Welcher Stamm hat die besten Chancen?

DeletedUser3997

Gast
mein neuer stamm ist auch nicht schlecht aber ich finde das er nicht die besten chance hat

naja FF oder wie er heißt hat gute cancen
 

DeletedUser2645

Gast
cancen genau hi100 :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

momentan ist einfach M?! die spitze an spielern, mehr gibts dazu net zu sagen - wielange wird sich zeigen aber bestimmt länger als z.B.party die sich ejtzt zumindest gefangen zu scheinen haben.

( gut deutsch o.o )

aufallefälle gebe ich dir da recht kuschel, ist alles sehr eng beisammen momentan noch
 

DeletedUser4525

Gast
cancen genau hi100 :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

momentan ist einfach M?! die spitze an spielern, mehr gibts dazu net zu sagen - wielange wird sich zeigen aber bestimmt länger als z.B.party die sich ejtzt zumindest gefangen zu scheinen haben.

( gut deutsch o.o )

aufallefälle gebe ich dir da recht kuschel, ist alles sehr eng beisammen momentan noch

party wird es net mehr lang geben du hast recht:giggle:
wir werden neugründung machen, imagewechseln :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
jooo :biggrin:
nööö:giggle:
M?! hat wohl Potenzial vlt. auch Style aber da weiß ich nix:giggle:
 

DeletedUser7784

Gast
Die Mückenplage ist auf dem Weg

Hail MOLOCO!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7190

Gast
Man munkelt, dass eine wahre Mückenplage auf dem Weg zu uns ist.

Es handelt sich dabei um ziemlich abgedrehte Mosquitos.

Hail MOLOCO
 

DeletedUser3676

Gast
Ich denke die Mosquitos haben mit 5 Spielern in der Top 20 und dem bestern Pkt.Schnitt ne grosse Chance!

H4IL MOLOCO!
 

DeletedUser

Gast
habt euch einen guten namen ausgesucht :biggrin:

Damit lässt sich gut propa machen..
 

DeletedUser2645

Gast
mis thab mich um ein paar tage verschätz seitdem es part ynichtmehr gibt :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ich geh mir ohrstöpsel kaufen

mitm bsssssssssssssssssssss komm ich gar nich klar ;(
 
Oben