Welcher Stamm hat die besten Chancen?

DeletedUser3997

Gast
Wer denn?

Wer auch zu MoMo geht, kann halt nix :tongue:
Lieber bis zum letzten Dorf fighten als rumzukuscheln.


wer wird das wohl sein:giggle:schua mal die rangliste an wer nicht bei momo ist aber stark ist und nen anderen stamm hat:giggle:

naja ich sag mal so wer zu momo geht kuschelt nur rum und macht die welt low
 

DeletedUser

Gast
wer wird das wohl sein:giggle:schua mal die rangliste an wer nicht bei momo ist aber stark ist und nen anderen stamm hat:giggle:

naja ich sag mal so wer zu momo geht kuschelt nur rum und macht die welt low

du bist bei style und meinst p@rty time

aber glaube nich das die den wollen würden.. nach seinem Abgang damals bei Party
ausserdem glaub ich MoMo hats wirklich nich nötig nach neuen Membern zu schauen..
 

DeletedUser1141

Gast
und dass sie nur kuscheln werden bezweifle ich irgendwie.
Jedenfalls würds mich schon traurig stimmen wenn die Accs mal ne gewisse grösse haben und nichts passieren würde.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss was für ein Noobstamm bisschen auf Momo hauen will :roflmao:

Nee Momo kuschelt fast nix kann ich euch sagen :wink: auch wenn ich nicht bei ihnen bin.
 

DeletedUser3997

Gast
das habe ich aber anders mitbekommen:smile:

einladung.jpg
 

DeletedUser2686

Gast
Schon lustig wenn man sich den Thread durchliest-
und wer tatsächlich noch da ist :biggrin:
 
Oben