Vulg & EB / SaD & Rom

DeletedUser5450

Gast
das ist aber sicher kein trend der sich so fortsetzen wird! darauf kannste gift nehmen:tongue:
 

DeletedUser3734

Gast
woher weißt du das den so genau? Vor allem wer bist du überhaupt
 

DeletedUser5450

Gast
ich habe den kommentar von kampfkeks gemeint, weil er doch meinte dass die verlorenen dörfer von albertros einen wandel der welt zeigen:icon_wink:
 

DeletedUser2416

Gast
so, ich habe mir jetzt nach 14 tagen ein bild von EB gemacht. Bin echt verwundert das dieser verein in den oberen rängen mitspielt...

noch nie habe ich so einen unkoordinierten stamm erlebt. eb bekommt es nicht mal hin seinen mitgliedern zu sagen wie eine off aussieht. die greifen dauerhaft auch mit defftruppen an, über die hälfte der truppen haben keine rammen, angriffe im NB sind eigendlich auch normal und getimt kam bisher nichts. die laufzeiten sind teilweise 100 stunden und die ziele teilweise sinnlos weit im save.
da gibts keine taktik, wie ablenkung, deff bindung oder sonst irgendwas. das ganze ist einfach völlig caotisch und dämlich. einfach gernial...

deff mäßig ist eb genau so caotisch, so das wir alle dörfer in unserer reichweite wohl in wenigen monaten erledigt haben sollten.

zur zeit steht es 422:32
 

DeletedUser5432

Gast
ja die aktion gegen E-B ist (war) sehr gut.. ihr sollt mal weiter machen und zeigen was ihr wirklich drauf habt :wink: 422 dörfer zu adeln ist gut aber das heisst noch lange nicht das E-B schon verloren hat :wink:

E-B <3
Vulg <3<3 :tongue:

p.s tomi <3
 

DeletedUser

Gast
so, ich habe mir jetzt nach 14 tagen ein bild von EB gemacht. Bin echt verwundert das dieser verein in den oberen rängen mitspielt...

noch nie habe ich so einen unkoordinierten stamm erlebt. eb bekommt es nicht mal hin seinen mitgliedern zu sagen wie eine off aussieht. die greifen dauerhaft auch mit defftruppen an, über die hälfte der truppen haben keine rammen, angriffe im NB sind eigendlich auch normal und getimt kam bisher nichts. die laufzeiten sind teilweise 100 stunden und die ziele teilweise sinnlos weit im save.
da gibts keine taktik, wie ablenkung, deff bindung oder sonst irgendwas. das ganze ist einfach völlig caotisch und dämlich. einfach gernial...

deff mäßig ist eb genau so caotisch, so das wir alle dörfer in unserer reichweite wohl in wenigen monaten erledigt haben sollten.

zur zeit steht es 422:32

Nicht schlecht, aber die Punkte von EB scheinen immer noch zusteigen. Und sie haben keine neuen Mitglieder dazubekommen. Also viel erreicht habt ihr mit euren Aktionen also doch nicht :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
Ungetimt? kein ding
100h Laufzeit? kein ding
rest? prinzipiell schlecht
Aber @ tiberius ich sehe bei ungetimten Offs kein Problem, wenn nur genug kommen. Wenn du mal 20'000 Incs auf dem Schirm hast, dann ist es einem recht egal wie lange die Offs laufen und wie sie getimt sind. *gg*

Aber ich kann mir nicht wirklich ein Bild von E-B machen, von daher...
 

DeletedUser6128

Gast
E-B? E-B ist einfach lächerlich:lol:


Kann doch nicht sein, dass sie immer noch Deff-Einheiten als Off brauchen:giggle: Bin auf jeden Fall gespannt, wie das weiter geht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
E-B? E-B ist einfach lächerlich:lol:


Kann doch nicht sein, dass sie immer noch Deff-Einheiten als Off brauchen:giggle: Bin auf jeden Fall gespannt, wie das weiter geht:giggle:

w0rd!

Wie es weitergeht? Ich würde sagen so, wie es bisher auch gelaufen ist, alle Welt adelt fröhlich an E-B herum.... :smile:
 

DeletedUser7317

Gast
hehe :tongue:

wir machen demnächst mal eine propa :tongue:

brauchen aber noch berichte :roflmao: 2haben wir shcon :smile: :biggrin:
 

DeletedUser2416

Gast
so, jetzt läuft eine offensive von vulg und eb an. dürften wohl einige tausend atts sein, verteilt auf viele mitglieder....

ich lach mich weg, das ganze ist wieder so dämlich gestaltet das nichts einen sinn ergibt:giggle: sie wollen uns wohl verwirren, auch ne taktik...
bin ja mal gespannt wan die ersten mitglieder bei uns nicht nur meldung machen sodern auch mal deff wirklich anfordern.
 

DeletedUser268

Gast
so, jetzt läuft eine offensive von vulg und eb an. dürften wohl einige tausend atts sein, verteilt auf viele mitglieder....

ich lach mich weg, das ganze ist wieder so dämlich gestaltet das nichts einen sinn ergibt:giggle: sie wollen uns wohl verwirren, auch ne taktik...
bin ja mal gespannt wan die ersten mitglieder bei uns nicht nur meldung machen sodern auch mal deff wirklich anfordern.

Fakes Fakes Fakes...

Denke ich mir mal :tongue:

Würde aber lachen, wenn ihr euch jetzt selbst überschätzt und einige Spieler nach Uv's schrein.
Werd ja Morgen sehn was da läuft :giggle:
 

DeletedUser5432

Gast
hehe da muss ich kekz (halli) recht geben Fakes Fakes und Fakes :wink:
 

DeletedUser2416

Gast
na ja, sehr komische fakes kommen da:giggle:

uns solls gleich sein wenns so weitergeht. 455:34 stehts momentan...
 

DeletedUser5432

Gast
na ja, sehr komische fakes kommen da:giggle:

uns solls gleich sein wenns so weitergeht. 455:34 stehts momentan...

bitte nicht lesen was er geschrieben hat :wink:

es wird ja gesagt das vulg keine ahnung hat stimme ich auch zu aber was ist mit Baldi,Copkiller Jason und Sarter :S
 

DeletedUser268

Gast
So mal ein Kurzer zwischenstand:

12.01.10 Beendigung des NaP mit E-B

*ROM* vs. E-B

>>> 440 - 35 <<<



18.01.10 Beendigung des BnD Vulg

Vulg vs. *ROM*

>>> 47 - 0 <<<


Wann SaD gegen Vulg angefangen hat wess ick net :biggrin:


Egal, Trotzdem bin ich imemrnoch der Meinung, das der Gewinn der Dörfer von klausi keine große Kunst ist, da er in ROM lag.
Warten wir ab, wie es läuft, wenn ROM auf die Front von E-B läuft.
 

DeletedUser2416

Gast
@kampfkeks, da hast du schon recht nur das die verlorenen rom dörfer auch solitär gelegene inseln waren. ist ja klar das man erst mal diese dörfer adelt bevor man weiter vorstößt.

über 400 dörfer verloren auf eb seite kann man aber wohl kaum noch als einzeln und weit ab gelegene dörfer bezeichnen. die angreifer haben die 5 fache punktzahl und damit auch dörferanzahl und haben genug recourcen und zeit gehabt zu deffen. fakt ist das viele nicht einmal austimen können...

alles weitere wird die zeit zeigen, da vulg ja nun zusammen mit eb eine großoffensive gestartet hat sollten in wenigen tagen ja dutzende dörfer fallen. jeder wird dann in den akten sehen können ob david oder goliath die nase vorn hat...
 
Oben