Welcher Stamm hat die besten Chancen?

DeletedUser

Gast
Jop. NICHT ist echt kein Favorit für die Top 10. Wahrscheinlich nicht mal für die top 20.

Ich spy gestern Gwydion. Und was passiert ? Er stellt truppen raus. Ich seh natürlich trotzdem alles und dass was ich gesehen habe war enttäuschend :icon_wink: (War UV drinnen. Und heute auch wieder.)
 

DeletedUser

Gast
Und sie machen Punkte in dem sie Leute einladen :giggle:
Schon mal an Adeln gedacht :O ?

Seht euch mal NICHTT!'s akte an von wegen sie können was :biggrin:
 

DeletedUser7635

Gast
Haha Party ist ja net besser :wink:
ihr habt ja keine punkte mehr gemacht.
nur noch verloren.
 

DeletedUser4776

Gast
|FF| und M?! werden die nächste Zeit das meiste Reißen denk ich mal
 

DeletedUser6225

Gast
trotzdem am Anfang habe ich Nicht! für besser gehalten mittlerweile geht mir (das/nicht!) am Hintern vorbei :wink:
Monster Energy hat glaub cih gute Erfolgschancen..
 

DeletedUser

Gast
NICHT rechne ich keine großen Chancen aus. Vielleich 2-3 Spielern die dort sind. Aber nicht als Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Jop. Monster Energy ist sicher ein guter stamm der sich halten wird. Wenn nicht jemand was macht :wink:

Party adelt wenigstens.
 

DeletedUser

Gast
http://ch10.staemme.ch/public_report/6ac67e1234ab0bd8d71d681a44294243

Er hat ein Retime bekommen.. da hättest du auch nicht besser ausgesehen.. du bist ganz sicher nicht der richtige um dich über sowas lustig zu machen.. :O

ausserdem würd ich dir dringends empfehlen unsere AZs in ruhe zu lassen ansonsten laufen die ags bald mal auf dich.. !! Und will ja sehen wie viel deff dein stamm zusammenkriegt.. in den paar stunden wo ich auf dich laufe.. soweit is es ja gar nicht.. :O


->> Das härteste ist ja das du nich mal genug off hattest sein dorf leer zu farmen.. :O selfowned?

Ausserdem 1min abstand zwischen beiden angriffen.. zeigt niveau..:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
http://ch10.staemme.ch/public_report/6ac67e1234ab0bd8d71d681a44294243

Er hat ein Retime bekommen.. da hättest du auch nicht besser ausgesehen.. du bist ganz sicher nicht der richtige um dich über sowas lustig zu machen.. :O

ausserdem würd ich dir dringends empfehlen unsere AZs in ruhe zu lassen ansonsten laufen die ags bald mal auf dich.. !! Und will ja sehen wie viel deff dein stamm zusammenkriegt.. in den paar stunden wo ich auf dich laufe.. soweit is es ja gar nicht.. :O


->> Das härteste ist ja das du nich mal genug off hattest sein dorf leer zu farmen.. :O selfowned?

Ausserdem 1min abstand zwischen beiden angriffen.. zeigt niveau..:giggle:

ich kann dich nicht höööören :icon_wink: süsser bericht, den kata ichd och nochn bissl :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich kann dich nicht höööören :icon_wink: süsser bericht, den kata ichd och nochn bissl :icon_wink:

gut.. wenn du's so haben willst.. :giggle: Wir wollten uns erstma auf Nicht! konzentrieren.. aber du hast es ja so gewollt..

b2t: M3mo_ hat seine Chancen soeben auf 0 runtergesetzt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Memo is ****....> Demo ?
Kauft die Demo und denkt wie memo wtf :biggrin:

Zeigt mal was... und ned immer labbern von wegen ihr wärt gut und soo o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Stimmt M ist net schlecht so wies aussieht :wink:
aber ein stamm der hi100 rienlässt ist es definitiv nicht wert gelobt zu werden :biggrin:


jojo wenn du meinst:giggle:

nein also ich glaube nicht oder wie die heißen werden es schaffen

auf party habe ich noch nie gezählt

und ich bin ja shcon lange bei denen:wink:
 

DeletedUser268

Gast
Ich änder mal meinung auch zu M?! um..


*schleim schleim schleim*
 

DeletedUser3997

Gast
lol gut den bericht von nicht haeb cih net gesehen

also zählen die nicht aber ich finde den stamm von final showdown

der scheint auch gut zu sein
 

DeletedUser7125

Gast
naja ehrlich gesagt seh ich in keinem Stamm genug potenzial sind mir jetzt schon zu wenige Spieler...wenn die ersten accs dann 200k haben sind das dann nur noch 4 leute im stamm und ne gute offaktion von 10 leuten und die accs sind am ende...

sehe da nur Memo oder uns... :wink:
 
Oben