Was ist mit guinnes und m3mo_ los?

DeletedUser1625

Gast
Hi Leutz,

nachdem Budda hier im Forum was für einen Tag geschlossen hat(am 29.10.2009)... langer Tag:giggle:. Mache ich hier mal was neues auf.

Nun so langsam aber sicher frage ich mich ist der Krieg vorbei? Oder es ein fröhliches adeln?

Was meint ihr dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na ja nach dem wir unsre offs sschon gut verbraten haben sieht es zur zeit eher wie das fröliche adeln aus :wink:

und krieg könnte ich das nicht nenen wen wir nicht mal richtig angegriffen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Denke mal als Außenstehender das m3mo_ am Ende ist :giggle:

Kann mich aber auch Irren.

Jedenfalls gönne ich den Bunnys den sieg, weil eure propas so Schön sind :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub von memo_ könnte vll was kommen da von denen ja noch ar nichts kam oder irre ich mich da ? also auser Uwe17 und Barry der ja aufgehört hat

glaub NA ist langsam ausgebrant
 

DeletedUser4776

Gast
Na is ziemlich geschwächt, m3mo hat keinen Zusammenhalt mehr. War jan langer, schwer zu gewinnender Krieg :rolleyes:
 

DeletedUser2686

Gast
ich sags mal so :
wir sind noch nict am ende aber wir haben natürlich nicht mehr die reserven die wir am anfang hatten :wink:
ob von uns noch was kommt...we will see...
 

DeletedUser

Gast
also ich bezweifel es ja:giggle:

was man da so gesehen hat.......in der lage waren sie dazu, aber die haben die chance veerspielt :S
 

DeletedUser4776

Gast
ich sags mal so :
wir sind noch nict am ende aber wir haben natürlich nicht mehr die reserven die wir am anfang hatten :wink:
ob von uns noch was kommt...we will see...

Es wird was von euch kommen. Heiße Luft unso denk ich mal :lol:
btw: Wann haut Guinnes ab? Wäre ja nich das erste mal das er flüchtet :rolleyes:

btw: Fisch geh Skype >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Wann bitte schön ist guinnes geflüchtet?o.0
du meinsta ls er aus der sf ausgeteten war?
guinnes wird in m3mo sterben wenn es ein muss und ich und einige andre mit ihm! :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
nur mal so ich sehe nicht das m3mo was macht ich glaube außer meinen stamm und ein paar anderen macht niamnd wirklcih was gegen euch
und wenn ihr gewinnt also mal erlich ich habt einen fehler gemacht so viele leute ode rstämme gleichzeitig den krieg zu erklären
abner ich glaube das die stärksten stämme nichts gegen euch gemacht haben die meisten angriffe kamen von Die eichen und uns(der wing) und DBF ansonsten werden ihr keuine gegen wehr bekommen haben
naja aber nicht dasihr denkt das ihr alles gewinnt ein paar dörfe rhaben wir auch schon von euch bekommen:wink:
 

DeletedUser2686

Gast
bohr hii :
mal egal ob du verbündet bist (zensiert) seil leise!

eichen haben gute arbeit geleistet stimmt aber NA und m3mo hat auch nicht nichts dazu beigetragen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5743

Gast
nur mal so ich sehe nicht das m3mo was macht ich glaube außer meinen stamm und ein paar anderen macht niamnd wirklcih was gegen euch
und wenn ihr gewinnt also mal erlich ich habt einen fehler gemacht so viele leute ode rstämme gleichzeitig den krieg zu erklären
abner ich glaube das die stärksten stämme nichts gegen euch gemacht haben die meisten angriffe kamen von Die eichen und uns(der wing) und DBF ansonsten werden ihr keuine gegen wehr bekommen haben
naja aber nicht dasihr denkt das ihr alles gewinnt ein paar dörfe rhaben wir auch schon von euch bekommen:wink:

mal ne frage..

wie alt bist du..10?11?

:icon_wink: schreib lieber nichts mehr..du blamierst bloss dich und deinen stamm..
 

DeletedUser

Gast
nur mal so ich sehe nicht das m3mo was macht ich glaube außer meinen stamm und ein paar anderen macht niamnd wirklcih was gegen euch
und wenn ihr gewinnt also mal erlich ich habt einen fehler gemacht so viele leute ode rstämme gleichzeitig den krieg zu erklären
abner ich glaube das die stärksten stämme nichts gegen euch gemacht haben die meisten angriffe kamen von Die eichen und uns(der wing) und DBF ansonsten werden ihr keuine gegen wehr bekommen haben
naja aber nicht dasihr denkt das ihr alles gewinnt ein paar dörfe rhaben wir auch schon von euch bekommen:wink:


Hää irwie habe ich von euch noch nicht viel mitbekommen uasser die eine Off die 120 stunden lief:lol:
 
Oben