vor allem wenn dann die mühevoll aufgebauten Accounts verarscht werden... :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Es gibt nicht nur die Forumsaktiven Spieler, auch die kleinen Anfänger und Noobs an die muss man auch denken. Und wenn die dann UV vergeben und die wird einfach weitervergeben dann sind die ganz traurig :icon_cry: vor allem wenn dann die mühevoll aufgebauten Accounts verarscht werden... :smile:

isn wiederspruch:icon_wink:

Naja dann werden die noobs halt verarscht in dem der andere annimmt und dann weiterleitet…kommt schlussnendlich aufs gleiche drauf an :rolleyes:
 

DeletedUser4184

Gast
Das ist kein Wiederspruch, ein erfahrener Spieler baut einen Account mit Leichtigkeit auf also so ist es jedenfalls bei mir. Nur die kleinen brauchen ewig dafür.

Du verstehst es nicht. Du bekommst ne Anfrage von deinem Nachbarn "oh geil der is weg" leitest die Anfrage an nen Freund weiter sagst "stell mal Truppen raus" und kannst so die 48h Sperre umgehen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
:rolleyes: In der Regel ist man mehr als 48h Stunden weg und klar er kann nicht aber sein stamm ja auch :icon_confused: und wer seinem "fremden" Nachbar einfach so uv gibt, gehört geadelt
 

DeletedUser4184

Gast
Ist man das? Entschuldige ich wusste nicht das es dafür Regeln gibt wie lange man weg sein muss um UV zu vergeben. :wink:

Ich sage ja nur das jeder mal als Anfänger begonnen hat. Da geht man in einen Stamm mit vielen Punkten schreibt ins Forum kurz das man UV braucht und vertraut den Leuten einfach. Das ist nicht das gleiche wie wenn man mit bestimmten Spielern zusammen Anfängt und auch täglich mit Ihnen über's öffi oder Skype in Verbindung steht.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ist man das? Entschuldige ich wusste nicht das es dafür Regeln gibt wie lange man weg sein muss um UV zu vergeben. :wink:

Ich sage ja nur das jeder mal als Anfänger begonnen hat. Da geht man in einen Stamm mit vielen Punkten schreibt ins Forum kurz das man UV braucht und vertraut den Leuten einfach. Das ist nicht das gleiche wie wenn man mit bestimmten Spielern zusammen Anfängt und auch täglich mit Ihnen über's öffi oder Skype in Verbindung steht.

ja is mir klar. Aber weisst du wie wärs damit


man nimmt die uv an, schrottet die truppen, (reisst wall ab, oder lässt den klatschen), verlässt stamm usw. -> bricht uv ab
ergo lust des acc inhabers gleich 0, da er neu ist hat er noch nicht viele freunde, welche ihm helfen könnten -> leichtes opfer(nach 48h) :wink:

ergo für diesen thread, die idee pusht das verraten sicher nicht.
 

DeletedUser4184

Gast
ja is mir klar. Aber weisst du wie wärs damit


man nimmt die uv an, schrottet die truppen, (reisst wall ab, oder lässt den klatschen), verlässt stamm usw. -> bricht uv ab
ergo lust des acc inhabers gleich 0, da er neu ist hat er noch nicht viele freunde, welche ihm helfen könnten -> leichtes opfer(nach 48h) :wink:

ergo für diesen thread, die idee pusht das verraten sicher nicht.

Es geht um's adeln nicht ums Account schrotten :smile:

Aber wenn du meinst allerheiliges Clood.
 

DeletedUser2856

Gast
Adeln kann man einen auch ohne weitergabe der UV... Man schickt einfach die AGs vor Annahme der UV los und umgeht so auch die 48h Sperre.

Ich bin aber nach wie vor dafür.
 

DeletedUser4184

Gast
Adeln kann man einen auch ohne weitergabe der UV... Man schickt einfach die AGs vor Annahme der UV los und umgeht so auch die 48h Sperre.

Ich bin aber nach wie vor dafür.

Du musst davon ausgehen dass 12 Jährige nicht so klug sind wie du :biggrin:
Ich bin ja auch dafür :biggrin: lohnt sich definitiv :biggrin:
 

DeletedUser5033

Gast
Ist doch wayne, ich nehme die UV an schicke alle Truppen an den Kartenrand meist mehr als 25h laufzeiten, ergo die truppen brauchen 50h bis sie wieder in der Hütte sind.
Ergo nach 10 Minuten sind alle Truppen rausgestellt, schicke die UV einem Freund der On ist und warte die Zeit ab.

Also kann ich im endeffkt statt gleich zu adeln einwenig später, aber was macht das schon aus die paar stündchen auf einer welt.

Oder man macht es noch linker wie es AeA geschrieben hat......

Ich gebe mal ein Push für die idee, jedoch bin ich zu lange schon fern von den welten.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Es geht um's adeln nicht ums Account schrotten :smile:

Aber wenn du meinst allerheiliges Clood.

du hast es nicht begrieffen -.-

man schrottet den acc -> der inhaber hat kein bock
man adelt den acc -> da der inhaber nichts mehr hat zum sich wehren da der acc vorher von dir geschrottet wurde…


geht dir das licht auf? :rolleyes:
 

DeletedUser5033

Gast
du hast es nicht begrieffen -.-

man schrottet den acc -> der inhaber hat kein bock
man adelt den acc -> da der inhaber nichts mehr hat zum sich wehren da der acc vorher von dir geschrottet wurde…


geht dir das licht auf? :rolleyes:

Ne bring feuer :wink:
 
Oben