Welcher Stamm hat die besten Chancen?

DeletedUser7635

Gast
MOLOCO bzw. früher party fängt mir nun so langsam an zu gefallen :biggrin:
Nun haben wir endlich mal konkurenz und wer weiss vieleicht gibts ja auch mal nen schönen krieg :wink:
Eventuell kuscheln wir auch :tongue:
 

DeletedUser4494

Gast
also ich würde mal sagen, mein nichtvorhandener stamm ist ganz vorne mit dabei, auch für die zukunft sieht es gut aus! eifnach nur top mein nichtvorhandener stamm!

will wer rein? :wink:
 

DeletedUser

Gast
unbedingt. Aber nur wenn ich zu nichtvorhandenen SF gewählt werde

Moloco ist top.
 

DeletedUser7888

Gast
und ich wäre gerne nicht vorhandener diplo.
lässt sich das einrichten:giggle:?
 

DeletedUser4259

Gast
und ich wäre der offensichtlich nicht vorhandene, aber dringend benötigte witzeschreiber? Hahahaha witzig :S

ganz ehrlich, wieso hab ich hier wieder reingeschaut nach all der zeit? ;x
 

DeletedUser2645

Gast
kann schon sein das ich mich getäuscht habe aber so vona ussenher betrachte tohne insider infos würd ich trotzdem sagen das sie den ein oder anderen fähigen spieler an bord haben :smile:
 
Oben