Verräter haben kurze Beine

DeletedUser

Gast
Warum um alles in der welt soll ich mich darauf einlassen?
Was hat das mit können zu tun? Wer adelt mehr (auf) in einer bestimmten zeit?
beim 1vs.1 hätte es wenigstens noch sinn, da man da den direkten vergleich sieht, aber sowas ist einfach mal sinnlos
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Warum um alles in der welt soll ich mich darauf einlassen?
Was hat das mit können zu tun? Wer adelt mehr (auf) in einer bestimmten zeit?
beim 1vs.1 hätte es wenigstens noch sinn, da man da den direkten vergleich sieht, aber sowas ist einfach mal sinnlos

traust du dich denn zu einem 1 on 1? (also müsstest du erstmal deine hunderten fremddeffs zurück schicken, udn da du das eh nicht tun wirst, ist ein 1on1 sinnlos:rolleyes: )
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich mich das gegen fresh nicht trauen? :roflmao:
Einziges problem ist das ich fresh nicht traue, da er ehrenlos ist, und sich an abmachungen nicht halten würde
Übrigens an der ersten tagen als wir auf fresh gelaufen sind hatte ich 0 fremddeff :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Warum sollte ich mich das gegen fresh nicht trauen? :roflmao:
Einziges problem ist das ich fresh nicht traue, da er ehrenlos ist, und sich an abmachungen nicht halten würde
Übrigens an der ersten tagen als wir auf fresh gelaufen sind hatte ich 0 fremddeff :wink:

der räffu acc hat schon seit ewiger zeit immer fremddeff :biggrin:

udn das du fresh immer noch als ehrlos bezeichniest rofl :roflmao:

ich würd ma sagen selbst schuld wnen ihr einen der Ziehlinge von gio aufnehmt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich hab fremddeff aber zum größten teil an der wise front!

Warum sollte ich einen verräter nicht mehr als ehrenlos bezeichnen? Wo soll er seine ehre zurückbekommen?
Wer einmal spitzelt ist für immer unten durch und spricht für seine charakterschwäche
 

DeletedUser

Gast
Sry hab mich falsch ausgedrückt...
Ich hatte an fresh's front 0 fremddeff, alles andere ist ja wohl auch wurst:giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
denk was du denkst :biggrin:
hab heute gefarmt
offs losgeballert
dörfer gepuscht :biggrin:


also was inaktiv=''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Und wenn ich ne PN erhalte, wo ich etwas über den Feind rauskriege, die Person vorher aber nicht darum gebeten habe, dann ist das kein Spionieren in dem Sinne.

Ich hab lange überlegt, ob ich darauf antworten soll. Zwischenzeitlich hab ich auch garnichtmehr dran gedacht.. :redface:
Aber wenn ich von einem Feind eine PN bekomme, in der irgendwelche Infos über irgendetwas enthalten ist, dann schick ich das an niemanden weiter. Ich hab ja selbst über 400 Leute in Skype, worunter auch Feinde zählen. Mir wurden schon ziemlich oft Angriffstermine, Aktionen usw. auf ein paar meiner Mitglieder weitergeleitet, aber trotzdem behalte ich das für mich, aus unterschiedlichen Gründen:

1. Es geht ihnen einfach nichts an. Wer sich selbst nicht verteidigen kann, hat in meinem Stamm nichts zu suchen. Soll heißen: Wer die Angriffe nicht kommen sieht, ist selbst Schuld. Deff wird selbstverständlich zur Verfügung gestellt, aber dann auch erst, wenn es eine Deff-Anfrage im Forum gibt. :icon_wink:

2. Ich will DS spielen und zwar richtig. Wenn ich einen großen Account hab und dieser durch kleinen Verrätern oder was auch immer Zustande gekommen ist, kann ich nicht mit ruhigem Gewissen damit prahlen.. :mrgreen:

3. Verräter sind low. Keiner will etwas mit denen zu tun haben. Sie stören das Spiel, sie versauen mir den Spaß am Spiel und sie sind einfach nur jämmerlich. Wer es nötig hat, Informationen zu geben und seinen Stamm damit schadet oder Informationen anzunehmen, um dann eventuell doch noch einen größeren Vorteil aus einem Krieg zu ziehen oder diesen eventuell noch für sich zu entscheiden, .... (hier 100 weitere Sachen aufzählen), hat keinen "Respekt" verdient. Genauso verachtenswert wie Leute, die Infos rausgeben.

So genug gelästert.. :evil:
Nette Propa

UND !

Was hat das mit können zu tun?

Was hat das mit dem Thema zu tun? :smile:

Deshalb zurück zum Thema oder hier ist dicht. :smile:
 
Oben