DeletedUser
Gast
Verräter haben kurze Beine
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine hab eine propa erstellt.
Wenn ihr das für unnötig haltet, müsst ihr es euch nicht anschauen
Der Krieg zwischen NOT! Und [YY] ist schon seit langem in Gange.
Doch leider verlief der Krieg nicht immer ganz fair, denn Not scheint es nötig zu haben, in anderen Stämmen zu spionieren.
Obwohl immer die große Überlegenheit von NOT! laut Kund getan wird, haben sie sowas anscheinend nötig.
Er wollte also von der Hintertür in unseren Rücken hereinfallen.
Blöd nur, dass es auch faire Spieler unter den Not´lern gibt, die ein solches Spiel nicht mitspielen wollten und haben uns deshalb darüber informiert, dass FreshPrince für Not spitzelt.
Er wollte wohl besonders klug sein.
Naja was man nicht kann sollte man lieber lassen, sonst verbrennt man sich noch dran.
Verarschen lassen wir uns nicht (mehr). Jetzt kommt die Brechstange.
Einigen von uns war das schon von vornherein klar, dass Fresh Dreck am stecken hat.
Von Anfang an lies er durchblicken, dass er nur seine Interessen verfolgt und auch seine Pb´s dafür verrät und sogar beim Support meldet.
Nun war es an der Zeit sich zu rächen.
Kurzerhand beschlossen wir natürlich einen Angriffsplan aufzustellen und haben uns abgesprochen.
Leider kam es dazu, dass FreshPrince Wind von unserer Aktion bekommen hat und ließ sich (von seinem Basher-Stamm und einigen von NOT!) deffen.
Obwohl wir uns dem bewusst waren, wollten wir uns das nicht auf uns sitzen lassen und beschlossen ihn trotzdem zu atten.
Der erste Tag lief wider erwartend gut, da wir mit mehr Gegenwehr gerechnet haben (er hatte noch viele Trupps zu stehen, Wälle noch auf 20 und noch einiges an mobiler deff) doch uns wurde schnell klar, dass uns kein übermächtiger Gegner gegenüber steht.
Nicht nur anfangs haben wir Dörfer ganz leicht bekommen, Nein, auch an den darauffolgenden Tagen fiel es nicht viel schwerer. Fähigkeiten wir reintimen, richtig deffen, trupps rausstellen etc. scheinen ein Fremdwort zu sein.
Jedoch lag das nicht etwa an der mangelnden Aktivität(rl oder so :O), sondern am Unvermögen.
Einzig positiv festzuhalten ist, dass offs als Gegenwehr auf uns liefen. Das blieb aber meistens ohne Erfolg, da gut getimte Ag´s selten folgten.
Nicht zuletzt wegen seinem Off-aufbau scheiterte er meist kläglich :icon_eek:
Nachdem er sich schon von seinen Bashern hat deffen lassen, schickt er sie nun auch noch vor und lässt sie offs auf uns schicken.
Witzige Nachrichten der Basher folgten
Nun folgten Ag´s mit aussichtsreichen Laufzeiten (18 Std.).
Vorallem gutes Timing der Ag´s machte uns das Leben schwer
Der Zwischenstand nach einigen Tagen ist eindeutig. Knapp 400k Punkte weniger und einige Deff Truppen weniger auf Seiten Fresh´s.
Fakten:
FreshPrince vs. DunklerLordDesTodes: 11-35
FreshPrince vs. Räffu: 1-7
FreshPrince vs. Rouben: 3-18
FreshPrince vs. [YY]: 15-60
Damit bin ich auch schon fertig.
Kritiken sind erwünscht, solange sie konstruktiv sind
Das ist meine erste Propa also geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht ;D
lg lauth
P.S. Sorry das die propa bisschen spät kommt, aber es gab einige Probleme
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine hab eine propa erstellt.
Wenn ihr das für unnötig haltet, müsst ihr es euch nicht anschauen

Der Krieg zwischen NOT! Und [YY] ist schon seit langem in Gange.
Doch leider verlief der Krieg nicht immer ganz fair, denn Not scheint es nötig zu haben, in anderen Stämmen zu spionieren.
Obwohl immer die große Überlegenheit von NOT! laut Kund getan wird, haben sie sowas anscheinend nötig.

Er wollte also von der Hintertür in unseren Rücken hereinfallen.

Blöd nur, dass es auch faire Spieler unter den Not´lern gibt, die ein solches Spiel nicht mitspielen wollten und haben uns deshalb darüber informiert, dass FreshPrince für Not spitzelt.

Er wollte wohl besonders klug sein.
Naja was man nicht kann sollte man lieber lassen, sonst verbrennt man sich noch dran.

Verarschen lassen wir uns nicht (mehr). Jetzt kommt die Brechstange.

Einigen von uns war das schon von vornherein klar, dass Fresh Dreck am stecken hat.

Von Anfang an lies er durchblicken, dass er nur seine Interessen verfolgt und auch seine Pb´s dafür verrät und sogar beim Support meldet.
Nun war es an der Zeit sich zu rächen.

Kurzerhand beschlossen wir natürlich einen Angriffsplan aufzustellen und haben uns abgesprochen.
Leider kam es dazu, dass FreshPrince Wind von unserer Aktion bekommen hat und ließ sich (von seinem Basher-Stamm und einigen von NOT!) deffen.
Obwohl wir uns dem bewusst waren, wollten wir uns das nicht auf uns sitzen lassen und beschlossen ihn trotzdem zu atten.

Der erste Tag lief wider erwartend gut, da wir mit mehr Gegenwehr gerechnet haben (er hatte noch viele Trupps zu stehen, Wälle noch auf 20 und noch einiges an mobiler deff) doch uns wurde schnell klar, dass uns kein übermächtiger Gegner gegenüber steht.

Nicht nur anfangs haben wir Dörfer ganz leicht bekommen, Nein, auch an den darauffolgenden Tagen fiel es nicht viel schwerer. Fähigkeiten wir reintimen, richtig deffen, trupps rausstellen etc. scheinen ein Fremdwort zu sein.
Jedoch lag das nicht etwa an der mangelnden Aktivität(rl oder so :O), sondern am Unvermögen.

Einzig positiv festzuhalten ist, dass offs als Gegenwehr auf uns liefen. Das blieb aber meistens ohne Erfolg, da gut getimte Ag´s selten folgten.
Nicht zuletzt wegen seinem Off-aufbau scheiterte er meist kläglich :icon_eek:
Nachdem er sich schon von seinen Bashern hat deffen lassen, schickt er sie nun auch noch vor und lässt sie offs auf uns schicken.
Witzige Nachrichten der Basher folgten

Nun folgten Ag´s mit aussichtsreichen Laufzeiten (18 Std.).
Vorallem gutes Timing der Ag´s machte uns das Leben schwer

Der Zwischenstand nach einigen Tagen ist eindeutig. Knapp 400k Punkte weniger und einige Deff Truppen weniger auf Seiten Fresh´s.

Fakten:

FreshPrince vs. DunklerLordDesTodes: 11-35
FreshPrince vs. Räffu: 1-7
FreshPrince vs. Rouben: 3-18
FreshPrince vs. [YY]: 15-60
Damit bin ich auch schon fertig.

Kritiken sind erwünscht, solange sie konstruktiv sind

Das ist meine erste Propa also geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht ;D
lg lauth
P.S. Sorry das die propa bisschen spät kommt, aber es gab einige Probleme