Was ist mit guinnes und m3mo_ los?

DeletedUser1625

Gast
hmm.....njaaa dem maisiacc.? *hust* was habt ihr da gemachT? nix:giggle: der wurde mit absicht gelöscht :wink:

Das mag ja sein, nachdem wir ihn unter Beschuss genommen haben.
Und dich als Spion enttarnt hatten.

und ich spiele eine gewisse zeit schon da drin......und DU wirst auf s1 nix mehr reißen, dein charakter ist erbärmlich......mir vorwürfe machen und dann selber nen dickes ding drehen......dazu muss man nix mehr sagen.....
Was für ein DICKES DINGEN? Das der neue Stamm und damit auch die neue SF dich gekickt hat?
Da solltest du dich selber fragen, warum das so geschehen ist.

Ich sage da nur einmal Spy immer Spy.

naja ich freue mich doch immer über besuch........von dir hatte ich allerdings noch nie besuch......

Stimmt von mir hattest du noch keinen Beusch, das kann aber noch werden. Oh man wieder jemand der sich hervor tun will und auf keiner Welt etwas zustande bring. Eben ein geborener Looser:biggrin:


jop, muss zugeben, das dorf ist leider gefallen:giggle: weil der vorbesitzer die techs tieeef unten hatte......shit happens....

Ja ja die Vorbesitzer sind nun wieder Schuld.. bist sicher erst seit gestern im Acc.

Wenn man einen Acc übernimmt, dann schaut man den auch mal durch. Ist aber immer ein leichtes alles einen anderen in die Schuhe zuschieben, selber seine Unfähigkeit zugeben wirst du doch nicht.

In diesem Sine ihr seit keine Gegner
 

DeletedUser

Gast
sag ma hast du Halus?:giggle:

brauchste nen Psychater?:giggle:

also ihr mich "enttarnt" hattet (-.-), da wurde der maisiacc. kein stück von euch beschossen......

nein, ich rede weder von dem kick noch sonst was :wink:
das hat damit NIX zu tun, mein lieber......du weißt selber denke genau worums geht....

naja, denk ruhig ich hätte als ich im stamm war infos weiter gegeben......vorallem das schlimme ist ja, du hast keine Ahnung.....und haust einfach ne scheiße raus.....nja erziehung misraten, macht nix.....bist nicht der erste......

auf keiner welt was zustande bringen? hmm....dazu sag ich nix.... :rolleyes:.kann das kompliment nur weitergeben :tongue:

oh man! ich spiele seit es den acc. auf s5 gibt, aber wenn man ein Dorf adelt und dies nachts tut und man arbeiten muss, und halt erst mittags sieht dass die techs mies sind aber schon ags laufen, dafür kann ich leider nichts.....da die schmiede auch erst auf 6 war -.-

ach komm.....wir werden schon sehen.......
 

DeletedUser1625

Gast
Oh Oh, na wer rastet denn da aus... schlimm, wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann oder?

Denke du spielst auf Jan an... da er einen guten Kontakt zu einen Spion hat(wie du einer bist) ist er ein Sicherheitsrisiko gewesen.

Na wie war das denn mit der UV von Jan, konntest keine Atts blocken?
Das komisch ist nur, seit dem wir wieder im Acc waren haben wir sage und schreibe zwei Dörfer verloren und das weil die ganze Deff am Arsch der Welt geschickt worden ist.

Wenn ich mir dann die Lookfiles ansehe und sehe das eine fremde IP drin ist, dann kan man 1 und 1 zusammen zählen. Deshalb der Kick.

Um ausreden bist du nicht verlegen. man schaut sich den Acc an und fertig da zählt nichts anders.

Du bist nicht, du kannst nichts, egal auf welcher Welt:lol:
 

DeletedUser

Gast
ich ratse nicht aus :biggrin:

weshalb denn? ich liep da doch *kotz*

Hmm.....ich war kein Spion -.- und bin keiner......wenn man allerdings nicht nachfragen kann etc..... tuts mir leid....ich kenne die wahrheit und mir ist es schnuppe ob so einer wie du da was anderes behauptet......

Naja und glaub mir Jan würde/tut niemal etwas an jemanden weitergeben.....aber du solltest ihn kennen......sogar vllt. besser als ich???!!!

Hmm......mit der uv und deffen so ne sache:

also erstmal hatte ich jan gesagt, dass ich kaum zeit habe, kann nur ab und zu rein schauen, er solle mal deffen, dass ich kaum was tun muss.....und wenn dann kaum etwas gedefft ist, weil er eventuell auch probleme mit zeit bzw. internet hat oder sonst etwas war......dann will ich etwas versuchen und wenn man dann den KICK bekommt......und die uv abgeben soll.....wie soll ich dann nochwas machen?

und glaub mir ich habe keine deff irgendwo sinnlos hingeschickt.....2dörfer? wo ich drin war waren es vllt. 10dörfer, weil ich nix machen konnte.....da aglaufzeiten von 35min -.- also 2dörfer deswegen hatte der acc. bis jan ihn hatte ca. 1,2mille weniger? alles klar :wink:

Hmm....jan hatte dir glaub gesagt (so meinte er es zu mir), dass er nicht die ip wüsste und meine hatte sich erklärt.......wenn du die ip hast kannst sie mir gerne schicken.....dann schick ich dir meine und wir sehen obs meine war od3r nicht.....

jupp, 10milleacc. auf .de ist nix und so......naja....n:eek:b halt......:icool:
 

DeletedUser5743

Gast
haha:giggle:

ich sags mal so:
wenn ich nix tue :wink: und euch abstauben lasse, eines habt ihr ja schon abgestaubt,-.-
wer zeigt euch denn sonst wos lang geht?

maisi1984 :wink:

kleiner aber feiner acc.......

alter du gehst mir auf den sack...was meinst du mit abgestaubt..

der einzige der abstaubt bist du(wegen deiner kleiner punktzahl ja verständlich..)

mit deiner aussage spielst du das dorf von track08 an..

man man man..wegen mir,bombay und bambus hat track aufgehört..und jetzt da es
ums aufadeln geht,bist du der,der mitmacht...

Das heisst: Wenn ich ein Dorf von Track hole , ist das nur die verdiente belohnung für die anfängige Arbeit.
 

DeletedUser268

Gast
Hachja S1, das waren noch zeiten *träum*

Kuscheln mit Bmf :giggle:
In der gegend herumadeln...
Hachjaaaaaa


Oh komme ja vom Thema ab.

Macht memo noch was?
Hat wer schonmal Guinnes angegriffen?

Im Forum meldet der sich ja nicht mehr oder issa immernoch gesperrt der böse Bub
 

DeletedUser

Gast
alter du gehst mir auf den sack...was meinst du mit abgestaubt..

der einzige der abstaubt bist du(wegen deiner kleiner punktzahl ja verständlich..)

mit deiner aussage spielst du das dorf von track08 an..

man man man..wegen mir,bombay und bambus hat track aufgehört..und jetzt da es
ums aufadeln geht,bist du der,der mitmacht...

Das heisst: Wenn ich ein Dorf von Track hole , ist das nur die verdiente belohnung für die anfängige Arbeit.

also ich sags mal so, es wäre so wenn du gecleant hättest :wink:

nur leider musste ich so einige noch cleanen......und wirst ja gemerkt haben, dass es schon runter geadelt wurde :wink:

naja macht nix, so ist ds......habs dir per pn ja geschrieben :biggrin:

ich schreib nix mehr im s5 forum eh nur lowbobs, die nix können, außer dem einen oder anderen, mit denen man sich nett unterhalten kann

PEACE:giggle:
 

DeletedUser

Gast
wann startet memo ihre schon zig-mal angekündigte grossoff?:giggle:
in andern thema sieht man ja den zwischenstand :wink:


und jan, der track hatte was gegen 50-60 dörfer, 30 hat er verloren, als er noch bei memo war.
also nicht wundernw enn du noch iwo nen häfchen truppen findest :wink:
 

DeletedUser

Gast
hähä:giggle:

nen häufchen? :tongue:

das waren ca. 4 3/4 deff -.-

aber egal :tongue:

jetzt bloß nix mehr schreiben:giggle:
 

DeletedUser6812

Gast
ich denke auch noch nicht dass sie tot sind, aber ich höre immer gerüchte dass m3mo_ sich trennen will.



Guiness weiss da aber mehr
 

DeletedUser2686

Gast
Ey du bist geboren um getötet zu werden also sei leise :O
Nein du wirst wohl noch einige spässchen mit uns haben hoff ich :wink:
 

DeletedUser5741

Gast
kuschler? *hust*

tzz......ich zeig euch nachher die geilen berichte :wink:

hier mal ein ausschnitt, ihr denkt auch wird ein kinderspiel?......nja.....










[047] W5 hüt um 15:06 Uhr 2:16:56 [047] W5 hüt um 15:06 Uhr 2:17:04 [047] W5 hüt um 15:06 Uhr 2:17:10 [047] W5 hüt um 15:06 Uhr 2:17:18 generiert

h4iL Jan :biggrin:


ja deer schlechte bombay dual hat nicht getimt, aber siehe da er hat das Dorf bekommen also wo ist dein Problem?:giggle:

Hail mir und meiner begleit off:giggle:
 
Oben