WakeUp vs. |K*H|

DeletedUser920

Gast
Hier kommt dann die große Gegenoffensive von |K*H|:


Und Leute, ihr solltet nicht denken das alle Berichte sowie in der "Propa" aussehen :wink:
Von meinen knapp 100 Offs kommen zum Beispiel nur 5 zurück.
Aber auf die Dauer wird K*H so den Krieg verlieren. Insofern, werden wir was von ihnen zu sehen bekommen?!
 

DeletedUser

Gast
sehr fair von dir cczz das auch mal zu erwähnen...
naja ihr werdet sie trotzdem platt machen :wink:
auf einen spannenden Kampf!
auch wenn die große gegenoffensive leider in den Nachtbonus läuft :frown::biggrin:
 

DeletedUser1631

Gast
SoO.
Über wen sprechen wir überhaupt, die Fakten wurden schon genannt, WakeUp die Nummer 1 gegen |K*H|, Platz 4 in der Rangliste.
Seit vorvorgestern kommen die Berichte von den Angriffen von WakeUp, insgesamt hat |K*H| bisher 25 Dörfer verloren, davon hat Tkaine 15 verloren.
Leider müssen wir hiermit auch nun nochmal offiziell verkünden, dass der Spieler Tkaine entlassen wird. Wir erwähnen das hier auch, um zu erklären, dass wir niemanden im Stich lassen, weil er Dörfer verliert, sondern weil Tkaine nicht mit uns zusammengearbeitet hat und uns nach Deff gefragt hat. Leider zeigt immer erst der Krieg, welche Spieler wirklich spielen können, es sei denn man kennt sie vorher.
Was wissen wir von WakeUp? Die Superpros, die die ersten Plätze belegen, zwei Kriege geführt beide gewonnen, die Elite auf s3 und auf anderen Welten.
Sie beherrschen das öffentliche Forum.
Es scheint als hätte |K*H| nicht den Hauch einer Chance.

Doch sieht WakeUp das auch so? Oder fürchten sie insgeheim „die Macht im Osten“ wie CCzz sie nannte? Denn warum hätten sie sonst versucht vor dem Krieg den stärksten Mitspieler abzuwerben?

[22.03.2009 10:21:47] Markus|Got them Chill: :biggrin:
[22.03.2009 10:21:50] Markus|Got them Chill: hojo
[22.03.2009 10:21:57] Markus|Got them Chill: ich würd dich gern bei uns haben
[22.03.2009 10:21:58] Markus|Got them Chill: xP
...
[22.03.2009 10:30:05] Markus|Got them Chill: :biggrin:
[22.03.2009 10:30:09] Markus|Got them Chill: ich will dich
[22.03.2009 10:30:10] Markus|Got them Chill: !
...
[22.03.2009 11:08:13] Markus|Got them Chill: du bist ziemlich nett
[22.03.2009 11:08:18] Markus|Got them Chill: und ich will'n
[22.03.2009 11:08:19] Määx: :roflmao:
[22.03.2009 11:08:24] Markus|Got them Chill: nürnberger in meinem stamm
[22.03.2009 11:08:26] Markus|Got them Chill: bzw
[22.03.2009 11:08:30] Markus|Got them Chill: einen dritten
[22.03.2009 11:08:31] Markus|Got them Chill: :tongue:

Doch luxi blieb bei den Kuschelhasen und jetzt hat WakeUp einen ganzen Kontinent gegen sich.

25 Dörfer in 3 Tagen. Nach dem jetztigen Stand bräuchte WakeUp noch über 250 Tage. Aber auch WakeUp hat seine Schwächen…

Earl Stone;107846 hat folgendes geschrieben:Anzahl: 9335 8832 0 1290 0 0 0 0 0

ein frontdorf

Oo

da sage mal einer, dass sei gedefft, gedefft, gedefft

Doch ist |K*H| wirklich so schlecht organisiert?
Und ist WakeUp besser im Deffen der Frontdörfer?



Und das war nicht das einzige, vielleicht sollte WakeUp ein bisschen fairer sein und ArktischerAffe ein bisschen von Chill-Rs Deff abgeben.

Doch ArktischerAffe scheint es vielleicht verdient zu haben.
Denn wenn wir keine Fakes timen, sollte man ihm sagen, dass man das mindestens bei AGs tun sollte.




Man achte auf gesendet:giggle:

Desweiteren scheint er eine Vorliebe für einen großen Begleitschutz zu haben.
ArktischerAffe, es ist vorteilhafter die Off vor die Ags zu stellen und nicht auf sie aufzuteilen. :wink:


Auch unsere Nummer 1, kenno, sollte sich vielleicht nocheinmal Hilfe von Revan the Dark, dem Offspezialist geben lassen. Kenno, wenn man den Wall schrotten will sind Rammen einfach effektiver als Kattas, außerdem kann man von ihnen mehr bauen.



Wir müssen zugeben, wir(die noch übrigen) haben 10 Dörfer verloren. Doch für einen Massenangriff des besten Stammes, bzw. des auf Platz 1 Rangierenden, kann man sehr zufrieden sein.

Für die Stat‘ler, WakeUp hat 7,2 Mio während des bisherigen Krieges gebasht und |K*H| 14,9 Mio gedefft.
Von daher kann man wohl kaum von einem eindeutigen Krieg sprechen, denn wir halten tapfer unsere Stellung und werden noch lange standhalten können.

Go |K*H| go!!

Mein erste Propa, hoffe trotzdem, dass sie euch gefällt und ich nicht unsere wenigen Fans nun vergrault habe. :biggrin:
 

DeletedUser4391

Gast
das ist mal interessant, da hat ja wake up auch seine schwächen *rofl*

lg webbyster
 

DeletedUser

Gast
hey ist wirklich sau gail=) mal was zum lesen und net immer bilder:mrgreen:
 

DeletedUser2712

Gast
Ein großes Lob von meiner Seite an liniking, der sich als erster WakeUp-Gegner zu wehren weiß und ne ordentliche Gegenpropa geschrieben hat!

Ich hoff K*H legt sich mal richtig ins zeug und setzt WakeUp auch spielerisch etwas entgegen, bei WakeUp kann ja nicht immer alles glatt laufen :biggrin:


Mal schauen, vielleicht steig ich in den Ferien für nen paar Aktionen wieder mit ein:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
also ja schöne propa aber sagt mal is net euer ernst glaubt ihr echt das mit markus war ernst gemeint es war wiedern kleinkinderschertz sowas gibts oft bei wake up noch aber klar für ne propa eignet sich sowas super...

ja wir sind net perfekt das sieht man an affe der sich seit 2 wochen net meldet
 

DeletedUser920

Gast
Achtung, Achtung, neue Berichte von der Front!






:eek: Auch andere bauen Axtoffs!










Autsch :S

Ansonsten kann ich nur sagen...:

@dresa...: Jaja das glaub ich auch erst wenn ichs sehe:giggle:
 

DeletedUser2686

Gast
schöne propa linking!:giggle:
Go |K*H| go!!
z.B die aktion auf 00greg00:
250 atts(50 laufen noch also 300) von 5 spielern:chiller,kangoroo,patrick26,delorian,rockstar....nur 4 dörfer bis jetz geholt!! greg mittlerweile deffer rang 7!°!
das ist keine allzugute statistiko.0aber wir sind ja auch och am anfang frontzugedefft klar:wink::giggle:
 

DeletedUser4391

Gast
ja wen du mit einen angriff mal 37k axt und 10k späher usw. basht ...
 

DeletedUser3368

Gast
Verteidiger:King-Luie Dorf:|074| eXiTuS* (615|514) K56
Anzahl: 0 0 3875 0 1633 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3875 0 1633 0 0 0 0

das sagt alles über king-luies intellekt aus:biggrin:

denn

FALL A: er hat gedacht, es wäre eine off --->seit wann benutzt man off zum deffen???:biggrin:
FALL B: er hat gedacht, es wäre ein fake --->wäre es da nicht sinnvoller gewesen, gar nichts im dorf stehen zu haben?

und die tatsache, dass meine off ca. 90 stunden unterwegs war, macht das ganze noch mal dümmer

aber lob an luxi und little-metzger, die etwas klüger waren und meine offs geblockt haben
 

DeletedUser

Gast
jetzt mach dir mal nur keine hoffnung und freu dich darüber das du mir ne halbe off gebasht hast die sowieso weg sollte:tongue:oder was meinste warum ich ne off stehen lasse?

klar hätte sie auch auf affe schicken können aber was bringen mir laufwege von über 20 stunden?

war zwar überrascht das ihr aufeinmal mit so vielen atts kommt aber hätte nie gedacht das wir da erstmal so gut gegenhalten können....


hoffe das wir wenigstens etwas besser und länger durchhalten können wie NON:tongue:

drücke trotzdem beiden seiten die daumen denn das ist nur n game oder?:wink:
 

DeletedUser

Gast
ist |K*H| etwa inaktiv geworden?

seit dem 27.3 haben 38 dörfer den besitzer gewechselt -.-

und alle sind nun bei wakeup:giggle:

Verloren:

26 tkaine
7 00greg00
3 fuubli
1 Kplayao
1 look at luki


Gewonnen:

17 a wild kangaro0
13 farfabrik
4 chill-r
3 kenno
1 arktischer affe

( rot = |K*H|; blau = WakeUp)
 

DeletedUser1631

Gast
Keine Sorge |K*H| nicht.
Tkaine ja, wir nicht.

Aber du hast in deiner Stat Rey_M vergessen, er ist auch in unserem Stamm. :wink:
 

DeletedUser3003

Gast
so wie ich das sehe ist das kein krieg sondern front geplätscher wo sind die richtigen off aktion wo sind die richtigen erfolge 38 dörfer ???

ich denke wake up wenn sich alle beteiligen könnte an einem tag mindestens 50 kisten reisen also ich will mal was sehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge |K*H| nicht.
Tkaine ja, wir nicht.

Aber du hast in deiner Stat Rey_M vergessen, er ist auch in unserem Stamm. :wink:

hmm

ich spreche aber von adelungen AB dem 27.3.09:giggle:

da hab ich keine von ihm gesehen -.-

@strainger: wakeup hat tkaine fast komplett clean bekommen, jetzt sind die frontspieler gefragt, seine dörfer auch zu adeln:giggle:
 
Oben