Vulg & EB / SaD & Rom

DeletedUser5450

Gast
tja, wo sie hingehen weiß ich doch nicht. ich helfe nur beim ausziehen,lol
 

DeletedUser

Gast
Ich für mein Teil habe weder einen Römer noch einen SAD Spieler als Bob oder der Gleichen bezeichnet noch habe ich über die Spielstärke von Spielern öffentlich diskutiert. Sicherlich gibt es viel über diese Welt zu reden und zu diskutieren und auch "stichellein" gehören zum Geschäft, aber die sollten ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Und das Niveau einige Spieler hier lässt manchmal doch zu wünschen übrig...

Endweder es kommen haltlose und talentfreie Äußerungen oder Selbstüberschätzung pur, aber nur selten kritische und teils auch sehr lustige Kommentare, wie beispielsweise von den beiden Fremern. Und beim Thema Selbstüberschätzung sollten einige hier mal die geografische Lage ihres Acc´s überprüfen :wink:. Denn viele die hier ein Aufhebens von sich machen, sitzen oft im Save oder verstecken sich hinter Acc´s die sie übernommen haben.
Sicherlich gibt es genug gute Spieler auf dieser Welt die auch noch mehr können als nur wild Off´s schicken, aber wenn man mal ehrlich ist, sind es nur wenige die gutes Spielen mit niveauvoller und analytische Kommunikationsfähigkeit vereinen können.
 

DeletedUser7051

Gast
Endweder es kommen haltlose und talentfreie Äußerungen oder Selbstüberschätzung pur, aber nur selten kritische und teils auch sehr lustige Kommentare, wie beispielsweise von den beiden Fremern.

@Sina74 als Neutrale Person würde ich hier sagen das die Fremler zwar manchaml Sachen schrieben die lustig sind, aber dennen muss man ihren Thron lassen.
Sie halten sich Extrem gut !


was mich am meisten zum schmunzeln gebracht hat, ist doch die Gründung von SaD auf S10 ... und nein, der Gründer war dort kein SaD-Member sondern jemand von E-B :wink:

@Trajan ich dachte das gleiche, es ist wirklich Peindlich...
ich hoffe sie ändern den Namen ...
 

DeletedUser3734

Gast
Ich für mein Teil habe weder einen Römer noch einen SAD Spieler als Bob oder der Gleichen bezeichnet noch habe ich über die Spielstärke von Spielern öffentlich diskutiert. Sicherlich gibt es viel über diese Welt zu reden und zu diskutieren und auch "stichellein" gehören zum Geschäft, aber die sollten ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Und das Niveau einige Spieler hier lässt manchmal doch zu wünschen übrig...

Endweder es kommen haltlose und talentfreie Äußerungen oder Selbstüberschätzung pur, aber nur selten kritische und teils auch sehr lustige Kommentare, wie beispielsweise von den beiden Fremern. Und beim Thema Selbstüberschätzung sollten einige hier mal die geografische Lage ihres Acc´s überprüfen :wink:. Denn viele die hier ein Aufhebens von sich machen, sitzen oft im Save oder verstecken sich hinter Acc´s die sie übernommen haben.
Sicherlich gibt es genug gute Spieler auf dieser Welt die auch noch mehr können als nur wild Off´s schicken, aber wenn man mal ehrlich ist, sind es nur wenige die gutes Spielen mit niveauvoller und analytische Kommunikationsfähigkeit vereinen können.

na klar gehören sticheleien dazu Sina is eben so wie du schon sagtest :icon_wink:. Was du zur Selbstüberschätzung sagst trifft auf einige Spieler zu nur die gibt es in jedem Stamm ohne hier Namen zu nennen. Was die geografische Lage von mir ist muss ich dir ja nicht sagen müsstest ja wissen wo ich viele Dörfer habe. Ihr habt euch ja lange genug an denen abgemüht und es stehen immer noch so gut wie alle
 

DeletedUser7051

Gast
na klar gehören sticheleien dazu Sina is eben so wie du schon sagtest :icon_wink:. Was du zur Selbstüberschätzung sagst trifft auf einige Spieler zu nur die gibt es in jedem Stamm ohne hier Namen zu nennen. Was die geografische Lage von mir ist muss ich dir ja nicht sagen müsstest ja wissen wo ich viele Dörfer habe. Ihr habt euch ja lange genug an denen abgemüht und es stehen immer noch so gut wie alle

Schau bei DS gehts nur wenig darum wie gut ist amn, die zeit die man hatt ist spielt eine grosse Rolle
 

DeletedUser

Gast
Sina sagt etwas zum Thema "Selbstüberschätzung"? :biggrin: Da erinnere ich nur an ihr Schreiben von Ende Dezember in dem es hieß "Auch ihr werdet noch eure Rechnung bekommen", oder so ähnlich..:giggle:

Naja, seitdem hab ich 850.000 Pkt. durch E-B bekommen..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also mal ganz ehrlich ich habe noch nie so ne schlechte Nummer 1 wie Vulg gesehen.
Jedes mal wenn sie Punkte verlieren laden sie neu Leute ein oder fusionieren.
Also peinlich,peinlicher,Vulg!
Naja wenn man keine Skill hat muss man das dann halt durch Masse kompensieren.

Bilanz meiner Aktiven Zeit:

kagi vs Vulg: 102 zu 8
Und 7 von den verlusten waren nur readelungen.
Sadler macht mich stolz und haut die Noobs weg

Ach ja das ein E-Bler auf W 10 Sad gründet find ich ja mal zu geil,aber ich versteh das,ich würde meinen Stamm auch nicht nach so losern wie E-B oder Vulg benennen:giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja die E-B Noobs spielen halt das Schoßhündchen für Vulg.
Als Stamm ist E-B sowieso nicht ernst zu nehmen wie die Vergangeheit gezeigt hat.
 

DeletedUser

Gast
Dafür haben sie ja auch hier im Forum ordentlich Kloppe kassiert..:giggle: gegen einen 28Mio Stamm verlieren sie Mio's an Punkten..:giggle:

Hierbei bedanke ich mich nochmals für die (bis jetzt) 85 Dörfer :smile: Leider waren dann nach 1,5 Monaten meine Ag's alle.. <:frown:
 

DeletedUser

Gast
Hehe:giggle: da stöbere ich mal wieder in meinen alten Nachrichtenverläufen herum und finde das hier:

sprite am 17.12. um 16:36 Uhr
Darum geht es nicht. Sobald die Maschinerie anläuft wars das. Hörst Du morgen nix, weißt Du also bescheid. War echt nicht klug da anzugreifen nen "schlafenden" Riesen. Naja, ihr seid nicht die ersten, die glauben wenn sie mal überraschend paar Dörfer adeln, dass sie ne Chance haben auf Dauer.

Riese? - Ja, aber dieser ominöse Riese pennt wohl immernoch..

Nicht die Ersten? - Ja, Fremen zeigt ja schon, wo's lang geht.

Eine Chance.. auf Dauer? - Mh.. lass mal überlegen.. ja, haben wir!!! Wäre es anders, dann würde ich hier jetzt nicht schreiben..


Also, ich wünsche E-B dann noch viel Erfolg :smile:
 

DeletedUser

Gast
na klar gehören sticheleien dazu Sina is eben so wie du schon sagtest :icon_wink:. Was du zur Selbstüberschätzung sagst trifft auf einige Spieler zu nur die gibt es in jedem Stamm ohne hier Namen zu nennen. Was die geografische Lage von mir ist muss ich dir ja nicht sagen müsstest ja wissen wo ich viele Dörfer habe. Ihr habt euch ja lange genug an denen abgemüht und es stehen immer noch so gut wie alle

Sicherlich gibt es in jedem Stamm Member die sich massiv überschätzen und gar nicht mitbekommen wie peinlich sie oft sind. Leider gibt es aber nur wenige, die in der Lage sind ihr Verhalten kritisch zu reflektieren. Ich glaube schon, das du weißt, das ich nicht dich mit der geografischen Einschätzung deines Acc´s meine :wink:. Aber es ist schon auffällig wie viele Leute sich hinter ihren Acc´s verstecken :wink: ohne wirklich das Potential des Spieles zu erkennen, geschweige denn umsetzten zu können :wink:.


@ Oldsqlmassacre

Ich meine meinen Kommentar bezüglich der Fremer eher positiv :wink:. Das fremen und E-B keine Freunde sind ist ja nun bekannt...ABER dennoch bin ich in der Lage das spielerische Potential und Können der drei Köpfe von fremen anzuerkennen. Wenn sich unsere Truppen auf dem Schlachtfeld treffen ist dies sehr oft mit einer netten, sympatischen aber auch durchaus kritischen Kommunikation verbunden.
Und es geht dabei primär nicht sinnlose stats sondern um Inhalte die leider viele hier nicht in der Lage sind zu verstehen, wenn man die Komentare hier als Basis nimmt.
 

DeletedUser3734

Gast
Sicherlich gibt es in jedem Stamm Member die sich massiv überschätzen und gar nicht mitbekommen wie peinlich sie oft sind. Leider gibt es aber nur wenige, die in der Lage sind ihr Verhalten kritisch zu reflektieren. Ich glaube schon, das du weißt, das ich nicht dich mit der geografischen Einschätzung deines Acc´s meine :wink:. Aber es ist schon auffällig wie viele Leute sich hinter ihren Acc´s verstecken :wink: ohne wirklich das Potential des Spieles zu erkennen, geschweige denn umsetzten zu können :wink:.


@ Oldsqlmassacre

Ich meine meinen Kommentar bezüglich der Fremer eher positiv :wink:. Das fremen und E-B keine Freunde sind ist ja nun bekannt...ABER dennoch bin ich in der Lage das spielerische Potential und Können der drei Köpfe von fremen anzuerkennen. Wenn sich unsere Truppen auf dem Schlachtfeld treffen ist dies sehr oft mit einer netten, sympatischen aber auch durchaus kritischen Kommunikation verbunden.
Und es geht dabei primär nicht sinnlose stats sondern um Inhalte die leider viele hier nicht in der Lage sind zu verstehen, wenn man die Komentare hier als Basis nimmt.


ja ich wusste das du mich da nicht meinst:icon_wink: ansonsten hätte ich dich für blind oder so halten müssen:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger:u.lochmueller Ziel:8009 (314|755) K73
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png

Anzahl: 0 0 4608 0 9 3496 0 188 300 000
Verluste: 0 0 4608 0 9 3496 0 188 300 000
Upps... so schnell kann's gehen..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Man, da will man grade E-B adeln und dann ist die Spielwelt nicht erreichbar! -,-
 
Oben