Verräter haben kurze Beine

DeletedUser

Gast
Verräter haben kurze Beine


Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine hab eine propa erstellt.
Wenn ihr das für unnötig haltet, müsst ihr es euch nicht anschauen :redface:










Der Krieg zwischen NOT! Und [YY] ist schon seit langem in Gange.
Doch leider verlief der Krieg nicht immer ganz fair, denn Not scheint es nötig zu haben, in anderen Stämmen zu spionieren.
Obwohl immer die große Überlegenheit von NOT! laut Kund getan wird, haben sie sowas anscheinend nötig.









Er wollte also von der Hintertür in unseren Rücken hereinfallen.








Blöd nur, dass es auch faire Spieler unter den Not´lern gibt, die ein solches Spiel nicht mitspielen wollten und haben uns deshalb darüber informiert, dass FreshPrince für Not spitzelt.









Er wollte wohl besonders klug sein.
Naja was man nicht kann sollte man lieber lassen, sonst verbrennt man sich noch dran.









Verarschen lassen wir uns nicht (mehr). Jetzt kommt die Brechstange.









Einigen von uns war das schon von vornherein klar, dass Fresh Dreck am stecken hat.









Von Anfang an lies er durchblicken, dass er nur seine Interessen verfolgt und auch seine Pb´s dafür verrät und sogar beim Support meldet.


Nun war es an der Zeit sich zu rächen.









Kurzerhand beschlossen wir natürlich einen Angriffsplan aufzustellen und haben uns abgesprochen.

Leider kam es dazu, dass FreshPrince Wind von unserer Aktion bekommen hat und ließ sich (von seinem Basher-Stamm und einigen von NOT!) deffen.
Obwohl wir uns dem bewusst waren, wollten wir uns das nicht auf uns sitzen lassen und beschlossen ihn trotzdem zu atten.





Der erste Tag lief wider erwartend gut, da wir mit mehr Gegenwehr gerechnet haben (er hatte noch viele Trupps zu stehen, Wälle noch auf 20 und noch einiges an mobiler deff) doch uns wurde schnell klar, dass uns kein übermächtiger Gegner gegenüber steht.














Nicht nur anfangs haben wir Dörfer ganz leicht bekommen, Nein, auch an den darauffolgenden Tagen fiel es nicht viel schwerer. Fähigkeiten wir reintimen, richtig deffen, trupps rausstellen etc. scheinen ein Fremdwort zu sein.



Jedoch lag das nicht etwa an der mangelnden Aktivität(rl oder so :O), sondern am Unvermögen.














Einzig positiv festzuhalten ist, dass offs als Gegenwehr auf uns liefen. Das blieb aber meistens ohne Erfolg, da gut getimte Ag´s selten folgten.
Nicht zuletzt wegen seinem Off-aufbau scheiterte er meist kläglich :icon_eek:






Nachdem er sich schon von seinen Bashern hat deffen lassen, schickt er sie nun auch noch vor und lässt sie offs auf uns schicken.



Witzige Nachrichten der Basher folgten :biggrin:



















Nun folgten Ag´s mit aussichtsreichen Laufzeiten (18 Std.).
Vorallem gutes Timing der Ag´s machte uns das Leben schwer :tongue:





Der Zwischenstand nach einigen Tagen ist eindeutig. Knapp 400k Punkte weniger und einige Deff Truppen weniger auf Seiten Fresh´s.









Fakten:










FreshPrince vs. DunklerLordDesTodes: 11-35
FreshPrince vs. Räffu: 1-7
FreshPrince vs. Rouben: 3-18


FreshPrince vs. [YY]: 15-60




Damit bin ich auch schon fertig.







Kritiken sind erwünscht, solange sie konstruktiv sind :smile:
Das ist meine erste Propa also geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht ;D


lg lauth


P.S. Sorry das die propa bisschen spät kommt, aber es gab einige Probleme :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Bisschen Spät o0 Nun Ja, das ist ja schon ne halbe Ewigkeit her. Aber gut, ich gönne euch euren Erfolg :wink: Wir wollen ja nicht das ihr Unmotiviert seit :biggrin:
 

DeletedUser9018

Gast
Kosten der Beinverlängerung

Die Kosten für eine Beinverlängerung sind sehr hoch. Sind die Beine jedoch unterschiedlich lang, oder es geht um Personen, die kleinwüchsig sind, was krankheitsbedingt ist, übernehmen die Kassen in vielen Fällen die Kosten. Dabei muss jedoch auch eine Beurteilung durch einen Internisten und eine Psychiater vorgelegt werden. Bei allen anderen Patienten zahlt die Kasse die Beinverlängerung nur dann, wenn ein Bein kürzer als das andere ist.

Alle anderen Patienten gehen leer aus. Sollen beide Beine verlängert werden, so ist nur in den seltensten Fällen eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich. Die Kosten müssen aus eigener Tasche getragen werden und belaufen sich für die Beinverlängerung beider Unter- oder Oberschenkel auf gut 100.000 Euro.


Von mir bekommt Fresh 2€/Tag bei NOT.



btw. Er hat uns die Infos gegeben, wir haben nicht danach gefragt, wenn Ihr eure Member nicht zusammenhalten könnt, können wir auch nix für.
 

DeletedUser

Gast
Bisschen Spät o0 Nun Ja, das ist ja schon ne halbe Ewigkeit her. Aber gut, ich gönne euch euren Erfolg :wink: Wir wollen ja nicht das ihr Unmotiviert seit :biggrin:

ja, die propa war schon am wochenende fertig, nur hat ich halt meine probleme das hier reinzustellen:giggle:
 

DeletedUser3312

Gast
na bravo....mich hat deine propa ne minute gut unterhalten.....muss dir auch recht geben, dass wir uns da nicht mit ruhm bekleckert haben....diese fresh sache hat mich immer gestört....nun wir wollten reinen tisch machen und haben das ja dann auch gemacht....für meinen geschmack etwas zu spät, aber egal....nun liegen die karten auf dem tisch.....da wo sie auch sein sollen....der gezeigte mitschnitt aus skype, hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht...kev hat ja das dann euch zugespielt, was auch recht war im endeffekt....wie gesagt klare fronten, klare verhältnisse...so muss das sein. alles andere ist low.
aber das haben wa ja jetzt und freuen uns alle auf sowas wie en endkampf.....

in diesem sinne nochmals gratz dazu das sich YY im forum zeigt.....
 

DeletedUser7816

Gast
Nice:giggle: :smile:

schöne Berichte, witzige Bilder, tolle Videos ... alles in allem, schöne Sache.

dennoch fehlt mir bissel Schärfe bei der proppa:giggle:.

An alle beteiligten, Weiter so und macht die Pfeife put:giggle:




Leider wird es immer wieder Leute geben, die Ihre eigene Unfähigkeit gepaart mit der Angst Dörfer zu verlieren, sich mit dem verschicken von Informationen groß vortuen wollen.

ich finde es sehr gut, dass NOT dieses nicht toleriert bzw. unterstützt und diese Blender anzeigt.
Auch ein Dank an Not für die Info. So gehört sich das unter Feinden:giggle: :smile:


mfg
 

DeletedUser7887

Gast
also ich find sie unterhaltsam und hat mich auch bisschen zum schmunzeln gebracht :smile:

als erste propa sicher nicht schlecht :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ENDLICH :icon_eek:

dachte schon hier macht keiner mehr was

für das mal ien thumps up (y)


allerdings, nun, wie es kurz nach dieser aktion auf eurer seite aussah (und immer noch aussieht) verschweigst du schön :mrgreen:


und ein persönliches manko: mich hat das schon immer an guinnes gestört, diese unzusammenhängenden anis und bilder, eine mehr grafisch lastige propa wäre schön (wenn du damit deien probleme hast, frag jemanden der etwas davon versteht ob er dir helfen will :wink: )
 

DeletedUser7887

Gast
ENDLICH :icon_eek:

dachte schon hier macht keiner mehr was

für das mal ien thumps up (y)


allerdings, nun, wie es kurz nach dieser aktion auf eurer seite aussah (und immer noch aussieht) verschweigst du schön :mrgreen:


und ein persönliches manko: mich hat das schon immer an guinnes gestört, diese unzusammenhängenden anis und bilder, eine mehr grafisch lastige propa wäre schön (wenn du damit deien probleme hast, frag jemanden der etwas davon versteht ob er dir helfen will :wink: )

der sinn der propa ist ja auch zu zeigen was man geleistet hat und nicht sich selber zu ownen :biggrin:

ich finds cool so (Y)
 

DeletedUser

Gast
Wow, ihr zieht einem Account der ohne Stamm war Buden. Grosse Leistung, ihr werdet den Server gewinnen!

Guinnes Style Propa, daher kacke!
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde eure vergleiche mit den Propas von Guinnes recht lächerlich :biggrin:
Denn die Propa is von Sven und hat rein garnix mit Nico zu tun :roflmao:
Naja da merkt man mal wieder in welchen Zusammenhängen ihr denkt :roflmao:

Jedenfals ich finde die Propa für Seine 1. Propa echt klasse :wink:
Weiter so Sven :wink:

Lg
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde eure vergleiche mit den Propas von Guinnes recht lächerlich :biggrin:
Denn die Propa is von Sven und hat rein garnix mit Nico zu tun :roflmao:
Naja da merkt man mal wieder in welchen Zusammenhängen ihr denkt :roflmao:

Jedenfals ich finde die Propa für Seine 1. Propa echt klasse :wink:
Weiter so Sven :wink:

Lg

Sagt der, der Gelöscht hat :o
 

DeletedUser

Gast
Wow, ihr zieht einem Account der ohne Stamm war Buden. Grosse Leistung, ihr werdet den Server gewinnen!

Guinnes Style Propa, daher kacke!

der acc war kurzzeitig ohne stamm, aber eigentlich gehörte er schon zu not aus meiner sicht...er wurde von einigen gedefft von not´s seite aus, und auch von seinem basher stamm hat er nicht grad wenig deff bekommen :rolleyes:

ansonsten hat soxeo schon gesagt, was ich gedacht hab :smile:

achso und danke david <3
 

DeletedUser8660

Gast
Wenn ich's aus ganz neutraler Sicht betrachte: Für die 1. Propa ganz ordentlich :icon_wink:

Jedoch muss ich dich korrigieren:

[...] denn Not scheint es nötig zu haben, in anderen Stämmen zu spionieren.

Das ist so nicht richtig - wir haben und hatten es nie nötig, irgendwo bei jemandem nachzufragen, ob er uns ein paar Infos verzapfen kann - siehe den Post von Tu:

Er hat uns die Infos gegeben, wir haben nicht danach gefragt, wenn Ihr eure Member nicht zusammenhalten könnt, können wir auch nix für.


Und wenn ich ne PN erhalte, wo ich etwas über den Feind rauskriege, die Person vorher aber nicht darum gebeten habe, dann ist das kein Spionieren in dem Sinne.

Ich will mich und NOT keineswegs rausreden und behaupten, wir hätten ne absolut reine Weste, aber eben... wir haften nicht für plapperfreudige Mitglieder von Feinden :wink:
 

DeletedUser

Gast
und was hat das damit zu tun? :icon_eek:

Vieles ...

der acc war kurzzeitig ohne stamm, aber eigentlich gehörte er schon zu not aus meiner sicht...er wurde von einigen gedefft von not´s seite aus, und auch von seinem basher stamm hat er nicht grad wenig deff bekommen :rolleyes:

ansonsten hat soxeo schon gesagt, was ich gedacht hab :smile:

achso und danke david <3

Aha, das bezweifel ich aber ok. Ihr werdet doch auch von allen Gedft, oder seh ich das Falsch?

David hat sowieos kA
 

DeletedUser

Gast
öhm ich würd ja mal ganz dreist behaupten, dass wir von weniger stämmen gedefft werden als ihr :O
bzw. jetzt wo ihr mit WTF gefust habt vllt nicht mehr aber vorher schon :wink:
d.h. wir deffen uns ausschließlich selbst, bzw. unser wing schickt ab und an noch ein paar deffs
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich's aus ganz neutraler Sicht betrachte: Für die 1. Propa ganz ordentlich :icon_wink:

Jedoch muss ich dich korrigieren:



Das ist so nicht richtig - wir haben und hatten es nie nötig, irgendwo bei jemandem nachzufragen, ob er uns ein paar Infos verzapfen kann - siehe den Post von Tu:




Und wenn ich ne PN erhalte, wo ich etwas über den Feind rauskriege, die Person vorher aber nicht darum gebeten habe, dann ist das kein Spionieren in dem Sinne.

Ich will mich und NOT keineswegs rausreden und behaupten, wir hätten ne absolut reine Weste, aber eben... wir haften nicht für plapperfreudige Mitglieder von Feinden :wink:

dann verstehe ich nicht wieso ihr so ein rückratslosen spieler aufnehmt, der oben drein noch nichtmal gut ist :icon_eek:
das hat mich dann doch schon ein bisschen verwundert
 
Oben