Was ist mit guinnes und m3mo_ los?

DeletedUser

Gast
na ja dan dauert das aber warschinlich noch :biggrin: vll könen wir in w50.ch dann noch mal drüber reden vll haben sie bis daheih etwas kapiert oder dazugelernt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
löl:giggle:

ich hab jetzt 7 incs :icon_confused:

aber timen tut er nicht :biggrin::giggle:

also wenn ihr alle so bei mir drauf seid von ch:giggle: dann wirds lustig :tongue:
 

DeletedUser

Gast
oh man!:giggle:

das war deutsch.......

ICH habe 7 angriffe von eurem tollen club:giggle:

aber wen mal nicht mal das wort incomings deuten kann, schlecht......also hab ichs wohl mit anfängern zu tun :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser4776

Gast
Acc? Willst du so enden wie Uwe? :lol:

Ach edit: Jo bin Anfänger, is erst meine 2. Welt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha:giggle:

ich sags mal so:
wenn ich nix tue :wink: und euch abstauben lasse, eines habt ihr ja schon abgestaubt,-.-
wer zeigt euch denn sonst wos lang geht?

maisi1984 :wink:

kleiner aber feiner acc.......
 

DeletedUser4776

Gast
haha:giggle:

ich sags mal so:
wenn ich nix tue :wink: und euch abstauben lasse, eines habt ihr ja schon abgestaubt,-.-
wer zeigt euch denn sonst wos lang geht?

maisi1984 :wink:

kleiner aber feiner acc.......

maisi1984
Pünkt:156.996
Rang:172
Besiegti Gägner:978.040 (141.)
Stamm: ~MfG~

Und du wagst es uns anzuflamen? Geh zurück ins Bett Kuschler :lol:
 

DeletedUser

Gast
kuschler? *hust*

tzz......ich zeig euch nachher die geilen berichte :wink:

hier mal ein ausschnitt, ihr denkt auch wird ein kinderspiel?......nja.....










[047] W5 hüt um 15:06 Uhr 2:16:56 [047] W5 hüt um 15:06 Uhr 2:17:04 [047] W5 hüt um 15:06 Uhr 2:17:10 [047] W5 hüt um 15:06 Uhr 2:17:18 generiert

h4iL Jan :biggrin:
 

DeletedUser4776

Gast
Mach das, dann pack ich auch aus :lol:

Btw: Auch du kriegst noch Besuch von mir :lol:
 

DeletedUser

Gast
haha anders könnt ihrs wohl nicht oder?:giggle:

mach doch.....von mir gibts keine wirklich geilen berichte an:giggle: euch, außer einen den mein dual verzapft hat :S

wer warst du nochmal ingame?:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Och, ich könnte Anders. :wink:

Pepper and jag bin ich ingame. Ich kann dich ja nachher ma antexten :rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
nur mal so ich sehe nicht das m3mo was macht ich glaube außer meinen stamm und ein paar anderen macht niamnd wirklcih was gegen euch
und wenn ihr gewinnt also mal erlich ich habt einen fehler gemacht so viele leute ode rstämme gleichzeitig den krieg zu erklären
abner ich glaube das die stärksten stämme nichts gegen euch gemacht haben die meisten angriffe kamen von Die eichen und uns(der wing) und DBF ansonsten werden ihr keuine gegen wehr bekommen haben
naja aber nicht dasihr denkt das ihr alles gewinnt ein paar dörfe rhaben wir auch schon von euch bekommen:wink:

Boah jetzt seeiii mal ruhig!
Wer oder was bist du eigentlich, dass du dich hier so aufspielst?!

Halloooo?!?
Die Eichen - der wohl, neben m3mo und NA, schlechteste Stamm üüüberhaupt!!

"Zu vielen den Krieg erklärt - blabla blubb", sprach der Noob.
Du hast keeeiinee Ahnung von DS.
Nur weil du noch nie nen Krieg gewonnen hast, ja warscheinlich
noch nichtmal an einem beteiligt warst bis jetzt.

Und jetzt geh und verschone uns endlich mit deinem Müll!
Schliess das Fenster, oder den Tab, zum öffentlichen Forum, und komm nie nie wieder!
 

DeletedUser1625

Gast
löl:giggle:

ich hab jetzt 7 incs :icon_confused:

aber timen tut er nicht :biggrin::giggle:

also wenn ihr alle so bei mir drauf seid von ch:giggle: dann wirds lustig :tongue:

Oh man oh man, gelernt hast du nichts.

Haben wir dir nicht schon in deinem Massis Acc oder wie immer der heissen mag auf W1 den Arsch versohlt?
Auch dein Acc den du da nun übernommen hast wird dir nicht viel weiterhelfen, die Dörfer kommen eh zu uns.

Das gleiche wird hier auf 5 auch sein.

Halte mal immer den Ball flach.....

Bisher ist es doch ein fröhliches Aufadeln von uns, warum sollten wir da noch timen?
 

DeletedUser

Gast
Oh man oh man, gelernt hast du nichts.

Haben wir dir nicht schon in deinem Massis Acc oder wie immer der heissen mag auf W1 den Arsch versohlt?
Auch dein Acc den du da nun übernommen hast wird dir nicht viel weiterhelfen, die Dörfer kommen eh zu uns.

Das gleiche wird hier auf 5 auch sein.

Halte mal immer den Ball flach.....

Bisher ist es doch ein fröhliches Aufadeln von uns, warum sollten wir da noch timen?

hmm.....njaaa dem maisiacc.? *hust* was habt ihr da gemachT? nix:giggle: der wurde mit absicht gelöscht :wink:

und ich spiele eine gewisse zeit schon da drin......und DU wirst auf s1 nix mehr reißen, dein charakter ist erbärmlich......mir vorwürfe machen und dann selber nen dickes ding drehen......dazu muss man nix mehr sagen.....

naja ich freue mich doch immer über besuch........von dir hatte ich allerdings noch nie besuch......

jop, muss zugeben, das dorf ist leider gefallen:giggle: weil der vorbesitzer die techs tieeef unten hatte......shit happens....
 
Oben