Welcher Stamm hat die besten Chancen?

DeletedUser7635

Gast
Es ist natürlich unfair von mir wenn ich meinen Stamm selbst als Chancen reichsten hin stellen würde daher hoffe ich das ihr auch nicht euern eigenen Stamm hinschreibt.

Also seit Fair :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zur Zeit, sage ich echt ungern, m3mo:giggle:

Sind halt genug Member, weniger gute leute (Chance auf Spaltung gering), genug deffer :O
 

DeletedUser7635

Gast
LOL:giggle:
Einige von unds haben bald ihr 4tes oder 5tes dorf und davon werden einige auch deff also sind wir auch gut :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal wenn du deinen Stamm nennst? Ich kann nichts riechen -.-
 

DeletedUser4325

Gast
Ich denke, dass der Stamm Bye? den Außenring rocken wird und dann bald den Innenring übernehmen wird. :lol:
 

DeletedUser7635

Gast
Haha... Würde ich dann lieber weiter nehmen, nicht das du plötzlich merkst wie sinnlos dein Leben ist...

Sinnlos:giggle:
Hab ich noch nie gehört aber ja :biggrin:
Ich denke mein leben macht schon sinn...

Deins auch? :icon_wink:

Na ja bitte kommt wieder zum Thema zurück.
 

DeletedUser

Gast
Ja, danke der nachfrage:icon_razz:

b2t

würde auch sagen das m3mo_ Zukunft haben könnte...
bin mir da aber nicht sicher, denn wenn Guinnes etwas kann, dann ist es sich Feinde machen :wink:
 

DeletedUser920

Gast
Herrlich..mal wieder 'ne sinnfreie Diskussion über Stämme die sich auf jeden Fall ewig halten werden, niemals auseinanderbrechen und bis Ende des Servers auf Platz 1 rocken werden!
:>

Kinners, mal im Ernst. Party kackt jetzt schon ab, m3mo_ ist ein Stamm mit ner Zukunft zwischen Rang 4-8 und 'nem Punkteschnitt der vielleicht halb so gut wie der des #1 Stammes ist und von M?! werden die besten Spieler in absehbarer Zeit in einen neugegründeten Stamm wechseln, der Rest wird aufgeadelt und verschwindet.
 

DeletedUser7635

Gast
Herrlich..mal wieder 'ne sinnfreie Diskussion über Stämme die sich auf jeden Fall ewig halten werden, niemals auseinanderbrechen und bis Ende des Servers auf Platz 1 rocken werden!
:>

Kinners, mal im Ernst. Party kackt jetzt schon ab, m3mo_ ist ein Stamm mit ner Zukunft zwischen Rang 4-8 und 'nem Punkteschnitt der vielleicht halb so gut wie der des #1 Stammes ist und von M?! werden die besten Spieler in absehbarer Zeit in einen neugegründeten Stamm wechseln, der Rest wird aufgeadelt und verschwindet.

Du bist so fies! *wein* :icon_cry:
Hast du auch schon von der geschichte gehört vom Stamm der vom anfang bis zum ende da war?
Wen nicht kannst du sie auf dieser welt verfolgen :biggrin:
Nämlich wenn du unsern Stamm beobachtest. :icool:
 

DeletedUser

Gast
Dankeschön :smile: *g*
auch wenns net unbedingt als Witz gemeint war =/
 
Oben