Verräter haben kurze Beine

DeletedUser

Gast
ok wette angenommen

der acc der ende jahr grösser ist
200 pas? :biggrin:

hmm ich denke dann hätte das weniger mit dem einzelnen spieler zu tun als vielmehr mit dem stamm, und da er nen größeren stamm hat wäre das keine gleichen startbedingungen, zumal er 1,3 mio mehr punkte hat...
beim "einzelkampf" hätte/habe ich eine bessere statistik :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
oder besser(fairer für dich :wink: :frown: der acc der ende Jahr mehr buden geadelt hat:

du jetzt: 307

fresh jetzt: 424

der der ende jahr den absolut grösser dazu bekommenen wert hat gewinnt
 

DeletedUser

Gast
ich von ihm und er von mir meinst du also?
dann vergibt der ja noch seine uv weil er schiss hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hmm ist ne überlegung wert :mrgreen:
aber dann adelt der am ende noch diese moralleichen, basher acc´s die ihm hinterherrennen und so auf:giggle:
 

DeletedUser3312

Gast
blablablubb hab grad das 400 ste YY dorf geholt für den stamm seit kriegsstat.....

das muss gefeiert werden....

<----geht einen draufmachen

:>
 

DeletedUser3312

Gast
ach und amüsiert mich doch noch damit welcher bob im WE acc hockt, oder wer die uv hat...ich mein die deff aktion von heut auf das eine dorf war ja grosses kino....
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
nö, wie kommste darauf?
ich sehe nur keine fairen startbedinungen (für ihn :biggrin:)

also dann gilt die wette

ausgezählt wird offiziell am 31.12.2011 23:59 (naja, ich glaub eher nicht das ich dann nicht was besseres zu tun haben werde als das auszuzählen, ich machs dann 1-2 tage später :biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
also dann gilt die wette

ausgezählt wird offiziell am 31.12.2011 23:59 (naja, ich glaub eher nicht das ich dann nicht was besseres zu tun haben werde als das auszuzählen, ich machs dann 1-2 tage später :biggrin:)

haha 1. wer hat da nicht was besseres zu tun? :mrgreen:
2. ne ich lass mich auf sowas nicht ein :rolleyes:
 
Oben