Vulg & EB / SaD & Rom

DeletedUser

Gast
Hallo liebe s1 Forumsleser und Leserinnen!

Bisher hat man ja eher nur was davon gehört das sich die Welt ziemlich umstrukturiert hat, nun möchten wir euch einen kleinen Ausschnitt zeigen, was bei Rom in letzter Zeit so abgegangen ist.
Das ich hier eine Propa mache, war eher eine ziemlich sponntane Aktion, deshalb wie gesagt nur ein kleiner Auschnitt des Ganzen. Berichte haben wir noch mehr wie genug, aber nach über 100 Berichten zurechtschneiden usw. hat man mal wieder eine Zeit lang genug von dem Ganzen. Off-Bashs sind beispielsweise eigentlich auch keine vorhanden, glaub ich, aus dem einfachen Grund, weil es doch ziemlich langweilig aussehen würde, lauter kaputte Standardoff´s zu sehen, "blöderweise" haben wir gerade von dieser Art von Berichten ziemlich viele. Wer dies nicht glauben kann oder was weiß ich, kann sich gerne unsere Akten ansehen usw.

Dies ist erst meine 2´te wirkliche Propaganda, also seit nicht zu hart, zu mir. :wink:
Lehnt euch einfach zurück und dreht eure Lautsprecher(ruhig etwas lauter) auf und genießt die Show :biggrin:

_______________________________________


Hier gehts zur Propa :tongue:

___


Anbei auch noch ein paar andere Details...


Laut Tib, steht es im Moment: 371 zu 31
Dazu eine Karte.


Stammesakte - Europa-Bündnis /Details - EB
Stammesakte - Vulgarien /Details - Vulg
Stammesakte - Smile and Die /Details - SaD
Stammesakte - Romulus /Details - Rom


Vorallem Klausi musste in den letzten 2 Wochen ziemlich große Verluste hinnehmen. Naja, auch kein Wunder, wenn man sich von einem Stamm zum anderen Stamm rettet, weil seine egoistische Spielweise nicht mehr durchgeht, dann kommt halt mal der ganze Hass von rund 2 Jahren DS auf einen zu!

___

Naja, ich hoffe das euch, der kleine Einblick gefallen hat und ihr euch jetzt ein wenig mehr darunter vorstellen könnt, was auf s1 gerade so passiert. Zumindest im oberen Teil der Kugel.

An dieser Stelle...

LG Farin
 

DeletedUser3425

Gast
*auch spielen will* =( *aufn boden stampf*
probier mal mehr Hetzreden zu schreiben und paar passende Bilder reinzubringen. Lieber das als'n Video oder halt beides.

edit: video grad angeguckt. shit, einfach zu vorschnell. -> scheiße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Ihr habt ~DR~ vergessen :wink:


Naja Propa = Müll....
Vergib mir, aber ich mag Video Propas nicht, da schlaf ich ein, wenn dann hättest du hier was hinklatschen sollen mit den Berichten, dann hätt ich dich abgeknutscht.

Im Großen und ganzen, fängt der krieg eh bald richtig an.

klausi hat viele Dörfer im RoM Berreich, ist keine große Kunst, mit 5000 Dörfern dadrum die paar 500-700 Dörfer zucleanen :wink:
Vorallem wenn der Bruch so kurz war.

Auch wenn er nix kann und Mischdörfer bauen sollte, da hätten selbst andere Gute Spieler abgeloost, wenn sie sich auf das NaP vertraut hätten.

Wie gesagt, warten wir ab, wenn ihr gegen Vulg fightet, dort stehen einige Spieler mit mehr Niveau euch gegenüber.

Amen
 

DeletedUser3734

Gast
Im Großen und ganzen, fängt der krieg eh bald richtig an.

klausi hat viele Dörfer im RoM Berreich, ist keine große Kunst, mit 5000 Dörfern dadrum die paar 500-700 Dörfer zucleanen :wink:
Vorallem wenn der Bruch so kurz war.

Auch wenn er nix kann und Mischdörfer bauen sollte, da hätten selbst andere Gute Spieler abgeloost, wenn sie sich auf das NaP vertraut hätten.

Wie gesagt, warten wir ab, wenn ihr gegen Vulg fightet, dort stehen einige Spieler mit mehr Niveau euch gegenüber.

Der Krieg hat schon Angefangen Vulg und E-B haben schon ne Off- Aktion gegen mich gestartet um meine Dörfer in ihrem Save zu adeln und hab ich deswegen gleich soviele Dörfer verloren? Nein ich hab nach das Aktion fast mehr Punkte wie vor ihrer Aktion und 4 Millionen Bashpoints mehr wie vorher. Zum anderen hatte klausi genug Zeit seine Dörfer zu deffen aber er machts ja jetzt noch net mal. zum anderen hat E-B es doch provoziert das wir das NAP kündigen von daher ist das für mich keine Entschuldigung das er so kläglich versagt

"alle kinder schauen auf das brennende haus, nur nicht klaus, der schaut raus"
 

DeletedUser1511

Gast
Huhu,

Ich muss kekzi ausnahmsweise wiedersprechen.
Ich finde die Propa sehr gelungen. Das einzige was
ich zu bemängeln habe ist, wieso du solche 2k 2k Bashs
mit in die Propa rein nimmst. Das interessiert selbst auf ch9 niemanden mehr :biggrin:

Ansonsten Super.
Einen schönen Fight euch allen.

mfg
Grassi
 

DeletedUser268

Gast
Der Krieg hat schon Angefangen Vulg und E-B haben schon ne Off- Aktion gegen mich gestartet um meine Dörfer in ihrem Save zu adeln und hab ich deswegen gleich soviele Dörfer verloren? Nein ich hab nach das Aktion fast mehr Punkte wie vor ihrer Aktion und 4 Millionen Bashpoints mehr wie vorher.

Du Vergisst, das ihr schon etwas länger wusstet, das ihr das NaP Kündigt, also kann man das nicht vergleichen :wink:


Zum anderen hatte klausi genug Zeit seine Dörfer zu deffen aber er machts ja jetzt noch net mal. zum anderen hat E-B es doch provoziert das wir das NAP kündigen von daher ist das für mich keine Entschuldigung das er so kläglich versagt


Wielange habt ihr klausi zeit gelassen, bis die 1 Off loslief?
Seit Ehrlich, ich weiß es nicht, aber ich hab was gehört von 4 tagen, als sie einschliegen *denk*
Wenn er jetzt nicht defft, weiß ich nicht Wieso Warum oder Weshalb.





Huhu,

Ich muss kekzi ausnahmsweise wiedersprechen.

mfg
Grassi

Ich Hasse Dich :icon_cry:
Spaß, ist Geschmacksache die Propa, dem einen gefällts, dem anderen nicht.


Um beim Thema zubleiben.

SaD verliert Dörfer an Vulg :tongue:
 

DeletedUser3734

Gast
ja klar wussten wir es länger aber meine Dörfer waren auch erst ende des 2 Tages der Off Aktion zum Teil gedefft. musste die ersten beiden Tage auch ohne Stammesdeff auskommen
 

DeletedUser5816

Gast
Also


Propa es geht..
Trozdem wie heißt das Lied von Bushido da?:giggle:

Inhalt:

Sehr gelungen...deffen bei wall 0 konnte e-b schon immer
-offs ohne rammen..Alltag bei Vulg
-Mischdörfer ftw!



also

go rom
go sad
 

DeletedUser

Gast
Ich bin leider auch nicht so der Fan von Video-Propas, lieber was Schönes hier im Forum und dann auch am besten mehr Text, hab mir nicht das ganze Vid angeguckt, sind doch eigentlich nur Berichte, oder? Dennoch waren die Berichte teilweise doch sehr treffend, wie NoName schon sagte..:giggle:

Naja, ich persönlich hätte es so wahrscheinlich nich hinbekommen :biggrin:

Und E-B hat bald ganz ch1 als Feinde, nehmt am besten noch DR UND NATÜRLICH den glorreichen Stamm =EinS= dazu :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1035

Gast
@kampfkekz

Klausi hätte sich das doch denken können!

Wir wollten ihn damals als er bei Royal war auch schon adeln aber er ist ja dann zu E-B geflüchtet!

Und E-B wollten seine Punkte lieber im Stamm als ein NAP mit uns!

Klausi und E-B hätten seine Dörfer zustellen können was sie bis heute nicht gemacht haben! von daher kann man von einem überraschungsangrief nicht reden! :wink:

Klausi hat sich bis jetzt immer auf den stamm verlassen! Aber bei E-B ist irgend etwas falsch gelaufen!:giggle:


Und da Vulg auch immer nur nimmt (stammes erfahrung:giggle:) denke ich das er von ihnen nicht wirklich viel hilfe zu erwarten hat!

zur Propa:

Finde sie sehr gut! (Was als *RÖMER* leicht ist)

Klasse arbeit für einen tag Farin_u!!!!
 

DeletedUser5450

Gast
mir gefällt die propa ganz gut. paar nette berichte dabei!
 

DeletedUser6889

Gast
Joa obwohl ich ROM hater bin find ich die Propa trotzdem Nice :wink:...nur die Musik is nich so mein geschmack aber was solls :wink:...naja jeder anders...


mfg
Jing
 

DeletedUser7317

Gast
lol:giggle:

ehrlich gesagt, hat mich die propa gelangweilt :rolleyes:

die bashes waren nu nix besonderes:giggle: wenn ich wegen solchen belanglosen bashes ne propa machen würde, hätte ich hinterher 10propas :S

und naja ihr solltet euch mal fragen, weshalb die dörfer da so halbleer stehen :S

naja....
 

DeletedUser1035

Gast
lol:giggle:

ehrlich gesagt, hat mich die propa gelangweilt :rolleyes:

die bashes waren nu nix besonderes:giggle: wenn ich wegen solchen belanglosen bashes ne propa machen würde, hätte ich hinterher 10propas :S

und naja ihr solltet euch mal fragen, weshalb die dörfer da so halbleer stehen :S

naja....
nein nein,
sag du es uns warum die dörfer halbleer stehen?
 

DeletedUser5816

Gast
lol:giggle:

ehrlich gesagt, hat mich die propa gelangweilt :rolleyes:

die bashes waren nu nix besonderes:giggle: wenn ich wegen solchen belanglosen bashes ne propa machen würde, hätte ich hinterher 10propas :S

und naja ihr solltet euch mal fragen, weshalb die dörfer da so halbleer stehen :S

naja....


ey..
?

lass sie doch?
Solange was bei rum kommt


du hast noch nie ne propa gemacht
 

DeletedUser5155

Gast
Das kann man nicht als Propaganda bezeichnen. Die Aussage ist gleich Null. Man sieht nur ein paar Berichte, die dann auch noch ziemlich öde sind.
Aber trotzdem: Macht sie kalt.
 

DeletedUser7317

Gast
Das kann man nicht als Propaganda bezeichnen. Die Aussage ist gleich Null. Man sieht nur ein paar Berichte, die dann auch noch ziemlich öde sind.
Aber trotzdem: Macht sie kalt.

eben, es ist keine propa, und jan chris hat schon ne propa gemacht :smile:
 

DeletedUser5816

Gast
dan mal link?


ämm jeder weiß hier das du chris bist :biggrin:
 
Oben