Vulg & EB / SaD & Rom

DeletedUser6642

Gast
du vergleichast einen 230mio und einen 120mio mit rogf!:giggle: duu ist doch nicht mehr intressant!und wurde doch von der halben welt gedefft!:wink: :giggle:
wir haben gegen bmf gekämpft aber nie behauptet sie ganz zu adeln!:wink: und sad gab es da noch nicht! bei sad waren wir uns nicht sicher! aber jetzt schon!:wink:



Da rudert aber wer schnell zurück...... und DUU von der halben welt gedefft ist mir neu...... waren glaub ich nur paar von RogF und da habt ihr dann nen BND gemacht um es euch leichter zu machen ist doch so...... kannst schon mal zugeben.... Ihr seit bis jetz jedem im rücken gefallen sobald ihr das erreicht habt was ihr wolltet....

Aber wie sagt man so schön die vergangenheit prägt die Zukunft....... und im alten rom wars auch schon so je verlogener und einflussreicher man war je weiter kam man......
 

DeletedUser1035

Gast
Da rudert aber wer schnell zurück...... und DUU von der halben welt gedefft ist mir neu...... waren glaub ich nur paar von RogF und da habt ihr dann nen BND gemacht um es euch leichter zu machen ist doch so...... kannst schon mal zugeben.... Ihr seit bis jetz jedem im rücken gefallen sobald ihr das erreicht habt was ihr wolltet....

Aber wie sagt man so schön die vergangenheit prägt die Zukunft....... und im alten rom wars auch schon so je verlogener und einflussreicher man war je weiter kam man......


ich frage mich wie du auf deine meinung über *ROM* kommst?

Hörst du wirklich auf das was hier von spielern die weder nach *ROM* durften noch *ROM* kennen schreiben?

mir persönlich ist es nur wichtig das unsere stämme eine gute front haben! damit wir das entlich geklärt hätten! :wink:
 

DeletedUser6642

Gast
ich frage mich wie du auf deine meinung über *ROM* kommst?

Hörst du wirklich auf das was hier von spielern die weder nach *ROM* durften noch *ROM* kennen schreiben?

mir persönlich ist es nur wichtig das unsere stämme eine gute front haben! damit wir das entlich geklärt hätten! :wink:



Ich höre auf niemanden aber jeder der augen im kopf hatt kann sichs selber zusammenreimen und des zu 100% sicherheit.....
 

DeletedUser1035

Gast
Ich höre auf niemanden aber jeder der augen im kopf hatt kann sichs selber zusammenreimen und des zu 100% sicherheit.....


das könnte man sich auf sehr viele spieler und stämme hier! :wink:

so,ich denke jetzt haben wir lange genug versucht zu sehen wör den längeren hat! :wink:

ich hab hunger!:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[mod]Bleibt bitte beim Thema, denn das ist hier ein ganz anderes.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
Wenn du Hunger auf Vulg hast, dann solltest du adeln und keine Zeit verstreichen lassen :wink:
 

DeletedUser7051

Gast
Genau ;P
Seid wann ist den Sina wieder aktiv ?
Ich finde die ganze Sache ein bischen Low :giggle:
Eine Propa wäre hier auch mal was tolles. ;P
 

DeletedUser

Gast
Sagen und Machen sind oft zwei paar Schuhe :wink:. Aber mal lieber wieder zurück zum "Hunger auf Vulg" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7051

Gast
Okey, aber ihr tut euch ein bichen schwirig mit den Römern ;P
 

DeletedUser

Gast
Nein :wink:. So kann man das nicht sagen...Auf beiden Seiten gibt es Vor und Nachteile.
 

DeletedUser3734

Gast
Nein :wink:. So kann man das nicht sagen...Auf beiden Seiten gibt es Vor und Nachteile.
lol wo sind dann eure vorteile? Was habt ihr den schon gegen uns erreicht? Nix. Ihr fahrt auf verschiedene Spieler mit Vulg off Aktionen. Und was is das Ergebnis? Die angegriffenen Spieler haben nach bzw. während eurer Off Aktion mehr Punkte wie vorher
 

DeletedUser

Gast
Ich habe von Vor und Nachteile im Bezug auf die deiden Stämme gesprochen und nicht irgendeine Aktion gemeint :wink:. Oldsqlmassacre meinte E-B würde sich gegen ROM schwer tut. Meine Antwort darauf war: Nein, so kann man das nicht sagen!
 

DeletedUser5548

Gast
lol wo sind dann eure vorteile? Was habt ihr den schon gegen uns erreicht? Nix. Ihr fahrt auf verschiedene Spieler mit Vulg off Aktionen. Und was is das Ergebnis? Die angegriffenen Spieler haben nach bzw. während eurer Off Aktion mehr Punkte wie vorher

Kla, weil Vulg Angst hat und weiß das es sich nicht Lohnt um ihre Dörfer zu Kämpfen, desshalb adeln sie andere spieler auf :wink:
 

DeletedUser5548

Gast
Die Leute von Vulg sind schon seit längerer Zeit am aufadeln, das hat schon vor der SaD Aktion angefangen ich weiß nichmehr wie der Stamm heißt den sie aufadeln, auf jedenfall war mephisto da im Stamm :wink:
 

DeletedUser

Gast
trägt absolut zur Belustigung bei, was hier teilweise gesabbelt wird :biggrin:

Rom hat nur Bob´s (??) - seit sich Rom von Vulg losgesagt hat, ist die dortige Entwicklung doch mehr als positiv und sie steigen stetig nach vorne - wer etwas anderes behauptet, ist nen Schwätzer und nichts weiter

Sad hat nur Bobs (??), die alle nichts draufhaben - bin immer verwundert, warum unsere Acc ständig am ansteigen sind und wir Vulgdörfer nach jeder unserer Aktionen in großen Stückzahlen bekommen, obwohl ja keiner von uns etwas drauf hat und wir im Vergleich zu Vulg in der Memberzahl gerade mal ein Drittel von denen haben, im Gegenzug wenn Vulg auf einen unserer Lebendacc läuft aber nichts abgreifen kann ....stimmt schon irgendwie nachdenklich :rolleyes:


bin ja auf alle Fälle gespannt, wie Vulg jetzt weitermacht, nachdem unser letzter UV Acc weg ist und nur noch aktive Acc übriggeblieben sind :icon_wink:


wir freuen uns nachwievor darauf, weitere schöne Aktionen gegen Vulgarien zu führen und am Ende bleibt abzuwarten, wer nur dümmliche Sprüche gekloppt hat oder am Ende das ganze dominiert:giggle:

was mich am meisten zum schmunzeln gebracht hat, ist doch die Gründung von SaD auf S10 ... und nein, der Gründer war dort kein SaD-Member sondern jemand von E-B :wink:
spricht doch für sich selber, wenn aus einer Überzeugung heraus nicht der eigene Stamm und auch nicht der des größten BND-Partners gewählt wurde, sondern der des größten Feindes, welcher auch noch aus lauter Bobs besteht:giggle:

wie gesagt, spricht für sich und bringt einen zum schmunzeln
 

DeletedUser5450

Gast
vulg und e-b können langsam aber sicher die koffer packen:icon_wink:

finde ich seltsam dass leute hier schreiben, welche anscheinend keine ahnung haben. sad als bobs hinstellen ist ja echt voll lächerlich:giggle: das zeigt eindeutig das niveau auf diesem sie sich befinden...
 
Oben