Verräter haben kurze Beine

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
öhm ich würd ja mal ganz dreist behaupten, dass wir von weniger stämmen gedefft werden als ihr :O
bzw. jetzt wo ihr mit WTF gefust habt vllt nicht mehr aber vorher schon :wink:
d.h. wir deffen uns ausschließlich selbst, bzw. unser wing schickt ab und an noch ein paar deffs

klar, wenn ihr einfach jeden aufnehmt, man siehe --p-- :biggrin:

btw: wir haben nie starke spieler aufgenommen

wir haben nur die lustigsten aufgenommen und die spiesser versauern lassen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
öhm ich würd ja mal ganz dreist behaupten, dass wir von weniger stämmen gedefft werden als ihr :O
bzw. jetzt wo ihr mit WTF gefust habt vllt nicht mehr aber vorher schon :wink:
d.h. wir deffen uns ausschließlich selbst, bzw. unser wing schickt ab und an noch ein paar deffs


Denkste, Lügen haben kurze Beine :O Hauta y0

Wer soll uns denn deffen?! :roflmao:
ich lasst euch von anderne Stämmen wie ex- ib deffen :giggle: sowas tun wir sicher ned :wink:





Ansichtssache ;D


Da gibt es einige, nein sicher nicht, darum stand Offline auch so zu :speechless:

Nix da, ich hab recht..
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Fresh cool :smile:

Was definierst du als "gut"?

naja sowas wie ordentliches deffen hab ich "vermisst" bei ihm...
wer bei so einem spiel info´s einfach so weiter gibt, kann in meinen augen nichtmehr cool sein, aber ist nur meine ansicht :redface:

klar, wenn ihr einfach jeden aufnehmt, man siehe --p-- :biggrin:

btw: wir haben nie starke spieler aufgenommen

wir haben nur die lustigsten aufgenommen und die spiesser versauern lassen :mrgreen:
ja wer hat denn bitte wtf aufgenommen?
die haben euch vorher größtenteils gedefft, nun deffen euch auchnoch die ib´ler
 

DeletedUser

Gast
Lauth du hast soviel ahnung von w12, wie Blubb mit 2 bh`s! Ergo keine!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
öhm ich würd ja mal ganz dreist behaupten, dass wir von weniger stämmen gedefft werden als ihr :O
bzw. jetzt wo ihr mit WTF gefust habt vllt nicht mehr aber vorher schon :wink:
d.h. wir deffen uns ausschließlich selbst, bzw. unser wing schickt ab und an noch ein paar deffs

Nun Ja du musst es ja Wissen. WTF war ein in Östlich Orientierter Stamm und hat auch nur Dort fungiert -> Die DEFF von WTF stand nie an eurer Front. :rolleyes:
Und du kannst ex. WTF mit eurer Wing vergleichen :wink: Nur das sie halt ein bisschen Größer war.
 

DeletedUser

Gast
ich gehe schwer davon aus, dass du besser deffen kannst... :rolleyes:
fresh hat ja jetzt auch nen neuen acc partner, weil ers nicht selbst auf die reihe bekommt :mrgreen:

Ele und ich sind offer, ergo wir können nicht Deffen bzw. wollen es nicht :biggrin:

Fresh ist Luzerner, ergo ist er Gut. Du hast gefusselt, ergo schlecht.
 

DeletedUser

Gast
Was ist an Accpartnern denn so schlimm :confused:

nichts, solange man noch selbst was macht, und sich einen nicht nur zulegt wenn man mal nicht nur moralleichen adeln muss
man erkennt es doch, vorher lief nix im acc, jetzt ist jemand im acc der fähig ist und schon ists nicht mehr ganz so leicht:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
nichts, solange man noch selbst was macht, und sich einen nicht nur zulegt wenn man mal nicht nur moralleichen adeln muss
man erkennt es doch, vorher lief nix im acc, jetzt ist jemand im acc der fähig ist und schon ists nicht mehr ganz so leicht:giggle:

nun, das fresh zufälligerweise etwas ähnliches wie dem lieben inside passiert ist, ist ja auch egal, jetzt versteh ichs sogar wenn ihr das nicht gaubt ;D
 

DeletedUser

Gast
nichts, solange man noch selbst was macht, und sich einen nicht nur zulegt wenn man mal nicht nur moralleichen adeln muss
man erkennt es doch, vorher lief nix im acc, jetzt ist jemand im acc der fähig ist und schon ists nicht mehr ganz so leicht:giggle:

Räffu Account hat noch nie den Angreifer geholt, sei lieber still..

Einmal YY b immer YY b!
 

DeletedUser

Gast
nichts, solange man noch selbst was macht, und sich einen nicht nur zulegt wenn man mal nicht nur moralleichen adeln muss
man erkennt es doch, vorher lief nix im acc, jetzt ist jemand im acc der fähig ist und schon ists nicht mehr ganz so leicht:giggle:

Und jetzt? Bei euch Hoppeln se auch von ACC zu ACC
 
Oben