Vulg & EB / SaD & Rom

DeletedUser

Gast
ja die letzten seiten sehen sehr angenehm aus :smile:

schöne aktion
 

DeletedUser7051

Gast
Also zu Propa, ich ziehe auch eher Propas im Forum vor. Jedoch schlecht ist sie ned.
Ich denke langsam sollte sich Klausi ein bischen wehren.

Jedoch meine Meinung zu den Stämmen Bleibt !

H4il -KoF-
H4il Vulg

Und auch wenn die Aktion eher im Untergrund lauft und diese Ausage im Hintergrund wieder stark kritisiert werden wird.Ich finde dennoch Daxii udn Arakis die besten Spieler auf W1 ...
 

DeletedUser2416

Gast
na ja brutus, wenn das von sad keine erfolgreiche aktion war dann erzähl der community bitte mal was ne erfolgreiche aktion ist:giggle: und zeig uns doch bitte gleich mal wie manns richtig macht *lol*
 

DeletedUser6166

Gast
wenn ich mich nicht verzählt habe müssten es 140dörfer sein
 

DeletedUser5432

Gast
die aktion von SaD war echt sch... gäl brutus :wink: besser war ja die von Vulg <3
wieviel habt ihr schon wieder geadelt... hmm +- 20 dörfer oder :wink: das war wirklich gut :wink:
und die von Sad die mehr als 140 dörfer geadelt wurde und noch nicht fertig ist, ist wirklich SCH.... :wink:

I Love Vulg <3 & Brutus <3 :tongue:
 

DeletedUser

Gast
na ja brutus, wenn das von sad keine erfolgreiche aktion war dann erzähl der community bitte mal was ne erfolgreiche aktion ist:giggle: und zeig uns doch bitte gleich mal wie manns richtig macht *lol*

Ey Tib schau in meine akte dann siehst du das ich fleissig an SaD drann bin,und glaub ich sehr erfolgreich!!!! Geht gerade weiter AG's laufen schon wieder!!!
Ich mein mit ner gelungenen aktion sollte man sich nicht nur auf 2 spieler konzentrieren(Bei mir sind 257 offs eingeschlagen aber nicht ein AG) erzähl mir mal den sinn!!!!


Gruss
 

DeletedUser5432

Gast
Ey Tib schau in meine akte dann siehst du das ich fleissig an SaD drann bin,und glaub ich sehr erfolgreich!!!! Geht gerade weiter AG's laufen schon wieder!!!
Ich mein mit ner gelungenen aktion sollte man sich nicht nur auf 2 spieler konzentrieren(Bei mir sind 257 offs eingeschlagen aber nicht ein AG) erzähl mir mal den sinn!!!!


Gruss

dich beschäftigen -.-
 

DeletedUser

Gast
dich beschäftigen -.-

Hat sogar spass gemacht:giggle: und ich weiss daher wo ich jetzt adeln kann,echt sehr gelungen!!!!

PS: Recht habt ihr abgesehen von mir war es vllt ne gelungene aktion,und das einige Vulg member nicht fähig sind wissen wir alle,deswegen werd ich mir noch überlegen ob ich mir das noch lange dort anschaue!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ey Tib schau in meine akte dann siehst du das ich fleissig an SaD drann bin,und glaub ich sehr erfolgreich!!!! Geht gerade weiter AG's laufen schon wieder!!!
Ich mein mit ner gelungenen aktion sollte man sich nicht nur auf 2 spieler konzentrieren(Bei mir sind 257 offs eingeschlagen aber nicht ein AG) erzähl mir mal den sinn!!!!


Gruss

meinst wohl vor einer Woche, das ist aber nicht erfolgreich Brutus.
Erfolgreich kann man es nennen wenn du z.B. seit einer Woche dauerhaft am Adeln gewesen wärst.
 

DeletedUser7317

Gast
wenn ich mir so durchlese, das rom bei eb sehr erfolgreich ist, versteh ich nimmer weshalb:giggle: :roflmao:

also sehe hier von rom incs. ohne rammen :eek: dann auch noch im nb:giggle: und timen geht wohl auch ned.......viel shclechter gehts ja ned :S

/edit:

das kam grad rein :eek:
Angreifer:Hargreaves Dorf:Nord 011 (614|186) K16
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Anzahl: 005431000000000 Verluste: 0015000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meinst wohl vor einer Woche, das ist aber nicht erfolgreich Brutus.
Erfolgreich kann man es nennen wenn du z.B. seit einer Woche dauerhaft am Adeln gewesen wärst.

Naja wenn du mir die AG's in meinen acc. rein cheatest,geht das:giggle: Ne im ernst wenn bei vulg jeder mal was versuchen würde,dann würde es auch besser laufen aber so bin ich sehr unzufrieden... und bereue schon meinen schritt von damals:icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Ey Tib schau in meine akte dann siehst du das ich fleissig an SaD drann bin,und glaub ich sehr erfolgreich!!!! Geht gerade weiter AG's laufen schon wieder!!!
Ich mein mit ner gelungenen aktion sollte man sich nicht nur auf 2 spieler konzentrieren(Bei mir sind 257 offs eingeschlagen aber nicht ein AG) erzähl mir mal den sinn!!!!


Gruss

lol, ich hab dich immer schon für einen Schwätzer gehalten - mir klar das du keine Ahnung von Plan und Taktik hast, dafür spielst einfach zu schlecht:giggle:

logo sind von dir keine Dörfer geadelt worden, da du kein Ziel warst - du warst lediglich Nebenteil - wir können uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt unterhalten, falls du dieses Jahr überleben solltest, was ich stark bezweifle :biggrin:

und erfolgreich am SaD adeln bist gerade??? - deine Akte erzählt mir etwas von 4 genommenen Dörfern ... das ist erfolgreich? ... oki... ich lass dich mal in deinen Eroberungsplänen schwelgen, es muß in solchen Spielen geistige Tiefflieger wie dich geben, ansonsten hätten wir nichts zu lachen und der Spass blieb aus

zur aktuellen Aktion:
es sind in 48 Stunden weit über 180 Dörfer gefallen - machs mir in der Planung nach und such dir vor allem Lebenziele und nicht UV-Accounte ... soweit ich mich aber entsinnen kann, warst ja schon zu früheren Planungen von mir aber immer ein Sorgenkind und man mußte dir genauer erläutern wie so etwas funktioniert
daher bin ich irgendwie heilfroh, das solche Spielergrößen wie du nicht mehr bei SaD sind und ich mich nicht mehr mit zusätzlichen Erklärungen bei Aktionen befassen muss:giggle:

so und nun darfst weiter geistigen Dünnpfiff verbreiten :biggrin:
 
Oben