UV weitergeben ohne anzunehmen

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Das ist so, das haben UV-Accounts nunmal so ansich, es gibt nicht umsonst §3 der Regeln welche sich ausschliesslich um den Urlaubsmodus kümmert. Dein Beispiel hier hat aber nicht mehr viel mit dieser Idee hier zu tun, es ist ein generelles UV-Problem, das sollte sich auch jeder bewusst sein, ansonsten muss man gar nicht erst eine UV vergeben...

erst mal:

doch hat es sehr wohl, denn wenn man incs auf person a schickt und man hat nu kurz die uv von person b, kann dieser ja person a nicht mehr atten, was genau einer der hauptgründe für diese idee ist


und zu deinem flame versuch da unten, wow nun kommt also sogar cole mit regflames? :lol:

keine angst, meine erste begegnung mit ds war soviel ich weiss anfang des Jahres 2007 oder 2006 ich hatte also genug zeit zu lernen, über was ich hier rede :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Verbieten wir doch gleich das UV machen, so kann man Missbrauch verhindern
Und die Freundesliste gleich hinterher! :eek:


Hauptsache die Supps haben weniger Arbeit, aber der Spielfluss ist dir egal?
 

DeletedUser

Gast
wieso weniger, ich kann mir ncht vorstellen wass dadurch für ein mehraufwand entstehen würde...
 
Oben